Lieferung vom 11.10.2025
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles OK. Preise sehr gut.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles OK. Preise sehr gut.
Ich hole immer für unseren Hund Canosan. Bin immer zufrieden.
Lieferung durch DHL nicht erfolgt.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zum Lieferverzug gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice der DHL weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apolux.de
Alles gut, lediglich die Verpackung war etwas zu großzügig.
Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität. Alles Top!
Meine bestellten Medikamente kamen in einem einwandfreien Zustand, und super schnell, gerne wieder.
Einfache Bestellung, viele Möglichkeiten der Bezahlung, schnelle Lieferung, gute Preise.
Die Lieferung ging sehr, sehr schnell! Alles Andere war in der erwartungsgemäßen Top-Qualität.
Ihr seid eine tolle und preisgünstige Apotheke, super das es sowas noch gibt
Sehr gut verpackt, sehr schnell geliefert. Bestens !
schnell und einfach geliefert
Hat alles perfekt geklappt, vielen Dank.
Alles Super geklappt
ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, die Ware ist wie ich mir vorgestellt.
Die bestellte Ware wurde vollständig und schnell geliefert.
in allen Belangen sehr gut!
Ich habe die Apotheke angemailt um eine offene Frage zu klären, es gab unverzüglich eine Antwort, und es lief dann auch alles reibungslos und schnell.
Leider wurde mein Paket nicht zugestellt, und es dauerte 5 Tage bis ich nach meinem Anruf eine Email bekam, in der es hieß ich könnte mich selber um das Problem kümmern. War die erste und leider auch letzte Bestellung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach der Übergabe der Sendung nur begrenzten Einfluss auf die Transport- und Zustellzeit bzw. die Zustellung selbst haben. Wir haben Ihr Feedback jedoch an den Premium-Kundenservice der DHL weitergeleitet, um Verbesserungen anzustoßen; wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellungen künftig zuverlässig erhalten. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apolux.de
Sehr schnelle und gute Lieferung!
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, und auf meine Mail an den Kundenservice habe ich keine Antwort erhalten.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wie wir feststellen konnten, konnten wir Ihr Anliegen inzwischen lösen und eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von apolux.de