Keine Reaktionen auf E- Mail- Anfragen; keine Informationen über Bestellstatus
Keinerlei Reaktion auf E-Mail- Anfrage bezüglich verlängerter Lieferzeit. Seit nunmehr 10 Tagen. Keine Information, ob das Medikament vielleicht gar nicht lieferbar ist...Stornierte daraufhin die Bestellung!
Keine Bestätigung des Widerrufs der Bestellung!
Keine telefonische Erreichbarkeit - mehrmals täglich versucht! Nicht eingeschränkt, sondern gar nicht erreichbar!
Lieferzeit:
10 Tage - Widerruf erfolgt!
Antwort der Versandapotheke - 30.03.2020
Bestellung wurde storniert
Die Bestellugn wurde unsererseits wegen Nichtlieferbarkeit des Artikels storniert und erstattet.
Due Kundin wurde darüber per Mail informiert.
Echt mies
Daß sie zu Corona-Zeiten den Shop schließen verstehe ich ja noch, aber den Kunden sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu entziehen, sich nicht zu melden, nicht zu liefern und auch noch das GELD zu behalten anstatt es zu erstatten ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Sie Nach Corona gibt es eine Anzeige!!!
Lieferzeit:
Keine Lieferung
Antwort der Versandapotheke - 30.03.2020
Vollig übertriebene und falsche Behauptung
Leider mussten wir aufgrund einer Bestellflut kurzzeitig unseren Shop offline nehmen um keine weiteren Bestellungen mehr anzunehmen. Dies haben wir getan,weil für uns absehbar war, dass weitere Bestellungen nicht zeitnah hätten bearbeiten und versendet werden können. Es ist nicht unser Stil udn für Kudnen auch untragbar mehr Bestellungen anzunehmen als man überhaupt bearbeitetn kann. Auch unsere Kapazitäten sind irgendwann am Limit.
Nach wie vor waren wir jedoch telefonisch und auch per Mail erreichbar. Alle Bestellungen wurden auch bearbeitet und soweit möglich versendet. Die dieses Kudnen haben wir storniert und erstattet.
Schade dass dieser Ich-Kunde offensichtlich NULL Verständnis dafür aufbringen kann, dass manche Dinge in Corona-Zeiten auch mal einige Tage mehr Zeit in Anspruch nehmen können.
Lieferung an falsche Adresse
Ware nicht erhalten, keine Antwort auf e-Mail, gehen nicht ans Telefon.
Nie wieder!!!!!!!!!!
muss PayPal einschalten.
Lieferzeit:
NICHTS BEKOMMEN
Antwort der Versandapotheke - 30.03.2020
Daten des Kunden wurden vollständig übernommen
Die Lieferanschrift wurde wie vom Kudnen angegeben verwendet. Die Zustellung war lt DHL nicht möglich da der Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht ermittelt werden konnte. Der Zusteller hat auch im falschen Ort versucht zuzustellen.
Sehr Freundlich und sehr guter Service
Sehr Freundlich am Telefon und sehr gute Auskuft.
Am 14.2.2020 Bestellt, am 15.2.2020 geliefert mit DHL.(geht bei mir am schnellsten).
So macht einkaufen im Internet Spaß und der Preis stimmt auch.
Jederzeit wieder.
MfG Horst
Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen
Ich habe meine erste Bestellung am 30.01.2020 gemacht , heute habe ich angerufen um zu erfahren ob die Bestellung schon versendet wurde. Der Mann am Telefon war super freundlich, und teilte mir mit das die Bestellung heute an DHL übergeben wird.
Natürlich dauert es länger als bei der Apotheke vor Ort, aber wenn ich wichtige Medikamente sofort benötige dann bestelle ich nicht online sondern gehe direkt zur Apotheke. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.
Top Versandapotheke
Ich bestelle seit 2018 im regelmäßigen Abständen bei ipill.
Von Bestellung bis Lieferung gewöhnlich in 3-4 Tagen, manchmal sogar noch schneller.
Letzte Bestellung dauerte etwas länger, bedingt durch Feiertag und weil ein Medikament nicht lieferbar war.
Kurzer Anruf am 7.1.20 sehr freundliche Mitarbeiterin dran gehabt, nicht lieferbares storniert und dann hat alles geklappt wie gewohnt.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Unzuverlässig, schlechter service, nie wieder!
Am 29.12.19 sofort lieferbare Medikamente bestellt. Am 2.1.20 Anfrage wo sie denn bleiben, da ich noch keine Tracking Nr. von DPD habe. Antwort, sie werden heute oder morgen übergeben!? Am 3.1. Tracking Nr. von DPD mit dem Hinweis Lieferung am nächsten Werktag. 4.1. Anfrage bei Ipill, keine Antwort. 6.1. wieder Anfrage bei Ipill mit der Bitte um Überprüfung der Sendung, da bei DPD immer noch Status auf dem Wege ins Zustellzentrum angezeigt wird. Keine Antwort von Ipill. Anfrage bei DPD: Das Paket ist noch im Zentrum Lehr (soll nach Hamburg geschickte werden) weil es nicht komplett ist, kann also nicht weiter verschickt werden?? Wenn überhaupt Zustellung nicht vor 9.1.20.
Leider nützen mir die Medikamente dann nicht mehr, da es meine Urlaubsapotheke werden sollte. Habe den Auftrag storniert, mal sehen, wann ich das Geld wieder bekomme.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 07.01.2020
...
Am Sonntag 29.12. 16.25 bestellt. Bestellung wurde umgehend bearbeitet und am 30.12. an den DPD übergeben.
31. 12. + 1.1. DPD arbeitet nicht da Feiertag
2.1. Sendung wurde im Ausgangspaketzentrum des DPD bearbeitet.
4.1.-6.1. Samstag, Sonntag, Feiertag in unserem Bundesland, d.h. keien Bearbeitung von Emails. DPD arbeitet Sa, und Sonntag generell nicht.
7.1. Zustellung durch den DPD beim Kunden
Nie wieder Ipill
Am 2.12.2019 Bestellung aufgegeben und Bestellbestätigung erhalten. Sofort über Paypal bezahlt und Bestätigung von Paypal erhalten. bis zum 9.12.2019 weder Versandbestätigung noch Ware von Ipill erhalten.
Darauf am gleichen Tag per Email nachgefragt wann endlich die Lieferung versendet wird.
Auch hier am 10.12.2019 keine Antwort auf die Frage erhalten.
Dies war meine letzte Bestellung in diesem "Geschäft"
Lieferzeit:
Keine Ahnung wann von denen geliefert wird...
Antwort der Versandapotheke - 12.12.2019
Unkorrekte Darstellung.
2.12. bestellt, Montag. Versand der Ware und Übergabe an DHL am 4.12. Versandemail erfolgte an Emailadresse der Kundin an die Sie auch die Bestellbestätigung erhielt. Möglichkeit die Sendung zu verfolgen ist somit gegeben gewesen. Eine Sendungsavisierung durch DHL mit Zustellfenster erfolgte ebenfalls durch DHL.
Sendung wurde jedoch fast eine Woche lang durch DHL im Paketzentrum mehrfach bearbeitet ; letztlich aber doch noch am 11.12. zugestellt.
Die angeblich am 9.12. erfolgte Nachfrage per Email ist wohl nie erfolgt. Zumindest wurde diese Frage nicht an uns gestellt, sonst wäre diese auch umgehend beantwortet wurden. Es ist keinerlei Email von dieser Bestellerin eingegangen.
Günstige Preise, aber lieber woanders bestellen
Ich habe als Gast bestellt und keine Emailbestätigung bekommen. Ein Screenshot am Ende der Bestellung habe ich nicht gemacht, weil das normalerweise auch nicht notwendig ist. Das Geld wurde gleich am Nächsten Tag abgebucht. Nach 4 Werktage gar keine Rückmeldung, weder von Servicemitarbeiter noch von DPD.Da die Ware sofort lieferbar war, habe ich angenommen, dass diese auch innerhalb den nächsten 2-3 Werktage ankommt ( wie für die DPD Lieferung auf der Webseite angegeben). 1 Stern ist für die unkomplizierte Webseite und 1 Stern ist für die Preise. Den Rest werde ich erst dann bewerten, wenn und falls die Ware ankommt. Ansonsten soll man lieber woanders bestellen, wenn etwas dringend gebraucht wird.
Diese Bewertung habe ich auch bei Idealo geschrieben, da ich dort auf ipill aufmerksam geworden bin
Lieferzeit:
Mehr als 5 Werktage
Antwort der Versandapotheke - 30.10.2019
???????????????
Auch als Gast erhält der Besteller selbstverständich eine Bestellbestätigung. Die kann er jedoch nur erhalten, wenn er/sie die korrekte Emailadresse bei der Bestellung angibt.
Obige(r) Bewerter(in) hat hier weder Namen, noch Verwendungszweck, Bestellnummer, Emailadresse angegeben mit dem wir prüfen könnten um wen es sich hier überhaupt handelt. Auch unserem Kundenservice liegt keinerlei Email eines Kunden vor bei dem/der der geschilderte Sachverhalt zutreffen könnte.
P.S. Vielleicht erst einmal an den Händler wenden (Telefon oder Email) ehe man Bewertungen schreibt. Spart Zeit und Ärger.
Super Service
Bin bei jeder Bestellung super beliefert worden. Ich habe keine Beanstandungen und werde auch in Zukunft wieder bestellen.
Man wartet zu lange auf die Waren
Es ist unglaublich, dass es 6 Tage dauert bis die bestellten Waren endlich geliefert werden! Obwohl sie vorrätig waren als sie in den Warenkorb haben.
Diese Apotheke geht gar nicht! Schade dass es nicht 0 Sterne gibt.
Nie wieder! Lieber zahle ich einen Euro mehr!
Lieferzeit:
6
Antwort der Versandapotheke - 03.07.2019
Beschaffungsschwierigkeiten führten zu leichten Verzögerungen.
Bei der Bestellung (Dienstag Nachmittag) kam es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung da einige Artikel aufwendig beschafft werden mussten, sodass die bestellung erst am Freitag versendet werden konnte. Die Zustellung erfolgte dann erst an Montag. Paketdienst DHl benötigte von Freitag bis Montag (normal).
Wir bitten die verzögerte Auslieferung zu entschuldigen. Uns liegt es am Herzen Bestellungen auch vollständig auszuführen und bei Lieferschwierigkeiten bestellte Positionen nicht einfach zu stornieren.
Top-Apotheke. Schnelle Lieferung, moderne Zahlungsoptionen, tolle Preise und erstklassiger Service
Hier wurde ich bislang noch nie enttäuscht, weshalb ich diese Apotheke jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen kann!
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** bzw 14 Tage ge wartet auf das paket
Bestellt am 21.12.2018 geliefert 07.01.2019 natürlich über 14 Tage, habe ich zuruck, da mir das zu lange gedauert hat ud nun soll ich nach da 4.1/2 Monate 6,-€ Porto bezahlen. Ich werde dies bei Facebook hineinstellen.
Lieferzeit:
?
Antwort der Versandapotheke - 23.05.2019
Ganz dreiste Kundin
Kurz vor Weihnachten Ware mit dem DPD bestellt, die sollte nach Weihnachten zugestellt werden, doch da verweigtere diese (am 27.12. und nciht wie behauptet am 7.1.) kommentarlos die Annahme sodass die Sendung auf unsere Kosten zurückgeliefert wurde. Die Rücksendekosten, in diesem Falle 6,00 €, sind bei Widerruf vom Kunden zu tragen. Diese wurden auch angemahnt.
In Übrigen hat die Kundin nciht einmal ordentlich die Bestellung/den Kaufvertrag widerrufen.
Unverständnis über schlechte Bewertungen
Ich bin Erstbestellerin gewesen, habe erst nach Absenden meiner Bestellung die hier teils unterirdischen Bewertungen gelesen. Meine Erfahrung ist durchgängig positiv, schnelle Bearbeitung und Versendung, wie gewünscht an meine Packstation. Ware kam gut verpackt an, das MHD liegt lang in der Zukunft. Bin sehr zufrieden!
Vielleicht ein kleiner Tipp an ipill: Die Antworten auf schlechte Bewertungen sind teilweise sehr barsch im Ton, da würde ich dran arbeiten.
Top Apotheke
40087432
Leider nicht zu empfehlen
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Dann kam eine email von DPD, in welcher mir die Zustellung zu einem bestimmten Termin angekündigt wurde. Ich bin extra zu Hause geblieben, aber niemand kam. Heute kam dann endlich eine email von DPD. Jetzt muss ich extra zu einem entfernten Paketshop fahren, um mein Paket abzuholen. Wofür zahle ich eigentlich Versandkosten? da hätte ich gleich in eine stationäre Apotheke gehen können. DAS geht garnicht! :-(
Lieferzeit:
Über eine Woche
Antwort der Versandapotheke - 06.03.2019
Wir als Versender sind doch nun wahrlich nicht für die Zustellung durch den DPD verantwortlich zu machen.
Die Bestellerin hatte die freie Wahl des Versandpartners zwischen DPD und DHL und entschied sich für den DPD.
Neben der Zustellankündigung gab es auc diverse Optionen die Zustellung zu ändern, verlegen usw. Auch das kann man nutzen um einer Ersatzzustellung in einen DPD Paketshop zu umgehen.
Es ist auch fraglich ob es jetzt in Hamburg dermaßen umständlich und weit zum nächsten Paketshop ist. um seine Sendung dort in Empfang zu nehmen.
Nie wieder
Nie wieder ipill !!!! Lieferung irgendwo abgegeben obwohl ich zuhause war. unfreundlicher und arroganter Kontakt am Telefon. Dummfreche Antworten.
Nie wieder !!!!!
Produkt
ich warte nun schon seit tagen auf die Produkte. musste nun auch schon PayPal einschalten.
Lieferzeit:
sehr schlecht
Antwort der Versandapotheke - 21.02.2019
Schade, dass Mails nicht gelsen werden
Versand erfolgte einen Tag nach der Bestellung. Versandbestätigung erfolgte per Mail -> nicht gelesen.
Zustellankündigung vom DPD -> nicht gelesen
Zustellung nicht möglich da Empf. nicht angetroffen wurde -> auch nicht gelesen
Info, dass Sendung zur Abholung im Paketshop ist -> nicht gelesen
Stattdessen Konflikt auf paypal eröffnet...unsere umgehende Reaktion darauf -> bestimmt auch nicht gelesen
Keinerlei Klagen
Lieferzeit, preis udn versand waren Top.
Keine Beanstandungen
Servicewüste - nie wieder
Trotz bestätigtem Widerspruch da angeblich nicht lieferbar , wurde Ware an mich geschickt. Musste 3 Wochen auf Rückerstattung warten .
Sehr unfreundliches Personal. Mails werden nicht beantwortet.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 08.02.2019
...nur die halbe Wahrheit+völlig übertrieben
Als der Kunde seine Bestellung "stornierte" war diese bereits komissioniert, gepackt und auf dem Weg zur DPD. Also ein Zeitpunkt an dem die Sendung nicht mehr aufzuhalten war. Bei Zustellung verweigerte der Kunde die Annahme sodass die Sendung an uns zurückgeliefert wurde. Die Bestellung wurde rückabgewickelt und erstattet.
Nachdem die Sendung (ca. 1 Woche nach Versand) an uns zurückgeliefert wurde, folgte die Erstattung wenige Tage später.