Schutzmasken werden nicht geliefert
Lt. Angebot werden für einen Berechtigungsschein statt 6 Masken 12 Masken geliefert. Am 16.01.2021 einen Berechtigungsschein eingesandt, trotz drei Telefonate aber keine Masken bekommen. Erst heißt es, es wird geprüft. Zuletzt sagt man, der Brief ist wohl auf dem Postweg verlorengegangen. Vielleicht habe andere ja die gleiche Erfahrung gemacht?!
Disapo = disapointed
Seitdem die Rechnungen aus Holland kommen , hat sich vieles kundenunfreundlicher geworden.
Bestellung am 12 .01.2021 aufgegeben. Bis zum 22.01. gewartet. dann angerufen, um zu erfahren, dass nicht alle Produkte vorrätig sind.
Am 25.01 wieder angerufen. Das gleiche Bild. Heute, den 29.01. Päckchen erhalten, ohne Vorankündigung.
Es wird kein Überweisungsschein mitgeliefert, wie früher.
Kein Briefumschlag für die angebotene Maskenbestellung.
Alle Artikel angeblich vorrätig. geliefert nichts.
Nach 7 Tagen keine Information der Lieferung Ich habe auch das Kontaktformular verwendet. Keine Nachricht.
Angegebene Lieferzeit: Bestellung angeblich nicht lieferbar war aber umgehend zu gesagt.
Höchst unprofessionell! FINGER WEG!!!
Unterirdisch
Dieese Apotheke lockt mit günstigen Preisen auf Idealo.
Teil der Bestellung wird storniert, Geld kommt erstaunlicherweise schnell zurück. Rest der Bestellung ist auch nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen.
Auf emails und Kontaktformular wird nicht reagiert-
Vermutlich ist der Restversand für diesen Shop nicht attraktiv.
Finger weg
Nach 10 Tagen keine Information der Lieferung
Ich habe auch das Kontaktformular verwendet.
Keine Nachricht.
Versand zu langsam
Nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten. Per Mail gibt es keine Antwort. Telefonisch wurde ich vertröstet. Bei angegebenen Lieferzeiten von 1-3 Tagen ist die Lieferung nach einer Woche nicht erfolgt.
Finger weg. Unfähige Logistic. Lange Wartezeit
Nach 1 Woche habe ich dort angerufen. Es wurde beim Großhändler etwas nachbestellt und wenn es da ist, wird meine Bestellung versendet !!! Keine E-Mail Benachrichtigungen erhalten. Nach weiteren 4 Tagen zum 2ten mal dort angerufen. Paket wurde verschickt hieß es. Sendungsnummer mir per E-Mail senden funktionierte angeblich nicht.
Unfähig ohne ENDE. Wenn ich Arzneimittel bestelle, möchte ich diese schnellstmöglich. Also erwarte ich eine Teillieferung. Selbst Versandhäuser bekommen so etwas hin.
UNMÖGLICH und HILFLOS diese Versandapotheke. NIE WIEDER bestelle ich dort.
Keine Lieferung trotz Abbuchung
Am 11.12. habe ich meine Bestellung aufgegeben und am 15.12. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht. Bisher ist weder die Lieferung erfolgt noch eine Nachricht bei mir eingegangen. Völlig indiskutabel!
Niemand zu Hause. Kontaktaufnahme zwecklos.
Unterirdisch schlecht. Nie wieder.
Keine Lieferung, keine Antwort, keine Rückzahlung
Angeblich sind die Artikel sofort lieferbar. Seit der Bestellung habe ich aber nichts mehr vom Verkäufer gehört. Auf Anfragen wird nicht geantwortet, weshalb ich den Fall bei PayPal gemeldet habe.
Keine Lieferung, kein Feedback
19. November bestellt. 23. November Betrag Rechnungsbetrag auf VISA Konto belastet. Da keine Lieferung mein Mail an Disapo Buchhaltung am 04. Dezember. Da keine Antwort, erneutes Mail an Buchhaltung am 10. Dezember. Bis heute keine Ware bzw. auch kein Feedback erhalten, wann Ware ausgeliefert wird. Verständnis habe ich dafür dass in dieser Zeit alles etwas langsamer geht. Aber kein Feedback geht gar nicht.
nicht zu empfehlen
Ich habe am 27. November die 2 lieferbare Artikel be.stellt. Am Montag 07.12.20 wurde die Ware geliefert.
Das sind mehr 9 Werktage Lieferdauer.
Viel zu lange!!!
Ich werde nichts mehr bestellen.
Absolut unzuverlässig, immer wieder Vertröstungen
Ich habe am 25.11 bestellt, alle Artikel standen auf lieferbar, Versand 1-3 Tage. Bis zum heutigen Tag werde ich vertröstet, jeden Tag neue Ausreden. Auf Emails wird gar nicht geantwortet, am Telefon bekommt man täglich neue Ausreden. Die Ware ist wohl vollständig zusammen gestellt, verschickt wird jedoch nichts. Angeblich ist die Lieferzeitangabe komplett falsch aber die Geschäftsleitung will das nicht richtig hinschreiben. Jetzt hab ich 100 Euro weniger da bereits mit PayPal gezahlt und auch keine Medikamente. Nie wieder disapo.
Keine Lieferung
Vor 8 Tagen bestellt. Auf Mail Nachfrage keine Antwort. Telefonisch wird gesagt es dauert, weil es am Großhändler läge. Habe jetzt storniert und bin gespannt wie schnell das Geld zurück überwiesen wird.
Sehr langsam!
Ich habe Vitamine D und Augensalben bestellt. Nach 8 Tagen wissen sie nicht, wie lange es noch dauert. Sehr langsam, sehr unzufrieden.
Lange wartezeit
Etwas bestellt, es stand deutlich großgeschrieben sofort liferbar. 8 tage vorbei immer noch nicht angekommen, auf die nachfrage wann es kommt wurde mir gesagt das es erst bestellt wurde und wenn es bei ihnen ankommt leiten sie es weiter an mich.
Sehr ärgerlich.
Keine weiterempfehlung.
NIE WIEDER
Dem kann ich nur zustimmen
Gibt es die noch existieren die noch es kam eine Mail das sie mein Krebsmedikament nicht zu dem Preis bekommen es würde 10€ teurer ja kein Problem seitdem keine Ware nichts mehr gehört per Mail Telefon nicht mehr erreichbar keine Antwort das Problem ich suche immer nach dem günstigsten Angebot dieses Mal Pech gehabt Finger weg von no Name APO
Meine Lieblings-Online Apotheke
Ich habe bei "disapo" schon oft Medikamente gefunden, die sonst nirgends mehr lieferbar waren.
Außerdem bin ich manchmal schlampig, was das rechtzeitige Bezahlen der Rechnung angeht, es gibt keine Mahngebühren, nur freundliche Erinnerungen.
Die Telefonberatung ist auch immer super.
Danke
Die Bestellung kostet oft viel Geduld
In den letzten 2 Jahren bin ich leider nicht mehr so zufrieden wie vor Jahren.
Widerruf zu Nr. 3802619 vom 18.03.2020 und Bestellung mit Rezept Nr.3820446
Am Samstag, dem 18.04.2020 rief mich Herr Peikert persönlich an und versprach mir, den Betrag des Widerrufes umgehend, ohne die Rücksendung abzuwarten, meinem Konto gut zu schreiben. Rücksendung mit DHL (Beleg) ist seit 2 Wochen abgeliefert, eine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten. Eine erneute Bestellung (Nr.3820446) wurde bisher nicht bearbeitet. Bestätigung zur Bestellung enthielt weder Nummer noch Text. Ein angeforderter Beratungsrückruf zum Antibiotikum erfolgte nicht. Rückforderung des Kassenrezeptes erfolgte NICHT. Abbuchgenehmigung habe ich nun entzogen. Da es mittlerweile etliche negative Berichte im Internet gibt, habe ich mich entschlossen, die Apothekenkammer über das unseriöse Geschäftsgebahren zu informieren.