Schlechteste Versandapotheke Deutschland !
Ja absolut schlechte Lieferzeiten, Bestellung am Dienstag gegen 09:00 Uhr gemacht, am Mittwoch ne Mail Bestellung in Bearbeitung, Donnerstag immer noch nicht ! ANFUF HOTLINE , 30 min warten, dann endlich. Ja nicht alles auf Lager dauert noch 5 Tage , keine Info per Mail nichts, Bestellung per Telefon storniert, warte auf Rückzahlung. Schlechteste Versandapotheke die ich kenne, NULL Service, keine Info, hoffe nur das Geld zurückerstattet wird . Fazit FINGER WEG !
Super zufrieden
Wie immer sehr gut zufrieden - einwandfreie und sehr schnelle Lieferung - Ware bereits am Folgetag erhalten
Schnell. professionell und unkompliziert
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Sanicare. Der Service bei Rückfragen gefällt mir gut, sowie die schnelle Lieferung.
Alles bestens
Schnell geliefert und super Qualität
Unfähiger Kundendienst - unseriöse Handhabung
Ich bestellte bei Sanicare ein EMS Gerät im Wert von 379 Eur abzgl. corporate Discount für 329,73 EUR. Paypal informierte mich ein paar Stunden später, dass Sanicare eine Wertänderung vorgenommen hat ohne Autorisierung von mir. Ich habe die Annahme am Tag der Bestellung direkt in der DHL APP verweigert - auf Grund nicht akzeptabler/nicht von mir autorisierter Preisänderung Seitens Sanicare - Und trotzdem wurde abgebucht. Ich erwarte dann die sofortige Rückzahlung meiner abgebuchten 379 Eur! Retoure liegt Sanicare seit 08.08.23 vor! Erst keine Reaktion und dann inkompetente Reaktion von Sanicare. Dazu kam ein 5 Eur Rabatt Zettel in einem PÄCKCHEN! Nachhaltigkeit geht anders.
Allein der der Satz, als ich Sanicare mit Beleg informierte, dass Sie die Ware bereist erhalten haben - "wir veranlassen die Rückzahlung in den nächsten Tagen" schon unverschämt ( bis heute keine Gutschrift) , für Ware die ich nie erhalten habe, Sanicare den Beleg hat für die Rücksendung etc.-
Sollte bis Montag kein Geld auf meinem Konto sein, werde ich einen Anwalt einschalten - so sieht bei denen nicht vorhandener Kundenservice aus - der Kunde wir einfach ignoriert!
Bezahlt aber keine Rückmeldung, keine Ware, keine Antwort
Ich habe bei Sanicare vor 10 Tagen 3 Artikel bestellt. Das Geld wurde abgebucht, keine Bestellbestätigung erhalten, keine Antwort auf meine Nachricht, keine Ware geliefert. Man stellt sich taub. Ich habe jetzt nochmals eine Nachricht verschickt.
Nie wieder !!! Finger weg von diesem Shop!!!
Ware unvollständig!
Kundenservice nicht gewillt eine Lösung zu finden!
Achtung, bietet Medikamente an welche zum Schluss nicht geliefert werden! Man redet sich wirr heraus und entzieht sich jeglichen Verpflichtungen.
Bestellung war verspätet, unvollständig und es wurden Arzneimittel verkauft, die fast abgelaufen waren
**Name durch Redaktion geändert**
O H N E W O R T E sonst werde ich ausfällig
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 15.05.2023
Lieferauskunft
Sehr geehrter Kunde,
Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss.
Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden.
Gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir die Erstattung Ihres Guthabens über Amazon-Pay in Kürze veranlassen werden. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen den Zahlungseingang.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Sanicar soll sich andere Versandtmöglichkeit suchen
Sanicar hat super und günstige Produkte
Bisher wurde spätesten bis zum 3.Werktag geliefert.
Jetzt fast 1 Woche. Sanicar war meine Wunschapotheke, wegen der schnellen Lieferung.
Vielleicht sucht Ihr Euch andere Versandmöglichkeit.
Keine Rückzahlung
Auch nach mehreren Anrufen erfolgte keine Rückzahlung für nicht gelieferte Ware!
Katastrophe!
Lieferung unvollständig. Zudem werden mir Mahnung zugestellt obwohl ich die Rechnungssumme vollständig bezahlt habe.
Nie wieder
"Bestellen Sie bis 15 Uhr und Sie erhalten Ihre Lieferung am nächsten Tag".... Ich bestellte früh um sieben und erhielt am nächsten Tag lediglich eine Mail, dass die Ware an DHL übergeben wurde... Also nix mit Blitzlieferung!
Nur leere Versprechen um Kunden zu ködern!
Nie wieder Sanicare
Schon der Bestellvorgang war eine einzige Katastrophe. Nach fehlgeschlagenem Login in das Benutzerkonto ließ sich das Passwort nicht zurücksetzen, weil Sanicare mir zwar, wie versprochen, eine E-Mail mit entsprechendem Link geschickt hatte, dieser Link jedoch nur eine Fehlermeldung öffnete. An diesem Punkt hätte ich die Bestellung abbrechen sollen, aber die günstigen Preise haben mich verführt weiterzumachen.
Nach Einrichtung einer neuen E-Mail-Adresse, um mich erneut registrieren zu können (mit der alten war das nicht mehr möglich), dann die nächsten Schwierigkeiten. Jede aufgerufene Produktseite brauchte ewig zum Laden, die Produkte ließen sich teilweise nicht in den Warenkorb legen, dann wieder lag ein Produkt plötzlich mehrmals im Warenkorb, ohne dass ich dies veranlasst hatte. Nervenaufreibend, milde ausgedrückt.
Nach abgeschlossenem Bestellvorgang erhielt ich eine Bestellbestätigung per E-Mail, ohne Angabe einer Bestellnummer. Da ich inzwischen kein gutes Gefühl mehr bei der Sache hatte – es war bis hierher einfach zu viel schiefgegangen –, wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Bestellung stornieren. Um bei meinem Widerruf die Bestellnummer angeben zu können, loggte ich mich erneut bei Sanicare ein, um diese in Erfahrung zu bringen. Und Überraschung – laut meinem Kundenkonto hatte ich keine Bestellung getätigt; sämtliche Artikel befanden sich noch im Warenkorb.
Ich schickte Sanicare eine E-Mail, in der ich den Sachverhalt schilderte und meinen Widerruf aussprach. Zwei Tage lang erhielt ich keine Antwort, aber das Geld wurde abgebucht. Ich schrieb eine weitere Mail, widerrief abermals, ohne Reaktion. An Tag drei die Mitteilung, das meine Bestellung versandt worden sei. Nur dass ich das zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr wollte. Alles, was ich wollte, war mein Geld zurück, was von Sanicare einfach ignoriert wurde.
Den Service dieses Unternehmens als unterirdisch zu bezeichnen wäre falsch. Schließlich kann nicht unterirdisch sein, was nicht einmal im Ansatz vorhanden ist. Nie wieder Sanicare.
Fast abgelaufen
Bestellung war verspätet, unvollständig und es wurden Arzneimittel verkauft, die fast abgelaufen waren (6 Monate bei einem Arzneimittel, das in der Apotheke 3-5 Jahre haltbar sein sollte). Geld zurück gibt es hierfür nicht, Rücksendung wird vom Kundenservice abgelehnt, der eine Reaktionszeit von ca. Einer Woche hat.
Wiederholt unzuverlässig mit besonders schwachen Service
Wiederholt unzuverlässig mit besonders schwachen Service;
Werbezusage wurde verspätet nicht eingehalten, nachdem die Bestellung bereits abgeschlossen
war;
im Weiteren wurde der Warenversand über lediglich gut 2,-- € nach vorheriger Zusage einer Lieferung
auf Rechnung und entsprechender Überweisungsvereinbarung letztlich auf Vorkasse umgestellt und die
Rezeptlieferung sodann von einer zunächst erforderlichen Überweisung abhängig gemacht.
Die Unzuverlässigkeit sowohl in den Werbezusagen wie auch der mangelhafte Service wird bei diesem
Unternehmen erneut deutlich;
hiernach werde ich keinen weiteren Versuch einer Bestellung bzw. Belieferung über diese Apotheke mehr
vornehmen, zumal ich mit anderen Versandapotheken bereits vielfältig wesentlich zuverlässigere
Erfahrungen gemacht habe.
Was nutzt ein vereinzelt niedrigeres Verkaufsangebot, wenn es mir am Ende sowohl zeitlich als auch von
der Abhandlung her bis zum Service an positiven Erfahrungen fehlt und nur noch Ärger bleibt?!
Einfach nur schlecht
Ich habe mein Medikament nach 5 tagen Nach Bestellung dann auch mal endlich erhalten.
Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Werktagen daraus wurden dann 5 + Der Abend wo es bestellt wurde.
Anrufe etc brachten kein erfolg nur: es wurde bearbeitet und ist im versand
Emails darüber keine Kulanz kein Entgegenkommen nichts...
Außerdem wurde noch ein teil der Bestellung nicht geliefert und bis heute ich habe bis jetzt nichtmal eine Rückzahlung bekommen.
Montags bestellt
Mittwochs Storniert
Heute immer noch kein geld
nichtmal eine bestätigung einer Rückzahlung.
Unzuverlässig – Angebot nicht erfüllt
Ich werde zukünftig hier nichts mehr bestellen, denn ich fühle mich hinters Licht geführt! – Frage: Ea würdest du davon halten, wenn man ein Preisangebot abgäbe, das man es nicht einalten kann? Würdest du einem solchen Lieferanten noch vertrauen? Vor allem dann, wenn du erst nach Tagen ein Storno erhälst, in dem man mitteilt das Produkt garnicht liefern zu können? Oder ist das eine Taktik günstige Preise vorzugaukeln, Kunden anzulocken um dann teurer als angeboten zu verkaufen? Würdest du dich da getäuscht fühlen? Es gibt so viele andere Versandapotheken, warum dann ausgerechnet da kaufen??
Keine Antwort auf Mails oder Anrufe
Hallo
Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, weder per Mail bekomm ich Antwort noch komme ich telefonisch durch. Frechheit. Aber Geld bucht ihr ab ! Bitte um Stornierung und sofortige Rücküberweisung des Betrages. Nie wieder
Bestellen-dann nicht lieferbar!
Sanicare lockt, dann nach Bestellung sind die Artikel, in meinem Fall die, weswegen ich nur bei Sanicare bestellt habe, plötzlich nicht lieferbar. Andere Apotheken hatten das ehrlicherweise auf ihre Seiten geschrieben. Ich habe dann widerrufen. Eine Reaktion darauf, dauerte fast zwei Wochen, in denen ich noch zweimal geschrieben hatte. Sanicare hat die Bestellung dann auch noch so gekürzt, dass mein Warenwert 39,98€ war, von ursprünglich guten 70,00€.
Und warum?
Geschickt und unseriös zugleich.
Bei einem Widerruf ist die Rücksendung erst ab einem Warenwert von 40,00 € kostenfrei! Unglaublich. Geradezu hinterhältig.
Und was gewinnt diese Apotheke?
Das frage ich mich auch, aber sicher keine zufriedenen KundInnen.
Also mein Rat: hier bloß nicht!
Fehlendes Produkt und Beschädigungen durch schlechte Verpackung
Der Online-Shop ist soweit in Ordnung aber wenn etwas außer der Reihe ist und man etwas zu reklamieren hat, dann heißt es:
Geh zu DHL usw. Ein Riesenaufwand für einen kleinen Wert. Eine lumpige Verpackung ( Verschluss) seitens Sanicare war der Auslöser.
Da wird DHL auch eine Haftung ablehnen. Bild der Verpackung wurde zur Verfügung gestellt.