sehr lange Lieferzeit, keine Antwort auf Anfragen
Habe bei einer akuten Erkältung Medikamente bestellt. Lt. Internetseite sind alle Produkte innerhalb 24 Stunden versandbereit.
Nun, nach über 5 Tagen sind die Medikamente immer noch nicht versandt worden.
Auf meine 2 email-Anfragen habe ich keine Antwort erhalten.
Der Service war früher besser.
Leider nicht mehr empfehlenswert.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 20.02.2012
Ihre Sendung
Sehr geehrter Kunde,
wir bieten jedem Kunden einen professionell Service.
Eingehende E-Mails nicht zu beantworten gehört ganz sicher nicht zu unserem Geschäftsgebahren.
Wir versichern Ihnen, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, der nicht passieren darf.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Produkte der DHL übergeben wurden und Sie in Kürze mit der Zustellung rechnen können.
Ihre SANICARE-Apotheke
viele Probleme bei Lieferung und Nachfrage
sehr lange Lieferzeit, bei Nachfrage sehr sehr unfreundlich, die Damen sind nicht geschäftsfreundlich, bei Problemen überfordert
falsch geliefert, nicht alles erstattet
2 artikel bestellt, zahlung per vorkasse.
1 artikel nicht lieferbar, statt dessen wurde ohne rueckfrage ein anderer typaehnlicher artikel zugesendet.
der 2te artikel wurde nicht geliefert. auf anfrage teilte man uns mit, er befinde sich im paket mit dem falschen artikel, was jedoch nicht der fall war.(3 zeugen!)
der falsche artikel wurde darauf zurueckgeschickt, und der wert erstattet. der wert des nicht gelieferten artikels wurde nicht erstattet. trotzt mehrfacher anrufe warte ich bis heute auf die rueckzahlung.
inakzeptables verhalten. (es geht um 6,95 euro)
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 08.02.2012
vielen Dank für die Rückmeldung.
Solange sich Kundenvorgänge in Klärung befinden, bleiben Forderungen in Form von Ausgangsrechnungen bestehen. Für die weitere Klärung Ihres Vorgangs setzen wir uns heute per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei der SANICARE Versandapothekel begrüßen zu dürfen.
unglaublich dreist
Sanicare nimmt nach einer fehlgeschlagenen Zustellung ohne Rückfrage oder Vereinbarung bereits bezahlte Produkte aus dem Versand und bedient sich aus dem so entstandenen Guthaben. Ich halte das für ein dreistes und betrügerisches Vorgehen. Nachfragen werden stereotyp mit Standard Phrasen beantwortet.
(BestellNummer habe ich keine, angegeben wird nur die paketNummer, ich kann die gesamte Konversation gern zur Verfügung stellen)
Es bleibt bei der einen Bestellung
Ich bin wirklich entrüstet... Ich dachte, ich bestell bei der bekanntesten Internetapotheke, da kann man nicht angehen... bin erkältet, hab 2 Mittel bestellt die als (24Stunden versandfertig ) deklariert waren. Bestellt am Mittwoch Vormittag, am Samstag wurde die Ware versendet. Heute, Montag ist sie gekommen, aber, nur ein Teil von dreien, der Rest sei nicht lieferbar zur Zeit!!! Ich bin jetzt erkältet!!! Kostenpflichtige Hotline angerufen in der man erst mit lauter Blabla über Wasser gehalten wird, und zur Zeit sei kein Mitarbeiter frei... Puhh... so was hab ich schon lange nicht mehr erlebt...
Ich möcht nur alle warnen, ich werde nun in meine gute Apotheke um die Ecke gehen und mir meine Mittel kaufen...
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
Akut-Versorgung
Liebe Sanicare Kundin,
aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach Erkältungsmitteln, verändert sich die Verfügbarkeit täglich. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist.
Bei einer akuten Erkrankung ist die kurzfristige Versorgung, aufgrund von Lieferantenbestellungen und den Postweg, zu Ihnen nicht möglich.
Selbstverständlich ist es unser Ziel alle Kunden schnellstmöglich und optimal zu versorgen.
Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns aufrichtig.
Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke
GLEICH ZUM INKASSOBÜRO
Ich hatte am 8.10.11 Lieferung und Rg. erhalten, am 3.11.11 die Rg bezahlt. Leider bin ich in der Zeile verrutscht den falschen Betrag überwiesen. Ohne eine weitere Mahnung erhielt ich am 28.11.11 ein Schreiben vom Inkassobüro mit Drohung eines Schufa Eintrags!
Und wieder einen Kunden wg. unerträglich langer Lieferzeit verloren!!
Ich habe am 29.11.11 mittags 2 Artikel bestellt, die beide als "innerhalb 24 Std. versandfertig" deklariert waren. Nachdem sich nichts tat, schickte ich eine Mail an Sanicare, die nicht beantwortet wurde. Daraufhin rief ich am 05.12.11 kostenpflichtig bei Sanicare an und konnte tatsächlich jemanden sprechen, aber auch nur, weil ich jemand bin, der das Tel. bei Anrufen bis zum abwinken klingeln läßt. Ich hörte mir dann auch den: "bedingt durch einen unerwartet hohen Auftragseingang ist es bei einzelnen Paketsendungen zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen"...Blabla an .. und die Sendung sollte am nächsten Abend rausgehen, was dann wohl auch passierte und ich erhielt die Lieferung endlich am 08.12.11!! .......Ich bin auch Verkäufer, und wenn absehbar ist, das sich die Lieferung verzögern kann, dann sag ich das meinen Kunden, und zwar VOR DER BESTELLUNG!! SO bleibt man der Freund seiner Kunden! Übrigens, es geht auch anders, ich habe bei einer anderen Online-Apo, die auch "...care" im Namen trägt, am 06.12.11 eine Bestellung ausgelöst, die mir der Postbote am 07.12.11 geliefert hat. SANICARE= ohne Not nicht wieder!!..und btw: es hat weder eine Entschuldigung, noch ein Trostpflaster gegeben...
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
bedingt durch einen unerwartet hohen Auftragseingang ist es bei einzelnen Paketsendungen zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Natürlich erweitern wir unsere unsere Kapazitäten stetig, so dass wir Sie wieder in der gewohnten Qualität beliefern können.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben behilflich gewesen zu sein und freuen uns Sie weiterhin als zufriedenen Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihre Team der SANICARE-Apotheke
ewig lange Bearbeitungszeit,miserabler Service,keine Antwort in Bezug Lieferung
ich bestellte am 05.12.2011 online 2 Artikel bei "sanicare",der angeblich marktführenden Onlineapotheke.Und heute sind nun mittlerweile 3 Werktage vergangen und der Lieferstatus zeigt nach wie vor "in Bearbeitung" an.Telefonisch ist niemand zu erreichen,ewig lange Warteschleife.Auf mehrere E- Mails wird ebenso nicht reagiert.Ich rate jeden ab,welcher einen Artikel innerhalb von 14 Tagen benötigt.Zum Glück gibt es noch andere Onlineapotheken welche das Wort "SERVICE" und "KUNDENFREUNDLICHKEIT" noch kennen und schätzen.
Extrem lange Leiferzeit
Versandfertig innerhalb 24 Std.? Das kann nicht sein! Am Mittwoch den 2.11. um 8.00 Uhr morgens bestellt und heute am 8.11 erhalten. Früher habe ich heute bestellt und morgen war schon alles da.
Nach so langer Wartezeit brauch ich es nicht mehr.
Schade, das war das letzte mal.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
bedingt durch einen unerwartet hohen Auftragseingang ist es bei einzelnen Paketsendungen zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Natürlich erweitern wir unsere unsere Kapazitäten stetig, so dass wir Sie wieder in der gewohnten Qualität beliefern können.
Ihre Team der SANICARE-Apotheke
Viel zu lange Lieferzeit
Habe Freitags um die Mittagszeit bestellt, auch ein Akutmittel gegen Erkältung.
zugegemen Dienstag war dann ein Feiertag. Am Donnerstag wurde Ware erst an Paketdienst übergeben!
Bei der Ware war angegeben versandfertig innerhalb 24 Std.. Früher habe ich heute bestellt und morgen bekommen!!
Zudem ist auf dem Lieferschein erst der 31.10. als Aufgtragsdatum aufgeführt. Auch falsche Angaben bei zugeschickter werbung läßt vermuten daß bei der Sanicare- apotheke einiges nicht mehr stimmt.
Nach einer Woche Akutmiittel gegen Erkältung erhalten, da brauch ich es nicht mehr
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 05.11.2011
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Mit Erscheinen unseres neuen Kataloges, steigen bei uns die Anfragen. Dies führte zu Verzögerung in der Auslieferung, so dass wir Ihre Lieferung nicht wie gewohnt schnell liefern können, wie wir gerne würden.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass wir unserem Qualitätsversprechen gerecht werden wollen. In der Zwischenzeit bitten wir um Ihr Verständnis.
Sehr schnelle Lieferung
Rezeptfreie Ware am Donnerstag bestellt, bereits am Samstag hatten wir das Päckchen in den Händen. Wahnsinn!
Immer gerne wieder bei so einem Service!
Überweisung
Obwohl auf der Webseite eine Überweisung nach erhalt der Ware angeboten wurde, dieses auch schon mehrfach pünktlich praktiziert. Leider wird mittlerweile trotzdem auf Vorauskasse bestanden wir mir ein paar Tage später per Mail mitgeteilt wurde.Hier erscheint der Eindruck den Kunden zu täuschen. Hat Sanicare vielleicht Liquiditätsprobleme ? Leider würde ich Ihnen keine Träne nachweinen, wieder ein unseriöser Anbieter weniger.Setzen, Note 6.
Apotheke muß dringend am Umweltbewusstsein arbeiten
Lieferzeit: 18.11. bestellt - 21.11. geliefert ist o.k.
Zwei seperate Rechnungen müssen nicht sein; unnötiger Papieraufwand und Mehraufwand bei der Überweisung
3 Teile bestellt; wurde auf 2 Pakete aufgeteilt, da zwar die Artikel ohne Probleme in ein Paket gepasst hätten, dann aber kein
Platz mehr für die Fülle von Werbebeilagen mehr vorhanden gewesen wäre.
Aber rund 1Kg Werbeprospekte in beiden Paketen, das geht garnicht. Man bestellt extra im Internet, um unnötige Papierflut zu vermeiden.
Gerade eine Apotheke sollte sich doch aktiv am Uweltschutz beteiligen.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback
Für Ihre offene Kritik danken wir Ihnen herzlich. Sie helfen uns auf diese Weise, unsere Fehler zu korrigieren und unsere Arbeitsprozesse zu überprüfen.
In Ausnahmefällen müssen wir verschiedene Medikamente direkt beim Hersteller oder im Großhandel bestellen, dies führt dann zu Teillieferungen. Gerne können Sie die offenen Forderungen in einer Summe zusammen fassen.
Im Zuge wachsenden Umweltbewusstseins seitens unserer Kunden haben auch wir uns dafür entschieden am GO GREEN Projet teil zu nehmen.
Bereits seit Oktober 2007 nutzt die SANICARE-Versandapotheke das klimaneutrale GoGreen-Paket des Logistikdienstleisters DHL Paket Deutschland. Die durch den Versand ermittelten Kohlendioxid-Emissionen werden durch Nachhaltigkeitsprojekte unter anderem in Costa Rica und Ostdeutschland ausgeglichen.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben behilflich gewesen zu sein und freuen uns Sie weiterhin als zufriedenen Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Einmal und nie wieder
Montag früh online bestellt, übliche "Versandfertig in 24 Stunden" Floskel als Mail erhalten, bis heute (Mittwoch Nachmittag)) immer noch der Status "in Bearbeitung".
Ist die Ware morgen nicht hier, werde ich stornieren.
Elende Verarscherei.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
Ihre Sendung
Sehr geehrter Kunde,
leider war eines der von Ihnen georderten Produkte kurzfristig nicht verfügbar.
Gerne jedoch teilen wir Ihnen auch auf diesem Weg mit, dass Ihre Ware heute unser Haus verlassen hat und Sie in Kürze mit der Zustellung rechnen können.
Wir bitten Sie, die verspätete Lieferung zu entschuldigen.
Ihre SANICARE-Apotheke
nur guter Preis ist nicht gleich gute Apotheke
Habe Montag mit Apothekenumschlag rotes Rezept und frei käufliche Medizin bestellt.Am Donnerstag immer noch keine Antwort.Einloggen konnte ich mich auch nicht,weil Datenbeauftragter meine Mail adresse falsch eingegeben hat.Eine Mail an die Serviceabteilung vom Donnerstag wurde einfach nicht beantwortet. Nach 20 Min. Warteschleife ging Freitag jemand an das Telefon,und wollte klären,wie meine Frau zu der dringend benötigten Medizin kommt. Nachdem kein Rückruf kam habe ich neue FestNetz Nr erkundet und selbst wieder angerufen.Nach vielen Rückfragen wurde mir mitgeteilt daß wohl kein Rezept angekommen ist und ich erneut zum Arzt gehen soll und ein neues ausstellen lassen soll.Die wissen anscheinend nicht, daß ein Vertretungsarzrt kein Rezept vom Facharzt austellt,weil damit sein Budget belastet wird. Ich kann nur sagen Hände weg von Unternehmen dieser Größe,die dann nicht mehr in der Lage sind vernüftig zu arbeiten.Bei meiner bisherigen Versandapotheke in Hamburg habe ich so ein Rezeptproblem auch schon gehabt,was die aber sehr kulant gelöst haben . An Hand der vorherigen Bewertungen sehe ich ,daß ich kein Einzelfall bin.
Auf nimmer Wiedersehen Sanicare!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
Ihre Sendung
Sehr geehrter Kunde,
vorab bitten wir Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben, dürfen wir verschreibungspflichtige Arzneimittel nicht ohne Vorlage eines Rezeptes beliefern.
Natürlich können Sie erwarten, dass wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Eingehende E-Mails nicht zu beantworten gehört ganz sicher nicht zu unserem Geschäftsgebaren.
Wir versichern Ihnen, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, der nicht passieren darf.
Gerne würden wir Ihr Anliegen erneut überprüfen.
Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Kundenservice.
Ihre SANICARE-Apotheke.
Lieferzeit diesmal leider unerträglich lang.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestelle seit ca. 2008 bei Sanicare und war immer zufrieden- leider warte ich jetzt schon seit fast 2 Wochen auf meine Nachlieferung (Bestellung erfolgte am 11.September 2011) obwohl die Artikel alle laut Shop-Auskunft "lieferbar" sind.
Auf meine Nachfragen per Mail habe ich bisher leider auch keine Antwort erhalten.
Liebe Sanicare: Ich würde mich sehr über meine Nachlieferung freuen! Ach was, ich wäre schlichtweg aus dem Häuschen. ;-)
Bestelle gerne wieder bei euch aber die Lieferzeit ist diesesmal nun wirklich viel zu lang.
Grüße!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
Ihre Nachlieferung
Sehr geehrter Kunde,
bedingt durch einen unerwartet hohen Auftragseingang ist es bei einzelnen Paketsendungen zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen.
Ihre Nachlieferung verlässt jedoch heute unser Haus, so dass Sie in Kürze mit Ihrer Ware rechnen können.
Ihre SANICARE-Apotheke
Lieferzeit diesmal leider unerträglich lang.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestelle seit ca. 2008 bei Sanicare und war immer zufrieden- leider warte ich jetzt schon seit fast 2 Wochen auf meine Nachlieferung (Bestellung erfolgte am 11.September 2011) obwohl die Artikel alle laut Shop-Auskunft "lieferbar" sind.
Auf meine Nachfragen per Mail habe ich bisher leider auch keine Antwort erhalten.
Liebe Sanicare: Ich würde mich sehr über meine Nachlieferung freuen! Ach was, ich wäre schlichtweg aus dem Häuschen. ;-)
Bestelle gerne wieder bei euch aber die Lieferzeit ist diesesmal nun wirklich viel zu lang.
Grüße!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
Ihre Sendung
Sehr geehrter Kunde,
bedingt durch einen unerwartet hohen Auftragseingang ist es bei einzelnen Paketsendungen zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen.
Ihre Nachlieferung verlässt jedoch heute unser Haus, so dass Sie in Kürze mit Ihrer Ware rechnen können.
Ihre SANICARE-Apotheke
Es dauuuuert..... mir zu lange!
Am Montagabend bestellt und bis heute (Mittwoch) noch Bestellstatus "in Bearbeitung"!
Bisher habe ich immer bei Apo-Rot, oder der Bodyguardapotheke bestellt - da ging die Lieferung immer sehr schnell,Arznei kam immer spätestens am Donnerstag schon an. Wieso es hier bei vorrätigen Artikeln so lange dauert ist mir nicht klar. Die Bestellvervolgung ging bis heute Nachmittag im übrigen auch nicht. Meine Erkältung schreitet weiter voran, wäre ich doch lieber in die Apotheke um die Ecke gegangen... ich denke mal ich werde bei Sanicare nie wieder bestellen.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
Ihre Sendung
Sehr geehrter Kunde,
bedingt durch einen unerwartet hohen Auftragseingang ist es bei einzelnen Paketsendungen zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen.
Ihre Lieferung verlässt jedoch heute unser Haus, so dass Sie in Kürze mit Ihrer Zustellung rechnen können.
Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen.
Ihre SANICARE-Apotheke
Lieferung
Motag bestellt, 1 Artikel mit "vorraussichtlicher Lieferzeit 24 Stunden". Ware erst am Samstag erhalten! Fazit: wenn man Medikamente braucht sollte man unbedingt bei einer anderen Apotheke bestellen !
Kontakt ist auch nicht der beste!
Sendungsverfolgung in meinem Kundenkonto geht auch nicht!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.03.2016
Ihre Bestellung bei uns
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir setzen alles daran, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und kontaktieren Sie mit separater Email. Vielen Dank, dass Sie uns über unsere lange Lieferzeit und die fehlende Funktion im Onlineshop informiert haben.
Ihr Team der SANICARE Versandapotheke
Teillieferung nicht erwünscht
Sanicare hat sich nicht an die Vorgabe gehalten, entweder alles angeblich Beschaffbare zu liefern oder die Rezepte zurückzuschicken.