Absolut nicht zu empfehlen
Am 11.3.2020 bestellt - mit Paypal bezahlt und bis heute keine Ware !
Kontaktaufnahme mittels mail und telephon erfolglos - jetzt bleiben wohl nur noch Rechtsanwalt!
Es sollte sich jeder gernau überlegen ob er hier bestellt.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 12.05.2020
Kundenbewertung
Sehr geehrter Kunde,
wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Wir haben Ihren Vorgang Überprüft. In der Tat hat der Lieferant, Ihre Bestellung nicht ausgeliefert. Das tut uns Leid. Wir haben soeben eine Rückerstattung über den gesamten Betrag auf Ihr PayPal Konto veranlasst.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten.
mit freundlichen Grüßen,
unseriös -***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
es scheint Methode zu haben bei sanicare, dass sie nur eine Teillieferung schicken, aber die komplette Bestellung im voraus abgebucht wird! Nach mehrmaligem Anmahnen keine Reaktion, telefonisch auch nicht erreichbar ! Ich werde weitere Schritte einleiten, es scheint mir hier um Betrug im großen Stil zu gehen.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 12.05.2020
Kundenbewertung
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat.
Es besteht in der Tat die Möglichkeit, dass ein gefragter Artikel schnell ausverkauft ist. Bei einer Bestellung bestehend aus mehreren Produkten gehen wir davon aus, dass jeder Artikel für Sie von Bedeutung ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur Produkte zusenden können, die auch vom Großhändler lieferbar sind. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von einem Betrugsvorwurf.
Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mahnungen trotz erfolgter Zahlung
Ich habe bereits am 20. März eine Bestellung getätigt. Die komplette Bestellung kam ordnungsgemäß wie auch angekündigt circa 5-6 Tage später an. Ich habe dann fristgerecht am 30. März bezahlt. Die Zahlung ist auch am selben Tag in Wertstellung gegangen. Soweit so gut.
Gewundert habe ich mich darüber, dass keine Bestätigung meiner Zahlung kam.
Stattdessen habe ich am 14. April eine Zahlungserinnerung inklusive Mahngebühren erhalten. Daraufhin habe ich etliche Male zu jeder Tageszeit versucht Sanicare zu erreichen – unmöglich! Auch habe ich überprüft, ob meine Angaben auf dem Überweisungsträger korrekt waren, was der Fall war. Am 16. April habe ich dann zwei E-Mails gesendet; selbstverständlich inklusive Beweis Foto meiner Überweisung – keine Reaktion. Also habe ich am 20. April zum wiederholtem Male eine E-Mail an Sanicare inklusive Beweis Foto meiner Überweisung gesandt. Daraufhin erhielt ich eine automatische Antwort, dass sie die Angelegenheit bearbeiten würden. Am 2. Mai habe ich dann postalisch eine letzte Mahnung mit Androhung weiterer Kosten und rechtlicher Schritte gegen mich erhalten- mit nebenbei einer viel zu kurzen Frist bis zum 7. Mai, um zum wiederholtem Male zu zahlen selbstverständlich inklusive der Mahngebühren !! Ärgerlicherweise könnte ich mich laut letzter Mahnung für Rückfragen auch gerne telefonisch an sie wenden. Das hatte ich locker 70 mal erfolglos versucht!!
Wie man hier mit fristgerecht zahlenden Kunden umgeht, ist einfach nur unglaublich. Ich bin chronisch krank und habe schon etliche Male in unterschiedlichen Internet Apotheken ziemlich umfangreiche Bestellungen getätigt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Die Medikamente für mich, meine 2 chronisch kranken Katzen und auch die anderen Menschen, für die ich teilweise bestelle, sind oft überlebenswichtig, weshalb Vertrauen und Redlichkeit für mich essentiell sind. Ich hatte vor etlichen Jahren schon mal bei Sanicare bestellt, was auch reibungslos ablief und so hatte ich mich jetzt zu einer kleinen Testbestellung entschieden- zum Glück! Nur kurz nach dieser Bestellung habe ich noch in anderen Apotheken weitere Bestellungen getätigt, die mit ca 1200 € recht umfangreich waren – alles lief reibungslos. Auch waren diese Apotheken für mich erreichbar- auch telefonisch! Nicht auszudenken ich hätte die komplette Bestellung bei Sanicare gemacht. Da wäre der Ärger ja noch größer.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass Sie nicht bereit sind sich meine Mails inklusive dem Beweis Foto meiner Überweisung anzusehen und auf diese zu reagieren. Zusätzlich versende ich jetzt natürlich auch noch postalisch einen Brief. Außerdem habe ich heute nochmals eine Mail versendet.
Wenn ich könnte, würde ich nicht mal den einen Stern geben. Ich bin derart verärgert. Für mich niemals wieder Sanicare!!!
Lieferzeit:
5 - 6 Tage
Antwort der Versandapotheke - 12.05.2020
Kundenbewertung
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Dabei ist es unerlässlich die richtige Referenznummer anzugeben, damit wir Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten können. Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kollegen des Kundenservice.
Wenn eine Rechnung nicht fristgerecht ausgeglichen wird, kommt es zu einer automatisch versendeten Zahlungserinnerung. Achten Sie daher immer auf die Angabe von Kunden und Rechnungsnummer bei der Überweisung, damit die Zahlung auch zugeordnet werden kann.
Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ist das mittlerweile Betrug?
Habe am 21.03.20 bestellt. Bisher nur eine Teillieferung von etwa 1/4 des Bestellwertes erhalten. Dann bin ich vertröstet worden. Ich warte heute noch auf die Restlieferung. Hier läuft etwas grundlegend aus dem Ruder.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 05.05.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, musste der Rest Ihrer Bestellung bedauerlicherweise storniert werden.
Eine Zahlung haben wir für die ausstehende Lieferung selbstverständlich nicht abgefordert,
Mit freundlichen Grüßen
Versandapotheke geht besser
Auf zwei Mails keine Antwort corona hin oder her.Da meine Bestellung einen Fehler enthielt hab ich nach erfolglosem Anruf versuch eine Mail geschrieben mit der Bitte diesen zu stornieren.Nach dem ich zwei Tage nichts hörte wieder der Versuch anzurufen kein Kontakt möglich ?wieder Mail geschrieben mit Bitte um Klärung .3 Tag eine Mail von Sanicare ihre Bestellung wurde beim Dienstleister angemeldet.4 Tag Bestellung wurde abgeholt und am 5 Tag durch DHl geliefert Danke dafür ...Lange rede kurzer Sinn heute ist der 6 Tag von Sanicare nix gehört..
Da ist selbst ein Stern noch zuviel .
Lieferzeit:
5
Antwort der Versandapotheke - 05.05.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihre Email aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht zeitnah bearbeiten konnten.
Ihre Lieferung konnte nach Auftragseingang bedauerlicherweise nicht mehr storniert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Kommt meine Bestellung noch???
Erstmal etwas positives, ich war immer sehr zufrieden und hatte nie etwas zu beanstanden, meine bestellte Ware wurde immer schnell geliefert.
Meine letzte Bestellung vom 24.03.2020 habe ich allerdings noch nicht erhalten. Das Geld wurde schon abgebucht, auf meine mittlerweile drei E-Mails kam keine Antwort und telefonisch ist keiner zu erreichen.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es wegen dem Coronavirus im Moment zu längeren Lieferzeiten kommen kann, aber das ich noch nicht mal weiß, ob ich meine Ware überhaupt noch erhalte und ich auch keine Reaktion erhalte, macht mich wirklich wütend!!!
Lieferzeit:
Gute Frage...
Antwort der Versandapotheke - 05.05.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihnen unseren Service nicht unter Beweis stellen konnten.
Selbstverständlich setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Misserabler Kundenservice
Ich habe das erste (und definitiv letzte) mal hier bestellt.
Das Paket kam laut Sendungsverfolgung an, kam es aber nicht. Also schreib ich ne Mail hin. 10 Tage später noch immer keine Antwort (okay, ja es ist Corona. Aber 10 Tage?). Also, ruf ich an. Wird direkt wieder aufgelegt. Schreib ich Facebook. Antwort innerhalb weniger Minuten - ein Lichtblick. Daraufhin kam ne Mail, dass ich ja selbst Schuld wär wenn ich nen Wunschort hinterlege (ich hatte noch nie einen Wunschort) und sie mir nicht helfen können. Also, Anruf bei DHL. Beschwerde entgegengenommen, aber viel Hoffnung machen sie mir nicht, der Absender muss einen Nachforschungsantrag einreichen. Sanicare weigert sich aber, das zu tun. Anscheinend wollen die keine (zufriedenen) Kunden. Kundenservice nenn ich anders, ich hoffe, dass bei meiner Beschwerde irgendwas rauskommt und ich nicht auf den 50€ sitzen bleibe, die ich nicht mal eben durchs rumsitzen verdiene sondern hart erarbeite!
Lieferzeit:
Nie angekommen
Antwort der Versandapotheke - 30.04.2020
Kundenbewertung
Sehr geehrter Kunde,
gern sind wir Ihnen behilflich. Sofern sich der Verbleib Ihrer Paketsendung nicht zu ermitteln ist, beauftragen wir die DHL mit einer entsprechenden Nachforschung. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kein Kontakt aber Androhung gerichtlicher Folgen!
Absolut inakzeptabel!!! Ich erhalte Mahnungen über Rechnungen, ich will die Sache telefonisch oder per mail klären (mehrere mal!), kein Telefonkontakt, Antwortmails mit doppelten Rechnungen usw. Bin seit Jahren Kunde, war auch immer zufrieden, das geht aber garnicht!
Dann sollte man keinen Onlineshop anbieten, Telefonkontakt ist meiner Meinung unerlässlich, auch wenn es gerade sehr anstrengend ist! Wenn ich mich richtig entsinne, verdienen Apotheken ganz gut Geld, ist völlig ok!, aber wo bleit der Service?
Dann mus man den Shop eben erst mal vorübergehend still legen.
Ich bin absolut sauer!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 30.04.2020
Kundenbewertung
Sehr geehrter Kunde,
Bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben uns so eben mit Ihnen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Top
Schnelle Lieferung, breites Sortiment, günstigere Preise und Gast-Login möglich. Sehr zu empfehlen.
Update: Nicht zu empfehlen, augenscheinlich unseriös!
Update zu meiner Shopbewertung vom 06.04.2020
Nach 17 Tagen, drei E-Mails, der Androhung rechtlicher Konsequenzen und Negativ-Posts auf diversen Bewertungsportalen habe ich mein Geld endlich zurückerhalten.
Es gibt Versandapotheken, die wesentlich besser sowie, ganz wichtig in dieser Branche, vertrauensvoll, kompetent und seriös sind.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 23.04.2020
Kundenbewertung
Sehr geehrter Kunde,
Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie sind wir bestrebt alle Kunden schnellstmöglich mit den Bestellwünschen zu beliefern. Vereinzelt kann es zu Lieferverzögerung seitens des Herstellers kommen. Aufgrund eines außergewöhnlich hohen Paketvolumen kam es zu Engpässen im operativen Sendungsumschlag bei der DHL.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Keine Warenlieferung, nicht erreichbar, keine Kommunikation, keine Reaktion, katastrophal
Meine Bestellung 39572xxx vom 04.03.2020 ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich das Geld bereits vor ca. 4-5 Wochen überwiesen habe. Dies ist bereits die dritte Mail die ich Ihnen schreibe, bisher ohne Reaktion von Ihnen! Wann gedenken Sie die Waren endlich zu versenden?? Wenn ich bis zum 17.04.2020 nichts von Ihnen höre dann stornieren Sie die Bestellung und überweisen Sie mir das Geld zurück! Bitte um Rückinfo!
Lieferzeit:
nach 6 Wochen immer noch keine Reaktion
Antwort der Versandapotheke - 27.04.2020
Kundenbewertung
Sehr geehrter Kunde,
gern haben wir Ihre Bestellung ausgeführt, bedauerlicherweise konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Wir haben den Rechnungsbetrag bereits erstattet.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Kein Kontakt möglich , Über Bestellstatus wird nicht informiert.
Leider war die wohl meine letzte Bestellung bei Sanicare.
Habe am 31.03.2020 zwei frei Verkäufliche Artikel bestellt.
Laut Bestellseite sollten diese Artikel auch Lieferbar sein.
Mehrere Telefonische Versuche den Stand der Bestellung zu Erfahren blieben erfolglos, ebenso die E-Mailanfrage.
Bis zum 13.04 war der Status der Bestellung im Kundenkonto " wird Bearbeitet" am 14.04 wurde der Status auf " außer Handel"
gesetzt.
Es gibt keine Informationen ob nun was geliefert wird oder nicht.
Lieferzeit:
Grottenschlecht
Antwort der Versandapotheke - 18.04.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen.
Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber!
Bitte schauen Sie auch in Ihren Spamordner, wir haben uns bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Nachrichten.
Ich habe habe am 22.03.2020 eine Bestellung ausgelöst. Artikel war (angeblich) vorrärtig.
Auf Nachrichten habe ich keine Antwort erhalten. Ich erspare mir nun weitere Kontaktaufnahmen.
Anhad der Bewertungen im Netz scheint das ein sehr unseriöser Shop zu sein. Falls der Betrag nun
von meiner Kreditkarte belastet wurde, werde ich ihn zurück buchen lassen.
Finger weg!
Lieferzeit:
Offiziell 2-3 Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.04.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen.
Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber!
Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
nach 14 Tagen noch keine Ware
Bestellt habe ich am 24.03.2020 und bis heute noch keine Ware erhalten. Auf meine E-Mail-Nachfrage vom 04.04. wurde leider auch nicht reagiert.
Selbstverständlich habe ich in dieser Zeit Verständnis für Verzögerungen, aber wenn eine normale Zeit mit 2-3 Tagen angegeben wird, haben wir nun bereits den fünffachen Zeitrahmen erreicht.
Lieferzeit:
nach über 14 Tagen noch nichts erhalten
Antwort der Versandapotheke - 11.04.2020
Kundenbewertung
Sehr geehrter Kunde,
gern haben wir Ihre Bestellung für Sie erfasst.
Wie Sie bereits bei dem Bestellprozess gesehen haben, kann es vereinzelt zu verlängerten Lieferzeiten durch eine erhöhte Auftragslage kommen.
Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen.
Hier bitten wir um Ihr Verständnis.
Stornierung nicht möglich.
Bitte um Stornierung meiner kompletten Bestellung. Auf Emails wird nicht geantwortet, Telefon Service ist auch nicht besetzt, wird einfach beendet. Bin langjähriger Kunde, dass habe ich noch nicht erlebt.
Lieferzeit:
Unklar
Antwort der Versandapotheke - 09.04.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
eine Stornierung Ihres Auftrages war bedauerlicherweise nicht mehr möglich.
Bitte verweigern Sie die Annahme des Paketes.
Mit freundlichen Grüßen
Dies ist wohl meine letzte Bestellung bei Sanicare
Gibt es Sanicare eigentlich noch? Ja muss wohl. Reklame ist fast täglich auf dem Handy
.Die letzte Bestellung ist nun Tage her. Habe bereits mehrmals versucht Kontakt mit Sanicare aufzunehmen - vergeblich.
Sanicare antwortet weder auf E-Mails noch kann man telefonisch Kontakt aufnehmen. Kenne ich so nicht von Sanicare.
Jedenfalls ist/war dies wohl meine letzte Bestellung dort. So kann man auch in Corona-Zeiten nicht mit seinen Kunden umgehen.
Sind die nicht sogar verpflichtet pharmazeutische Beratung anzubieten?
Lieferzeit:
Wäre schön zu wissen, aber Sanicare meldet sich ja nicht mehr!
Antwort der Versandapotheke - 09.04.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen.
Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber!
Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
Nicht zu empfehlen, augenscheinlich unseriös!
Bestellte Artikel waren nicht lieferbar. Ohne Rücksprache wurde ein anderes Medikament verschickt. Trotz Rücksendung und Widerruf erfolgt keine Rückbuchung des Geldes. Keine Reaktion auf E-Mails. Offensichtlich unseriös und nicht zu empfehlen.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 09.04.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Retoure ist eingegangen und das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto verbucht.
Wir haben die Rückzahlung über unsere Buchhaltung veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen
Hab ich noch nirgendwo erlebt
Also ich würde sagen in dieser Zeit haben sie ihr Unternehmen mal eben an die wand gefahren.
Corona hin oder her - wie kann es sein das man nach einer Woche keine Antwort bekommt ?
Ganz einfach: ihr Unternehmen zieht Geld ein womit es erstmal wirtschaftlich arbeitet, bei Paypal wird der Betrag reserviert für sie - 29 Tage lang- das heist der Kunde ist in einer Falle ! Wieso kann ich nicht einfach meine Bestellung stornieren ?
Sagen sie jetzt nicht schreiben sie uns eine Mail, das habe ich ? nur meldet sich keiner.
Einfach mal einen Butten auf der Homepage errichten wo stornieren drauf steht damit man seine Bestellung stornieren kann !
Ihre Homepage ist komplett darauf ausgerichtet Ware zu verkaufen ! Die sogar nicht lieferbar ist ! Aaaaaber man kann die bestellen und zahlen ! Bezahlen geht wunderbar - aber stornieren geht nicht.
Sie wissen schon das manche Menschen auf die Medikamente angewiesen sind. ! Die nicht raus können, für denen es gesundheitlich sehr wichtig ist oder ? Also hier spielen sie nicht nur mit dem Geld der Leute sondern auch deren Gesundheit !
Ich rate jedem von ab hier zu bestellen, das ich seid über einer Woche keine Reaktion bekomme - weder Lieferstatus noch Antwort auf Mails oder Telefonate.....
Unglaublich
Lieferzeit:
Wenn ich das wüsste
Antwort der Versandapotheke - 07.04.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Gegenwärtig arbeiten wir unseren Rückstand auf und stehen Ihnen bald in der gewohnten Reaktionszeit zur Verfügung.
Solange wir keine Ware versenden, ziehen wir selbstverständlich auch keinen Betrag von Ihrem Paypalkonto ein.
Mit freundlichen Grüßen
Keine Lieferung, keine Information, keine Reaktion, Onlinestatus gibt keinerelei Aufschluss
Vor mehr als zwei Wochen bestellt, mehrere Artikel. Nach der Bestätigung am Auftragstag keinerlei Reaktion mehr. Der Eintrag im "Kundenkonto" zur Bestellung gibt keinerlei sinnvollen Aufschluss über den Bearbeitungsstand.
Ich hinterlege auch hier nochmal meine Stornierung der Bestellung, da Emails offensichtlich nicht gelesen werden und mir sonst keine Kommunikationsweg zur Stornierung bleibt, storniere ich hiermit auf diesem Weg
Lieferzeit:
Die Ware hat mich nie erreicht
Antwort der Versandapotheke - 07.04.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Gegenwärtig arbeiten wir unseren Rückstand auf und stehen Ihnen bald in der gewohnten Reaktionszeit zur Verfügung.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Annahme zu verweigern.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr lange Lieferzeit!
Auch ohne Corona ist die Lieferzeit mehr als akzeptabel. Bei meiner ersten Bestellung vor 1 Jahr gab es auch schon Probleme. Da ich aber jedem eine 2. Chance gebe, habe ich jetzt erneut bestellt. Ein 3. Mal wird es nicht mehr geben! Nicht zu empfehlen.
Lieferzeit:
9:15
Antwort der Versandapotheke - 07.04.2020
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber!
Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen