Enttäuschung
Leider ist die bezahlte Ware auch nach fast 14 Tagen noch nicht angekommen.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 02.04.2024
Lieferzeit
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Erfahrungen mit mycare 2 Jahre
Die Lieferung erfolgt immer innerhalb 2-3 Tage und ist vollständig.
Leider gibt es viele Produkte nicht, wie z.B.Ilja RogoffTHM Tablette aus dem Hause Sanavita.
Diese blutdrucksenkenden pflanzlichen Tabletten sind mir gut bekommen - es gibt keine Erklärung auf der Bestellseite - nur "nicht lieferbar".
Lieferzeit:
2-3 Tage - superschnell
Antwort der Versandapotheke - 02.04.2024
Produkt Lieferbarkeit
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Gern beraten Sie unsere Pharmazeuten nach möglichen Alternativen. Erreichen können Sie uns telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an beratung@mycare.de. Herzliche Grüße. Ihr myCare-Team.
Bearbeitungsdauer länger als gewöhnilich aber sonst gut
Bei meiner aktuellen Bestellung hat es dieses Mal leider deutlich länger bis zum Verstand der Ware gedauert, obwohl sie laut Onlineshop sofort lieferbar war. Sieht man davon ab bin ich mit Mycare bisher zufrieden.
Lieferzeit:
über 4 Tage
Antwort der Versandapotheke - 02.04.2024
Lieferzeit
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Kundenrezzession
Ich bestelle schon sehr lange bei mycare und hatte bisher nichts zu beanstanden, ob Anfragen oder Bestellungen hat alles geklappt. Toller Kundenservice und vor allem zuverlässigkeit
Panthenol
Meine Bestellung sehr schnell eingearbeitet und eingeliefert, bin sehr zufrieden. Dankeschön.
Lieferung von Freiverkauf A35379912 vom 19.03.2024
Die Ware wurde umgehend nach Bestellung geliefert und entspricht 100% der Bestellung und der gewünschten Verpackungsgröße.
Ich bin mit der Zustellung der DHL nicht zufrieden
Ich bin eigentlich mit myCare ganz zufrieden, sowohl den Preisen als auch der Lieferzeit und dem Service. Aber ich bin mit dem Zustellungsdienst DHL, den Sie ausgewählt haben, nicht zufrieden. Ich hoffe, dass ich bei den zukünftigen Bestellungen ein anderen Zustellungsdient auf meine eigene Kosten auswählen könnte.
Super schnelle Lieferung
Top! Bestellung bis Lieferung alles super und schnell!
Bestellt am 23.02.24 und bis heute 07.03.24 noch nicht erhalten
Habe für über 99Euro Arznei gekauft und über Paypal bezahlt. Wegen einem Kinderpflaster das beim Grosshändler bestellt werde musste, habe ich die Artikel bis heute noch nicht erhalten. Wir haben heute schon den 7.03.24 und die Sachen sind immer noch nicht da. Solange darf sich das eine Apotheke nicht Zeit lassen. Hatte in der Zwischenzeit wieder etwas bestellt, kam auch nach zwei Tagen an. Aber nicht die bestellten Artikel vom Februar. Obwohl diese Sachen wichtig waren. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Lieferzeit:
Bis heute noch nicht geliefert.
Antwort der Versandapotheke - 19.03.2024
Lieferzeit
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Turbolieferung
Ich habe das erste mal hier bestellt und bin einfach nur hellauf begeistert. Super Schnell und die Preise sind top.
Die beste Online-Apotheke!
Ich bin seit Jahren Kunde von mycare und wurde bisher noch nie enttäuscht. Die Preise sind unschlagbar, die Lieferzeiten sind top und wenn mal mal einen Frage hat, wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Absolut top!
Alles perfekt
Schnelle Lieferung genau nach Rezept. Zuzahlungsfreie Medikamente wurden geliefert und nicht wie beim grossen Mitbewerber ohne Rücksprache durch zuzahlungsflichtige ersetzt.
Bin begeistert !
Dauert zu lange...
...bis es ankommt!!!
1 Woche musste ich auf Ihr Paket warten. Habe in der Zwischenzeit noch einmal bestellt:..jetzt habe ich alles doppelt: Werde mir überlegen, ob ich noch einmal bei Ihnen bestelle!!!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 13.02.2024
Lieferzeit
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
arglistige täuschung bei bestellung von loperamid ratiopharm
im nachhinein wurde mir nach bezahlung der gewünschten menge von 15 packungen, mitgeteilt, das ich nur 1o packungen bekomme,
keine entschuldigung , keine information wann ich mein geld auf meinem konto wieder habe oder wann die restliche menge geliefert wird.
das ist mehr als unseriös und ich werde dies auch bei google bei der meinung über diese firma mycare.de kundtun.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 13.02.2024
Höchstmengenbegrenzung
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit.
Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert.
Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend.
Gern sind wir bei Fragen für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von mycare.de
Meine Apotheke musste schließen, die anderen Apotheken hatten das Medikament nicht und waren zu faul das zu bestellen.
Nach einiger Zeit bin ich zurückgekehrt zu My Care. Nachdem nun auch meine Apotheke schließen musste bin ich froh, dass es zum Einlösen meines Rezepts die Möglichkeit im Internet immer noch geht.
Bestellung bei Mycare
Schnelle Lieferung. Bestelle schon seit Jahren bei Mycare. Immer wieder. Danke!
Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis!
Beste Online Apotheke!
Schnelle Bearbeitung der Aufträge !
Spitzenreiter im Preis-Leistungsverhältnis !
Service verschlechtert
Warum kann mycare die Rechnung nicht wie bisher beifügen oder wenigstens als E-Mail schicken? Ich habe keine Lust mich wieder umständlich irgendwo einzuloggen um mir die Rechnung anhand einer komplett unhandlichen Bestellnummer selbst zu suchen. Außerdem sollte nicht mit 1000 extra Bonus Herzen geworben werden, wenn diese dann nicht da sind.
Krasse Service Verschlechterung, ist es überhaupt zulässig eine Zahlung aufgrund einer nicht zugestellten Rechnung zu verlangen?
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 22.01.2024
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle zur genauen Prüfung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
Rechnung
alles super, immer gerne wieder
Perfekte Symbiose aus Online- Apotheke und Patient
Bundesweiter bequemer Einkauf bei unschlagbarem Preis-Leistungs- Verhältnis mit kostenfreier Lieferung! Was will man mehr? Vielen Dank für diese schöne Erfahrung!