Immer zuverlässig
Bestellung und Lieferung klappt immer, Super
Gratis-Versand für PlusMitglieder:
Wenn Sie Mitglied in unserem Bonusprogramm mycarePlus sind, beliefern wir Ihre Bestellungen stets versandkostenfrei. Die mycarePlus-Mitgliedschaft ist für Sie unverbindlich und kostenfrei und kann jederzeit beendet werden. Weitere Informationen finden Sie hier.
PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.
Bestellung und Lieferung klappt immer, Super
Schnelle Lieferung, alles sehr gut und sicher verpackt. Man wird über den gesamten Bestellvorgang zuverlässig informiert. Gern wieder! Preis und Leistung stimmt!
Gefällt mir sehr gut, schnelle freundliche Hilfen, Informationen und Lieferung.
Keine Ware erhalten. Geht gar nicht
Vielen Dank für die Nachricht. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir dem nachgehen können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
Apotheke liefert schnell und zuverlässig. Sie ist die günstigste Apotheke die ich kenne, wenn man anruft sind ALLE am Telefon sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Sie helfen in jeder Situation. Werde bei keiner anderen Apotheke bestellen. Diese ist einfach die BESTE
Ich bin langjähriger mycare-Kunde und war mit der Lieferzeit von i.d.R. zwei Tagen sehr zufrieden. Schon die letzte Lieferung vom November 2023 dauerte länger und die jetzige vier Tage. Das ist mir zu lange.
Wir danken Ihnen für die Bewertung und den Hinweis. Gern haben wir ihn an die zuständige Stelle weitergegeben und werden unsere Lieferzeiten genau Prüfen. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
In der Vergangenheit ab und an mal bei My Care bestellt aber in Vergessenheit geraden. Meine Apotheke hat seit Corona gekämpft um zu überleben und ist gescheitert. Die anderen Apotheken hatten das Medikament nicht vorrätig und wollten es besorgen. Dann kann ich es auch selbst.
Dienstag Abend bestellt und am Donnerstag war`s Päckchen schon da. Beigefügt ein Patientenbrief mit Anwendungstipp und Hinweis - vorbildlich. Hat alles bestens und unproblematisch geklappt, gerne wieder. Nett hätte ich noch gefunden, wenn vielleicht die Apotheken-Umschau beigefügt worden wäre, oder im Winter 1 Päckchen Tempo - so wie es man in der hiesigen Apotheke vor Ort auch bekommt, oder oder oder...
Alles bestens - sämtliche Artikel erhalten ... Blitzversand ! Danke
Der Service ist einfach nur klasse . Danke !!!!!
Meine Bestellung wurde zum ersten mal geblockt, weil ich auf Rechnung bestellt hatte, nach vorheriger Überweisung wurde die Ware umgehend geliefert. Fand ich nicht so gut, zumal vorher die Werbung für Zahlung auf Rechnung gemacht wurde. Bin mal gespannt wenn ich eine weitere Bestellung aufgebe, wie Sie dann reagieren.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Unkompliziert und superschnell!
Wofür gibt man an, dass es eine Sammelbestellung ist, wenn die Ware dann nicht geliefert wird und man nur per Email eine Info bekommt, dass die Höchstmenge überschritten sei. DANN BRAUCHT MAN AUCH KEINE SAMMELBESTELLUNG MACHEN. Nun können meine Mitbesteller noch mal neu bestellen und müssen so länger warten.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Die gelieferte Menge entspricht bereits der zulässigen Höchstmenge für Sammelbesteller innerhalb eines Quartals. Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von mycare.de
Über mehr als 20 Jahre hinweg ist mycare meine Apotheke. Die Lieferung erfolgt immer blitzschnell, bei Rückfragen oder Reklamationen erfolgt stets eine prompte Reaktion. Wenn ich mal Fragen habe, bekomme ich eine schnelle und freundliche Beratung - das finde ich sehr lobenswert und nicht selbstverständlich ! Jetzt bin ich 70 Jahre alt und will so einfach mal "Danke" sagen !!
Wenn ich auf mein Fuß starkeschmerzen habe, lege ich mein Mull getränkt lt. Anweisung auf der Stelle auf ,und lass so lange wie ich denke das es besser geworden ist. Bin damit sehr zufrieden.
Bisher bestellte ich bei einer anderen Online-Apotheke. Dann nahm ich mir die Zeit, Preisvergleiche bei verschiedenen Anbietern zu tätigen. Was soll ich sagen, bei mehreren Medikamenten war Mycare der günstigste Anbieter. Hinzu kam noch, dass ich als Plus-Mitglied vom Porto befreit bin. Ein guter Entschluss zu Mycare zu wechseln.
Alles top, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, günstige Preise, herzlichen Dank!
Sehr angenehm überrascht. Schneller und unkomplizierter Ablauf. Was ein anderes Unternehmen verspricht (aber nicht halten kann), wurde hier eindeutig eingehalten. Gerne bestelle ich wieder.
Ich habe zum ersten Mal hier Medikamente gekauft. Es hat alles gut geklappt. Der Bestellvorgang ist einfach, ohne Versandkosten und Kauf auf Rechnung finde ich gut. Paket ist ganz schnell angekommen, ich bin sehr zufrieden.
Danke für die Angebote und die schnelle Lieferung