total zufrieden
Ich bin über die Schnelligkeit und Genauigkeit der Sendungen total begeistert. Telefonisch kann man flott Kontakt aufnehmen.
Bestelle schon über Jahre und immer ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Die Rechnungen kommen neuerdings per email, da kann man schonmal vergessen zu zahlen.
Sehr zuverlässig!!!
Die Lieferungen meiner Bestellungen sind meistens binnen 2 Tagen bei mir zu Hause. Bin total begeistert, denn nicht einmal war ein falscher Artikel versand worden. Sehr Gut weiter so.
Miderabler Service !
Nach meiner Bestellung abends um 22:43 habe ich am nächsten Morgen storniert. Per Email KEINE Reaktion. Nach X Anrufen in Warteschleife ohne durchzukommen am Morgen nach der Bestellung und 4 Emails, wurde mir dann 4 Tage nach der - stornierten- Bestellung mitgeteilt, daß versendet wurde. Das Paket wird wie angekündigt zurück gehen. NIE MEHR Sanicare.
Sanicare, nein Danke
Ich hatte eine per Post Privatrezepten bei Sanicare bestellt.
Die Lieferung erfolgte ohne Rechnung. Telefonisch ist Sanicare n8cht zu erreichen. Auf Email würde nicht reagiert.
Dann erhielten wir per Email eine Zahlungserinnerungen, es lag immer noch keine Rechnung vor. Auf erneute Bitte um eine Rechnung würde wieder nicht reagiert. Es folgte die letzte Mahnung. Der Betrag wurde überwiesen, allerdings ohne Mahngebühren. Dieses Geschäftsgebaren ist unverständlich. Wir werden bei Sanicare nichts mehr bestellen und auch nicht weiterempfehlen.
Ich finde es unverschämt, trotz mehrfacher Bitte um Zusendung einer Rechnung Mahnungen zu versenden.
Daher Sanicare, nein Danke
Mahnung statt Rechnung
Keine Rechnung erhalten. Abermals telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Keine Chance. Nur Warteschleife und Angebote. Dann per Mail, vorgefertigte Rückmeldung. Aber dann: Letzte Mahnung mit Mahngebühren. Braucht man nicht! Das war von mir die erste und letzte Bestellung bei Sanicare.
Einfach nur schlecht
Artikel bestellt, einer wurde nicht geliefert, auch nachgeliefert wird nicht. Es ist unglaublich, der Kundenservice antwortet nur mit Standard-Mails und jede Antwort dauert 4Wochen+
Unzumutbar und NIE wieder!
Liefert falsche Produkte
Habe mir Produkte bestellt, die eigentlich online verfügbar waren. Bei der Lieferung wurde mir jedoch ein anderes Produkt zugeschickt, da das eigentliche gewünschte Produkt zurzeit nicht lieferbar wäre.
Bin extrem enttäuscht.
BITTE KÜNFTIG HINSCHREIBEN OB DIE PRODUKTE AUCH VERFÜGBAR UND LIEFERBAR SIND, NICHT DAS ANDERE KUNDEN DINGE BESTELLEN UND DIESE NICHT GELIEFERT WERDEN!!
Keine Rechnung - aber Mahnung
Keine Rechnung erhalten - aber Mahnung! Auch nach mehrmaligem Hinweis kommt keine Rechnung. Bezahlen können wir nicht ohne Rechnung, da der angemahnte Betrag von unserer Bestellung abweicht. Emails werden seit Wochen nicht beantwortet, am Telefon nur Wartegedudel. Braucht man nicht! Das waren von uns gleich zwei Bestellungen bei Sanicare: die erste und die letzte!
Leider einzige und letzte Bestellung, Service schlecht!
Leider meine einzige und letzte Bestellung bei dieser Apotheke.
Ware wurde auf meine Kosten zurückgesendet und es regnet Zahlungserinnerung und Mahnung, leider ist die Fa. nicht im stande Retouren ordnungsgemäss auszubuchen. Am Telefon wurde mir gesagt, das ich in der falschen Abteilung bin aber es wird trotzdem weitergeleitet. Nah dann herzlichen Dank auch!
Entschuldigung, fehlanzeige!
Kein
Habe vor kurzem bei ihnen was gekauft , Paket ist angekommen, leider ist eine Deo rausgelaufen und nur ein halbe Flasche geblieben. Deo Rolle ist defekt wen ich im umdrehen tropft von denen.
Kundennummer : 3507257
Rechnungsnummer : 676421073
Habe schon zweite E-Mail geschrieben bis jetzt kein Antwort auf meine E-Mail bekommen.
Das war erste und letztes Mal dass ich bei denen was bestellt habe .
Lieferung trotz Storno - trotzdem Rücksendekosten
Nachdem ich aus persönlichen Gründen eine Bestellung noch am Bestelltag storniert habe (per Antwortemail auf die Bestellbestätigung), wurde diese 4 Tage später trotzdem geliefert. Mein Nachbar nahm das Paket unglücklicherweise an :-(
Auf mehrmalige Nachfragen hin wurde mir zunächst gesagt, dass Arzneimittel von der Rückgabe ausgeschlossen sind (was so nicht stimmt!)
aber aus Kulanz dürfte ich trotzdem zurückschicken, die Portokosten müsse ich aber selbst tragen.
Auf meine Hinweise, dass ein Versand doch überhaupt nicht mehr hätte erfolgen dürfen, wurde überhaupt nicht eingegangen.
Ich bekam immer nur die Standard-Antwort, dass unter 40 Euro die Versandkosten vom Kunden zu tragen seien.
Schade, dass man nicht auf den Kunden persönlich eingeht und zusätzlich auch noch falsche Informationen rausgibt.
Ich finde das total mies und überhaupt nicht kundenfreundlich.
Dort werde ich garantiert nicht mehr bestellen.
NIE WIEDER !!!
Hatten am 27.06. für einen Kunden 8 x Isopropylalkohol bestellt. Bis jetzt (24.07.) hat der Kunde die
Ware nicht erhalten. Es sollen 4 Pakete rausgegangen sein, die entweder alle unterwegs beschädigt wurden oder verloren gegangen sind. Das ist wirklich kaum zu glauben. Wenn das wirklich so ist, warum wird die Ware nicht besser verpackt? Hier werden wir mit Sicherheit nicht wieder bestellen.
Ein Stern ist noch zuviel
Ich kann nur das wiederholen, was schon geschrieben worden und bei mir 1:1 wiederspiegelt. Sehr verwunderlich ist, dass Sanicare hier auf die Kommentare reagiert aber auf Emails null Reaktion zeigt.
Auch nach wiederholter Aufforderung keine Reaktion, ein "super" Geschäftsgebaren, das hier an Tag gelegt wird!!!
Man kann von dieser Versandapotheke wirklich nur abraten, es gibt genug zuverlässig andere.
Zum Sachverhalt habe ich den Text eines Vorredners kopiert, welcher bei mir genau so zutreffend ist:
Unternehmen hat Werbung mit einer kostenfreien Beigabe gemacht und diese nachweislich auch als lieferbar angezeigt.
Man musste einen Füllartikel dazulegen, um den kostenfreien Artikel zu erhalten. Dann wurde der kostenfreie Artikel seitens der Apotheke als nicht lieferbar storniert. Nach der Stornierung war dieser jedoch - zum vollen Preis! - erwerblich. Ein Lagerbestand war also vorhanden. Dreisterweise hat die Apotheke dann aber trotzdem(!) den Füllartikel versendet.
Vorsicht ...
Die Apotheke wirbt mit kostenlosen Produkten, um Bestellungen zu generieren.
Die kostenlosen Produkte werden dann einfach gestrichen. Der Kundendienst reagiert einfach nicht. Es wurde gesagt, dass nachgeliefert wird. Leider nichts mehr gehört. Hatte Bestellbestätigung mit Artikel und Hinweis, dass nachgeliefert wird. Bis heute keine Antwort mehr auf Rückfrage, wann die Nachlieferung kommt..
Einer der ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Versandapotheken die ich kenne.
Sanicare ist für mich einer der ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Versandapotheken die
ich kenne. Nicht nur das der Versand von angeblich auf Lager befindlichen Artikeln zum Teil viel zu lange dauert bzw diese dann einfach storniert werden man wird auch nicht vorher informiert und auf beschwerden wird ebenfalls nicht reagiert.
Als Bezugsquelle für täglich benötigte Medikamente würde ich ganz klar von dieser Apotheke abraten.
Allerdings würde ich bezüglich deren Lockvogelangeboten die dann nicht
geliefert werden auch nicht meine Hausapotheke bei denen auffüllen.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 07.07.2018
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde, es ist sicherlich nicht unser Ansinnen mit Produkt-Kampagnen und Rabatt-Aktionen unsere Kunden zu verärgern oder leer ausgehen zu lassen. Natürlich haben einige Tausend schnelle User die gratis Aktionsware der Newsletter-Kampagne vom letzten Freitag erhalten.
Wie Sie richtig erkennen führen wir nach Bekanntmachung des Produktes die Ware weiterhin in unserem Verkaufs-Sortiment. Bei dem innerhalb der Aktion genannten Produkt handelt es sich um Aktionsware, das Gratis-Produkt war aufgrund der Relevanz des Deals bei einigen Dealportalen direkt vergriffen und wir konnten lediglich die zusätzlich bestellten Artikel der Kunden im Nachgang beliefern.
Hier bitten wir um Ihr Verständnis,
mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Sanicare Versandapotheke
Kein Kundendienst und ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***Lockvogelangebote
Die Apotheke wirbt mit kostenlosen Produkten, um Bestellungen zu generieren.
Die kostenlosen Produkte werden dann einfach gestrichen. Der Kundendienst reagiert einfach nicht. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** und nicht zu empfehlen!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 07.07.2018
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
es ist sicherlich nicht unser Ansinnen mit Produkt-Kampagnen und Rabatt-Aktionen unsere Kunden zu verärgern oder leer ausgehen zu lassen. Natürlich haben einige Tausend schnelle User die gratis Aktionsware der Newsletter-Kampagne vom letzten Freitag erhalten.
Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens ist es zu einer verzögerten Bearbeitungszeit Ihrer Emails gekommen.
Hier bitten wir um Ihr Verständnis,
mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Sanicare Versandapotheke
Versanddauer viel zu lang. Aktionsartikel nicht geliefert. schlechter Verkauf
Versand dauert viel zu lange.
Aktionsartikel mit welchen geworben wird werden nicht versendet sondern im Nachhinein nach Versand zum KAUF angeboten. nicht weiterzuempfehlen.
Gibt 100 bessere und schnellere Versandapotheken.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 07.07.2018
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass wir Ihnen den Aktionsartikel nicht zusenden konnten. Bedauerlicherweise war dieser schnell vergriffen.
Wie Sie richtig erkennen führen wir nach Bekanntmachung des Produktes die Ware weiterhin in unserem Verkaufs-Sortiment. Bei dem innerhalb der Aktion genannten Produkt handelt es sich um Aktionsware, das Gratis-Produkt war aufgrund der Relevanz des Deals bei einigen Dealportalen direkt vergriffen und wir konnten lediglich die zusätzlich bestellten Artikel der Kunden im Nachgang beliefern.
Hier bitten wir um Ihr Verständnis,
mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Sanicare Versandapotheke
Nie wieder
Unternehmen hat Werbung mit einer kostenfreien Beigabe gemacht und diese auch als lieferbar angezeigt. Man musste einen Füllartikel dazulegen, um den kostenfreien Artikel zu erhalten. Dann wurde der kostenfreie Artikel seitens der Apotheke als nicht lieferbar storniert. Nach der Stornierung war dieser jedoch - zum vollen Preis! - erwerblich. Ein Lagerbestand war also vorhanden. Dreisterweise hat die Apotheke dann aber trotzdem(!) den Füllartikel versendet.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 07.07.2018
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde, es ist sicherlich nicht unser Ansinnen mit Produkt-Kampagnen und Rabatt-Aktionen unsere Kunden zu verärgern oder leer ausgehen zu lassen. Natürlich haben einige Tausend schnelle User die gratis Aktionsware der Newsletter-Kampagne vom letzten Freitag erhalten.
Wie Sie richtig erkennen führen wir nach Bekanntmachung des Produktes die Ware weiterhin in unserem Verkaufs-Sortiment. Bei dem innerhalb der Aktion genannten Produkt handelt es sich um Aktionsware, das Gratis-Produkt war aufgrund der Relevanz des Deals bei einigen Dealportalen direkt vergriffen und wir konnten lediglich die zusätzlich bestellten Artikel der Kunden im Nachgang beliefern.
Hier bitten wir um Ihr Verständnis,
mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Sanicare Versandapotheke
andere sind besser
Donnerstag bestellt, Freitag noch keine Versandbestätigung, Samstag erst wurde Ware an DHL übergeben, Telefonische Endloswarteschleife, habe nach 15min. aufgelegt.
Wenn ich mit einem Tag Versand werbe, sollte es auch eingehalten werden, denn wer bestellt Arznei die
erst in einer Woche gebraucht wird.
Diese Versandapotheke ist nicht weiter zu empfehlen.
Kundenservice nicht vorhanden
Ich habe im Bestellprozess versehentlich den falschen Artikel gekauft. In der Bestätigungs Email ist es mir dann aufgefallen und ich habe sofort nach der Bestellung eine Email gesendet und die Bestellung storniert. Auf meine Email wurde nicht reagiert, somit habe ich die Bestellung auf der Webseite von Sanicare widerrufen, auch keine Reaktion. Telefonisch habe ich nach über zehn Minuten Warteschleife aufgegeben. Kundenservice ist etwas anderes.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 09.04.2018
Ihre Reklamation
Sehr geehrter Kunde, Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Bitte entschuldigen Sie unsere lange Bearbeitungszeit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke