Service
Wärend des Bestellvorganges wurde der Preis geändert und die Bestellung ging nicht raus. Emailanfrage wurde nicht beantwortet. Trotz guter Preise werde ich dort nichts mehr bestellen.
Kontoverbindung
Sehr geehrte Kunden. Die Bankverbindung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben.
Auf Anfrage geben wir Ihnen unsere Kontoverbindung auch gern telefonisch oder per E-Mail bekannt.
Wärend des Bestellvorganges wurde der Preis geändert und die Bestellung ging nicht raus. Emailanfrage wurde nicht beantwortet. Trotz guter Preise werde ich dort nichts mehr bestellen.
Es hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, 1 A Verpackung. Einfach PERFEKT.
Die Bestellung wurde super schnell ausgeführt - innerhalb eines Tages. Danke, war sehr zufrieden
Bei dieser Apotheke stimmt alles von Anfang an. Einfache Bestellung guter Service und günstige Preise. Kann ich nur empfehlen
Habe das 1. Mal bestellt und war überrascht, wie schnell alles geliefert worden ist. Danke.
Bestellung kam schneller als angekündigt, alles so wie bestellt. Gerne wieder.
Iberogast Advance 100ml günstiger Preis, Versand schnellstens abgewickelt. Gerne wieder.
Alles war bestens bei unserer Bestellung. Der Preis war gut, die Bestellabwicklung unkompliziert, die Benachrichtigungen zügig und präzise, und die Lieferung sehr schnell und perfekt.
Wir haben 4 Flaschen Sanostol bestellt, leider kam eine der Flaschen zerbrochen an. Ich habe mehrere Emails geschickt, mit Fotos und ohne. Leider scheint diese Apotheke nicht daran interessiert zu sein zu antworten!
bin sehr zufrieden mit dem service und der lieferung, einen tag nach der bestellung habe ich die ware erhalten, Super!!!
Ich bin sehr zufrieden. Niedrige Versandkosten!! Schnelle Lieferung. Eine sehr empfehlenswerte Apotheke.
So abend bestellt. Di geliefert. Super. Gerne wieder.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung begeistert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Der Bestellablauf war sehr einfach, die Lieferung super schnell und der Preis für das bestellte Produkt perfekt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, toll, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
alles top , schnelle lieferung und sehr günstig . immer wieder
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Preisen und unserer schnellen Lieferung überzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie uns dafür mit Bestnote belohnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Ich habe nicht nur mein gesuchtes Produkt sehr günstig gefunden, sondern auch die Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert!!!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Ich würde hier nicht nochmal kaufen. Kundenservice scheint hier ein Fremdwort zu sein. Schmerzmittel bestellt. Nach 11 Tagen Wartezeit ein Fall für Paypal. Keine Antwort, keine Bestätigung.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Sowohl von technischer Seite als auch beim Paketdienst kam es zu Schwierigkeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Das Produkt, das ich vor drei Wochen bestellt habe, habe ich nie erhalten. Auf meine Initiative hin habe ich mich 10 Tage nach der Bestellung bei Bodfeld gemeldet. Die Sachbearbeiterin *** Initialen durch Redaktion gelöscht *** kopierte lediglich die lapidare Antwort eines E-Mails von DHL in die Anwort-Mail, Adressen im Ausland könnten von DHL Deutschland nicht überprüft werden. Ich solle DHL Deutschland selber anrufen und mich nach dem Verbleib der Ware informieren! Die von mir angegebene Adresse in Italien ist absolut korrekt und war noch nie ein Problem für Amazon, Zalando, Ebay & Co. Als Beweis habe ich *** Initialen durch Redaktion gelöscht *** von Bodfeld auch ein Foto der Plakette geschickt, die beim Eingangstor angebracht ist. Auf dieser sind der Name der langen Strasse und die Nummer des Wohnblocks angegeben. In der Zwischenzeit ist nichts geschehen und ich habe keine Rückerstattung erhalten. Vor drei Tagen erhielt ich von einer anderen Sachbearbeiterin nochmals eine Mail mit der kurzen lapidaren Antwort, die ich eine Woche zuvor schon erhalten hatte. Absolut unseriös!
Sehr geehrte Kundin, Ihren Ärger können wir voll und ganz verstehen. Leider lässt sich für uns auch nicht nachvollziehen, was bei der Zustellung durch DHL schief gelaufen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die unzureichende Kommunikation herzlich entschuldigen. Ihr Rückerstattung erhalten Sie, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen is und kontrolliert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Ich bin sehr verärgert ~ habe aufgrund der Werbung und den Versprechen meinen Berechtigungsschein für FFP2 Masken eingeschickt und habe Masken aus China erhalten ~ zusammen mit einer Rechnung über 4 Euro Zuzahlung ohne den 5 Euro Gutschein ~ und ohne jegliche Entschuldigung ~ Krönung jedoch ist die heutige Mahnung ~ sehr kurzfristig bis 14.3. wird die Überweisung erbeten ~ dreist auch der Hinweis daß bei Nichtfeststellung des Geldeinganges die Daten an die Creditreform Boniversum GmbH Neuss gemeldet werden ~ Stichwort Bonitätsprüfung da bekommt der Textbaustein "und es gehört zu einer guten Beziehung dazu, daß einer den anderen zur rechten Zeit erinnert" ein besonderes Gschmäckle ~ eine Nachfrage ob auch gegen Zuzahlung und ohne Geschenk zu liefern sei wäre angemessen gewesen.
Im Web-Angebot wird mit 5 EUR Gutschein je 6-Masken Coupon und Verzicht auf Zuzahlung von 2 EUR geworben. Lieferung mit Hinweis "Ätsch": kein Gutschein aber bitte 2 EUR Zuzahlung je Coupon überweisen! Liebe Bodfelder: so geht's nicht! Das grenzt an Betrug - midestens ist es 'Irreführende Werbung'.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen. Dahinter steckt jedoch keine böswillige Absicht. Gerne können Sie sich nachträglich per E-Mail oder Telefon an unser Serviceteam wenden. Wir hoffen dennoch auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Vor ca. 3 Wochen habe Ich laut der Werbung der Apotheke meinen Berechtigungsschein für 6 Schutzmasken in einem Freiumschlag zu der Bodfeld Apotheke eingeschickt. Ich sollte Masken+ einen 5 Euro Gutschein erhalten. Vorgestern habe Ich dann mal per E- Mail angefragt wann denn die Masken + Gutschein versendet werden. Es erfolgte bis heute keine Antwort. Heute habe Ich die Hotline angerufen. Ergebnis, mein Berechtigungsschein wäre nicht auffindbar, und somit könne man mir nicht weiter helfen. Vielen Dank für den tollen Service, nie wieder Bodfeld Apotheke.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihren Ärger können wir nachvollziehen und dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Uns erreichte eine Vielzahl an Einsendungen. Eventuell findet sich Ihr Schein wieder ein. Falls es wirklich unser Verschulden war, war dies keine böswillige Absicht unsererseits. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke