Medikament bestellt
Medikament bestellt, als LIEFERBAR eingegeben. Nach 2 Tage habe ich auf die HP geschaut: Medikament NICHT LIEFERBAR.
Was soll das?
Bestellung storniert, aber das den Kunden nicht selbst entscheiden lassen, Nein, man muss eine E-Mail senden.
Es kam eine Antwort, (Name aus Datenschutzgründen entfernt) da stand dass nur Teil der Bestellung storniert wird.
Seit wann entscheidet eine Dame (Name aus Datenschutzgründen entfernt) für mich?
Ihre HP ist fehlerhaft, lieferbare Medikamente sind doch nicht lieferbar, niemanden informiert den Kunden und dann will noch eine Dame (Name aus Datenschutzgründen entfernt) entscheiden, was ich storniere oder nicht?
Richtig schlecht!
Nie eine Mahnung bekommen - Inkasso!
Seit über 10 Jahren Kunde, etwas bestellt, keine Mahnung bekommen, laut Inkasso hätte ich aber am 7. Juli eine bekommen! Wegen 21 Euro jetzt 45 Euro! Nie wieder!
Dazu noch unfreundliche Rückmeldung des Kundenservice.
Direkt Inkasso
Seit 10 Jahren Kundin, 72 Rechnungen immer vor Lieferung mit Paypal bezahlt, einmal per Rechnung, das habe ich tatsächlich vergessen, weil ich nie Rechnung wähle, aber eine Mahnung habe ich nie erhalten. Nun darf ich 90 Euro ans Inkasso zahlen (Warenwert 39 Euro) ich bin so verärgert, ich bestelle dort nichts mehr, andere Anbieter haben auch gute Angebote.
Sofort Inkasso losgehetzt, finde keine Mahnung!
Habe eine Rechnung von Ende April über 18 € nicht bezahlt. Habe anscheinend keine Rechnung per Email erhalten und es daher vergessen. Angeblich sei ich im Juni per Email gemahnt worden, finde keine Mahnung in meinem Postfach!! Statt mich zu mahne,n wurde mir jetzt über ein Inkassounternehmen gedroht, und ich musste insgesamt 42 € bezahlen. Sowas ist mir noch nie passiert!!! Was für eine Behandlung der Kunden. Kann man mich vielleicht erstmal einfach mahnen? Habe schon mehrfach dort bestellt, und sonst immer bezahlt. Finde eine solche Behandlung frech und unfair, und werde dort NICHT MEHR BESTELLEN. Danke für nichts!
Vorsicht bei Rezept und gleichzeitiger Bestellung rezeptfreier Medikamente!!!
Achtung: Passt auf, wenn Ihr ein Papierrezept und eine Bestellung rezeptfreier Medikamente zusammen schickt! Medpex berechnet dann den Listenpreis ALLER Medikamente und nicht den auf den eigenen Seiten beworben Preis für die rezeptfreien Medikamente!
keine Preistreue …
… bei Einlösung/ Bestellung auf Rezept. Bei einem Medikament, welches im Onlineshop für ca. 70,-€ angeboten wird, berechnet man mit nur eingeschickten Rezept fast 160,-€. Das ist wucher und unseriös. Früher kam man dafür an den Pranger und wurde mit faulen Eiern beworfen.
Unzufrieden
Eine Woche bin ohne wichtige Medikamente!
Unverschämt und nicht verantwortlich!
Alles ok
Alles ok
günstige Medikamente - schnelle Lieferung - Problemlose Abwicklung
Seit mehreren Jahren bestellen wir regelmäßig bei Medpex und waren stets rundum zufrieden. Trotz der attraktiven Preise überzeugt der Service durchweg: Die Lieferungen erfolgen zügig, die Rechnungen sind übersichtlich, und die Produkte kommen in einwandfreiem und vollständigem Zustand an.
Alles bestens !
Ich habe bereits mehrfach bei MEDPEX Medikamente bestellt. Es hat immer alles super geklappt,
Super schnelle Lieferung, was will man mehr. Ich kann die Apotheke nur empfehlen.
Die Lieferwartezeit ist zu lang
Die Lieferwartezeit ist zu lange - 4-5 Tage nach Bestellung
Löscht Kundenpunkte
Sehr unzuverlässig. Löschte meine Kundenpunkte. Ich bin verärgert.
Keine Lieferung, keine Antwort auf E-Mails
Ich hatte am 10.05.2024 bei medpex.de zwei verschreibungspflichtige Medikamente bestellt. Das ärztliche Rezept hatte ich am gleichen Tag per Freiumschlag und mit Bestellzettel an Medpex geschickt.
Die Ware ist bisher (nach 2 Wochen!) nicht eingetroffen.
Ich habe bereits viermal an den Medpex-Kundenservice und zweimal E-Mails an das Beschwerdemanagement geschrieben. Eine Antwort habe ich bisher nicht bekommen.
Insofern werde ich demnächst lieber in der Apotheke vor Ort oder bei einer anderen Internet-Apotheke kaufen.
Nur keine Hektik
Über eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, das ist definitiv zu lange.
Ich habe nur ein Medikament bestellt. Es war vorrätig. Also warum dauert das so lange bis zum Versand? Ich habe 3 Tage später andere Dinge bei anderen Apotheken bestellt, die könntest hier sind.
Keine Lieferung
Am 6.12. habe ich Medikamente bestellt, die umgehend geliefert werden sollen . Am 7.12. kam die Rechnung. Aber bis jetzt 11.12. kam nichts außer einer Ankündigung, das am 8. oder 9. 12. geliefert werden sollte. Auf E-Mail-Nachfragen kam auch keine Antwort.
Das alles ist äußerst ärgerlich.
Schlechter Umgang mit Reklamationen
Entgegen des Statements von Hermes wurde mir die letzte Lieferung nicht zugestellt. Der Umgang von Medpex mit dieser Reklamation ist wirklich sehr zäh.
Ganz miese Masche, schlechter Service (**Name von Redaktion aus Datenschutz gelöscht**)
Finger weg von Medpex
Ganz komische Firma, liefern noch nicht einmal die Rechnungen zum überweisen mit☹️
Einmal und nie wieder
Leider bei mir die selbe Situation: verfügbares Produkt bestellt, nun wird nach 3 Tagen mitgeteilt, dass das Produkt erst noch beschafft werden muss.
Im Onlineshop hat das Produkt weiterhin den selbigen Status (sofort verfügbar). Das Geschäftsgebaren scheint Routine zu sein. Zum ersten und letzten Mal bestellt. Demnächst wird wieder bei der Konkurrenz bestellt.
Betrug
Was ich hier lese, entspricht genau meiner vor ein paar Tagen gemachten Erfahrung.
Minderwertige Ware, die nicht zurückgenommen wird, Reklamations-Emails die einfach (8x) gelöscht werden.
Nie mehr MEDPEX!
Ich bin wieder bei (**Name von Redaktion gelöscht**), perfekt! Fair und ehrlich!
DocMorris Niederlande - miese Praktiken!
VORSICHT VOR MEDPEX
VORSICHT VOR MEDPEX
Ich habe sehr schlecht verpackte und defekte Ware bekommen
Ich sollte eine Email schreiben - bis heute keine Antwort bekommen
Die haben mich am Telefon belogen bis sich die Balken bogen, ich würde sofort eine Entschädigung, bis heute keinen Cent gesehen
Ich musste Paypal einschalten damit die überhaupt reagieren und dann besitzen die noch die Frechheit mir über Paypal zu schreiben ich soll erst den Fall zurück ziehen dann werden die bezahlen. Selbstverständlich zieht man den Fall erst zurück wenn der Schaden beglichen ist. In meinen Augen versuchen die zu betrügen und das für ein Paar Euro. Finger weg von Medpex sag ich da nur.