Unseriöse Zeitschriften Vermittlung.
Mit dem Abschluss der Medikamentenbestellung wurde automatisch ein Zeitschriftenabo generiert ohne das ein sogenanntes "Geschenk"
angeklickt wurde. Was der Tatbestand einer Nötigung ist. Grund genug in Zukunft medpex zu meiden.
Nie mehr - Sendetermin dauernd verschoben
Früher war die Bestellung am nächsten Tag sofort da. Zuerst sollte am 2. Tag zugestellt werden (Samstag), dann am Montag drauf und dann wurde es doch noch der nächste Tag (Dienstag). Am Donnerstag habe ich bestellt. DAs macht für mich keinen Sinn mehr. Was ist, wenn man wichtige Medikamente bestellt und diese nicht rechtzeitig kommen? Ich würde eine andere Versandapotheke (z.B. **Name von Redaktion gelöscht**) empfehlen.
Unseriös
Unmöglich eine Bestellung aufzugeben, ohne Zustimmung der Datenauswertung und Werbung. Frechheit.
Abgelaufene Ware
Ich habe Babynahrung bestellt, die dann geliefert wurde, jedoch schon einen Monat abgelaufen war. Sehr schockierend, wenn eine Apotheke so etwas versendet. Bei der Kundenhotline wurde ich dann mit der Rückerstattung der Kosten abgespeist. Natürlich wollte ich Ersatz, jedoch war das Volumen zu klein und medpex schickt deshalb keine neue Ware. Ich soll doch bitte neu bestellen. Daraufhin sage ich der Dame, dass ich dann die Versandkosten tragen muss, die ich bei meiner letzten Bestellung aufgrund der Gesamtsumme nicht hatte. Es geht leider nicht anders und tschüss und einen schönen Tag Ihnen noch.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, grober Fehler einer Apotheke und dann den Kunden so abtreten lassen.
Nie wieder
2 Tage nach der Bestellung habe ich eine Bestellung bekommen, dass die Bestellung nicht anzuschaffen war, obwohl bei der Bestellung als „auf Lager“ deklariert war! Merkwürdig, ich würde nie wieder fort bestellen, lieber mehr bezahlen als länger abzuwarten!
Hotline legt auf wenn Aufzeichnung gewünscht
Das Unternehmen drückt sich um seine Verpflichtungen. Beim Anruf der Hotline wird man gefragt ob aufgezeichnet werden soll, wenn man das bestätigt legt der Computer auf mit der Aussage „Versuchen sie es später noch einmal“. Verneint man die Aufzeichnung kommt man tatsächlich durch, nur halten sich die Ansprechpartner nicht an ihre Aussagen. Ich stornierte telefonisch und bekam Stunden später eine Nachricht dass mein Artikel versendet wird sobald er verfügbar ist. Meine Rückerstattung sehe ich schon den Bach runter gehen…
Lieferung
Lieferung ist eine kathastrophe, nie pünktlich obwohl mit PayPal bezahlt wurde... ständig wird der Liefertermin verschoben....nie wieder bestell ich bei medpex Ware
Lange Lieferzeit
Einige Produkte sind bei medpex durchaus günstiger zu bekommen, als bei anderen Online-Apotheken. Allerdings dauert es von der Bestellung bis zum Versand durchaus schonmal bis zu 5 Tage. Rezeptpflichtige Medikamente, die man zeitnah benötigt, bestelle ich dort nicht.
Absolut inakzeptabel
Lagerbestände sind ganz offensichtlich nicht korrekt ( was auf der Homepage immer noch als lieferbar steht ist nicht verfügbar) . Das Rezept wird zurückgeschickt , an der Hotline kommt die aussage das es jetzt verfügbar sei ,es vor zwei Tagen vielleicht nicht lieferbar war obwohl ich jeden Tag auf die Bestellung nachgeschaut habe wie weit sie ist, am 02.08.23 stand Rezept nicht angekommen und am 04.08.23 bekomme ich ein schreiben Medikament zur zeit nicht Lieferbar . Ich glaube die Hotline ist ein Callcenter am (**Name von Redaktion gelöscht**) die von der Apotheke nichts weiß .
FRECHHEIT !!!
Leute, Hände weg von dieser Online Apotheke!
Stornierung erst nach Beschwerde über Paypal Kaufpreis erstattet
Erst konnte ich eine Bestellung nicht ändern, ich sollte den gesamten Kauf stornieren. Die Stornierung machte Probleme, ich erhielt eine Nachricht die Ware würde sobald als möglich geliefert. Der Kauf war da schon storniert worden. Schließlich hat es Probleme mit der Rückerstattung der Vorauszahlung gegeben, ich musste den Fall Paypal melden. Dann wurde mir mein Geld erst zurück überwiesen. Das ist kein seriöses Geschäftsverhalten, ich werde dort nie wieder einkaufen und rate auch allen Anderen davon ab.
schlechter Service
seit doc Morris hinter medpex steckt hat alles stark nachgelassen. Versand nur noch per Hermes, was schon schlimm genug ist, sonst konnte man es in der Postfiliale abholen wenn man nicht zu Hause war. Rücksendungen über die Webseite werden gar nicht bearbeitet und beantwortet sondern man bekommt eine Zahlungsaufforderung.
Beschädigte geöffnetes Paket
Meine Bestellung war so beschädigt, dass man in das Paket reingreifen konnte. Paketband gelöst Lasche runtergedrückt. Der Bote hatte Einsicht und Möglichkeit reinzugreifen. Verschwiegenheitsgebot, Vertrauen da Apothekenlieferung gebrochen.
Beschwerde bei Medpex telefonisch gemeldet.
Es wird nur noch mit Hermes geliefert, keine Möglichkeit DHL Versand zu nutzen, jedoch wird es online angezeigt.
Ich bin auf ganzer Linie als Kunde enttäuscht, habe lange Zeit diese Möglichkeit genutzt.
Ab heute bin ich keine medpex Kundin mehr.
Kein seriöser Kundenumgang
Man sollte nichts mit Rezept/Wichtiges bestellen.
Wenn man ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt sollte eine Apotheke absolut verlässlich sein. Offenbar stimmen aber die Werbeangaben zur Verfügbarkeit auch bei rezeptpflichtigen Medikamenten bei Medpex nicht. Ich habe am 4. Juli bestellt (nachdem mir das Rezept vorlag), es direkt am 4.7. per Einschreiben an Medpex gesandt und 1. Tag nach Einlieferung bei Medpex (per Einlieferungsbeleg ersichtlich) wurde die Bestellung storniert wegen Nichtverfügbarkeit. Ein Nogo. Auch auf meine Nachfrage per Kontaktformular zum Verbleib des Rezeptes gibt es nun 4 Tage später immer noch keine Reaktion. Nun habe ich also weder das verschriebene und benötigte Medikament noch ein Rezept um es mir vor Ort zu beschaffen. Mein Fazit: für wirklich benötigte Medikamente ist Medpex komplett ungeeignet, für alles andere nun für mich auch nicht mehr seriös.
Lange Lieferzeit
Am 9.6.23 bestellte ich Verbandsmaterial im Wert von fast 82 € zusätzlich zu dem,was ich in der Apotheke vor Ort gekauft hatte. Nach zwei Anrufen zur Dringlichkeit erhielt ich nur lapidare Antworten,dass ein Produkt nicht so schnell lieferbar ist. Teillieferungen seien nicht möglich!!!
Bis heute,den 15.6.23 habe ich noch keine Lieferung erhalten. Hermes hat das Paket für morgen,den 16.6.23 angekündigt.
Habe inzwischen woanders das Verbandsmaterial bestellen müssen,sonst hätte ich meinen Sohn nach seinem Sturz seine Wunden nicht verbinden können.
Nie wieder medpex!!! Es war eine absolute Fehlentscheidung ,dort zu bestellen.
Haltbarkeitsdatum
Wenn ich eine doppelte Packung kaufe wo eine nach Anbruch 6 Monate haltbar ist kann ich die zweite nicht mehr verwenden weil die dann abgelaufen ist dass versteht man am Telefon nicht und auf Haltbarkeit gibt es nur 6 Monate Garantie dann müsste doch die zweite Flasche in 6Monaten noch 6 Monate Garantie haben oder woher soll der Kunde dass wissen?
**durch Redaktion gelöscht** Netiquette beachten!
Waren im wert von 93 € bestellt, die Hälfte kommt an, die andere Hälfte wird zurückerstattet und die Ware, die ankommt ist erheblich teurer geworden. Alles storniert und das noch nach Wochen Wartezeit!!!
Keine Zustellung möglich
Mit dem Shop bin ich eigentlich zufrieden, aber mit der Zustellung von Hermes überhaupt nicht. Hab den ganzen Tag zu Hause gewartet nur um dann eine mail zu bekommen, das die Zustellung nicht möglich ist. Ich habe eine Pollenallergie und brauchte das Medikament dringend. Das Paket kann ich mir am Mittwoch 31.05. Im Paket Shop abholen , Zustellung sollte der 27 05. sein. Die spinnen doch echt. Ein Anruf bei Hermes, 3x entschuldigt, das kommt nicht wieder vor. Paket gibt's trotzdem erst am 31.05.
Fazit der Geschichte: zur Apotheke gefahren und für teuer eingekauft, die haben sich natürlich auf die Schenkel geklopft. Ich werde in Zukunft wieder in der Apotheke kaufen, so hat man das Medikament sofort und auch keinen Ärger dazu.
Kein guter Service
Kein guter Service. Ich habe einen Artikel gekauft und habe eine Rechnung angefordert auf meinem Namen da ich den Artikel gekauft habe aber nach etlichen Mails und Beschwerden, erhalte ich keine Rechnung. Wenn Sie so mit ihren Kunden umgehen dann ist es normal dass Sie viele Beschwerden haben.
Meine erste Bestellung bei medpex
Zuerst war ich skeptisch wegen zahlreichen negativen Bewertungen. Habe Freitag ein Medikament bestellt und die Lieferung mit Hermes erfolgte am Montag. Bin rundum zufrieden. Danke medpex.
DHL wird nur an Packstation geliefert
Und als ich gemerkt hatte, dass das System automatisch Hermes als Spediteur angegeben hatte, wollte ich telefonisch den Auftrag bzw. die Sendung auf DHL umfunktionieren. Das geht nicht, dann wird der Auftrag storniert.
Und siehe da, wenn man die Bestellung erneut eingibt, wird DHL zur Auswahl gestellt. ABER Versand nur an eine Packstation. Und das bei temperaturempfindlichen Präparaten....
Und da Hermes hier im Ort grottenschlecht liefert, die Pakete nur über den Zaun wirft und die dann wg. Abwesenheit 2 Tage praktisch an der Straße liegen, was natürlich böses Gesindel nahezu anzieht, kaufe ich hier nicht mehr.