"Was lange währt, wird endlich gut"...
Medpex war schon mal schneller mit der "Versendung" der Ware. DHL hat damit nix zu tun! So. 26.06.22 bestellt und heute am 01.07.22 geliefert worden. Da gab es schon Zeiten, da habe ich die Ware desöfteren schon ab Bestellung, am übernächsten Tag erhalten. "Was Los Mann"? Werde aber weiterhin bei euch bestellen! "Noch"...
Lieferzeit:
5
Antwort der Versandapotheke - 05.07.2022
Lieferverzug
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Aktuell besser nicht bei Medpex bestellen!
Ich bin seit Jahren Kunde und war immer zufrieden. Nach Bestellung, konnte man mit den Medikamenten nach ca. 4-5 Tagen zuhause rechnen.
Doch seit einigen Wochen ist das nicht mehr so. Man bekommt aktuell nach 2 Tagen eine Entschuldigungsmail, dass sich der Versand verzögert. Nach 4 Tagen sind die Medikamente immer noch nicht versendet.
Doch das größte Problem ist auch, dass Medikamente als vorrätig angezeigt werden, obwohl sie das gar nicht sind. Jetzt raten Sie mal, was dann passiert!? Genau, Sie bekommen nach mehreren Tagen eine Mail, dass die Artikel nicht vorrätig sind und diese werden einfach ohne Ersatz gestrichen. D.h. sie müssen noch einmal mit diesen extrem langen Wartezeiten rechnen. Selbst nachdem Artikel storniert wurden, wurden diese noch als verfügbar im Shop angezeigt. Eine erneute Bestellung dieser Artikel lief ebenfalls mit einer Stornierung nach mehreren Tagen ab.
Ich bin wirklich enttäuscht und wer auf Medikamente angewiesen ist, sollte Medpex dringend meiden.
Lieferzeit:
7-10 Tage (wenn man Glück hat)
Antwort der Versandapotheke - 27.06.2022
Verfügbarkeit der Artikel
Wir verstehen, dass es für Sie als Kunde sehr ärgerlich ist, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist und erst recht, wenn Sie erst zu diesem späten Zeitpunkt darüber informiert sind. Es kann leider vorkommen, dass sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändert, worauf wir keinen Einfluss nehmen können. Außerdem kam es durch die Feiertage zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb es zu Lieferverzögerungen kam. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Zähe Lieferung
Lieferung bleibt aus.Keine Mitteilung.Email wird nicht beantwortet.Telefon :Unendlichschleife.
Nicht empfehlenswer.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 27.06.2022
Lieferverzug
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es jedoch aufgrund der Feiertage zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb es zu Lieferverzögerungen kam. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Artikel von anderem Hersteller als angeboten verkauft
Es wird ein anderer Hersteller angeboten als dann tatsächlich verschickt wird. Seit Jahren kaufe ich mir schon diese Tabletten vom Hersteller Sanofi und dieser wird auch bei Medpex angeboten. Wenn er tatsächlich ein Medikament von einem anderen Hersteller haben möchte dann bestelle ich mir auch dieses Medikament.a. Aber wenn ich mir ein Medikament von einem bestimmten Hersteller bestelle dann erwarte ich auch dass dieser geliefert wird. Es gibt Personen die einfach eben auch sehr empfindlich auf andere Zusatzstoffe reagieren. Medpex hat meiner Meinung nach schwer nachgelassen. Erst muss ich telefonisch nach einer Woche nachfragen wo meine Bestellung bleibt weil die immer noch in Bearbeitung ist und dann erhält man nicht das Bestellte. Vor ein paar Jahren war auf Medpex wirklich noch Verlass. Dies ist leider in letzter Zeit nicht mehr die einzige Bestellung bei der etwas schief läuft. Wie gesagt hat Medpex für mich schwer nachgelassen.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 27.06.2022
Lieferverzug
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns ärgerlich ist, wenn unser Kunde länger als angedacht auf seine Sendung warten muss. Derzeit erreicht uns ein erhöhtes Bestellaufkommen. Wir arbeiten mit Hochdruck für unsere Kunden und bemühen uns nach Kräften. An Ihren bestellten Artikeln wurde unsererseits nichts geändert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nicht zu empfehlen
Medpex ist nicht mehr zu empfehlen. Die Lieferung dauert ewig. Selbst 3 Tage nach Bestellung ist diese noch nicht mal bearbeitet und somit auch noch nicht mal versendet. Wartezeit am Telefon 20 Minuten bis man den Kundenservice dran hat und die einzige Antwort ist "Tut mir leid wir kommen nicht hinterher".
Wer da dringend die Medikamente braucht hat ein großes Problem.
Die Antwort vom Kundenservice auf meine Bemerkung das ich mir dann wohl besser eine andere Versandapotheke suche : "Dann müssen sie das tun"
Lieferzeit:
steht noch in den Sternen
Antwort der Versandapotheke - 27.06.2022
Lieferverzug
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Bloß nicht bestellen!
Ich habe mich pünktlich - kanpp 1 Monat - vor Urlaubsbeginn um die Reiseapotheke gekümmert. Bis heute (2 Woche später) habe ich immer noch nichts erhalten. Die erste Lieferung ist lt. Hermes noch im Status "offen". Die angekündigte Ersatzlieferung noch nicht mal versendet. Ware natürlich bereits bezahlt. Vielen Dank für nichts! Es gibt definitiv bessere Onlineapotheken! Nie wieder Medpex!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 14.06.2022
Lieferung hermes
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut hermes-Sendungsverfolgung bereits heute zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Dauert zu lange
Ich werde nie wieder bestellen, das war das erste und das letzte Mal. Es hieß Lieferung dauert 1- 2 Tage und das kenne ich vonandeten Apotheken genauso. Es ist noch nicht mal verschickt worden!!! Ich überlege ernsthaft zu stornieren
Lieferzeit:
Mehr als angegeben
Antwort der Versandapotheke - 30.05.2022
Lieferverzug
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut DHL-Sendungsverfolgung sich gerade in Zustellung befindet und Ihnen heute zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
So etwas von langsam
Bin seit Jahren Kunde von Medpex. Werde mir jetzt aber eine neue Internetapotheke. Die Versanddauer ist finde ich unterirdisch. Montags bestellt und Lieferung gem. DHL wahrscheinlich am Freitag. Sorry für mich die letzte Bestellung.
Lieferzeit:
5 Tage
Antwort der Versandapotheke - 28.05.2022
Lieferverzug
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch.
Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend weiter, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit Verzögerungen wie diese nicht wieder vorkommen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Medpex hat nachgelassen nicht zu empfehlen
Medpex hat merklich nachgelassen teurer geworden und Lieferung eines verschreibungspflichtigen Rezept dauert über eine Woche. Da gehe ich lieber wieder vor Ort zu meiner Apotheke und nehme den Weg gerne in Kauf. Nach meiner Beschwerde bei Medpex kam keinerlei Entschuldigung, dort ist man anscheinend auf Kunden nicht angewiesen.
Lieferzeit:
Miserabel
Antwort der Versandapotheke - 24.05.2022
Lieferverzug
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto hat Ihre Sendung einen Tag nach Ihrer Bestellaufgabe unser Lager verlassen. Wir vertrauen darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür stellvertretend für DHL entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Lieferung unsachlich und unprofessionell verweigert
Das Präparat Vistabel ( oder Dysport, Botox... ) mit dem Wirkstoff Botoluniumtoxin Typ A wird gelegentlich auch in der Zahnheilkunde zur Behandlung von starkem Bruxismus intramuskulär angewendet.
Die Lieferung wurde aber durch eine Medpex Mitarbeiterin verweigert ausschließlich weil das Rezept von einem Zahnarzt verordnet war.
Interessanterweise wurde das selbe Präparat mehmals in der Vergangenheit ( 2020- 21) von Medpex mit der gleichen Verordnung geliefert.
Das Personal bei Medpex scheint nicht nach einer einheitlichen Richtlinie und qualifiziert zu handeln
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 11.04.2022
Verordnungsbereich
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir bitten Sie jedoch dabei zu beachten, dass jeden Apotheker eine Prüfpflicht (vgl. § 17 Abs. 5 Apothekenbetriebsordnung - ApBetrO) trifft, inwiefern die verschreibende Person ein rezeptpflichtiges Medikament verschreiben darf. Botox fällt nicht in den Verordnungsbereich von Zahnärzten, weshalb wir Sie nicht mit dem Medikament versorgen können. Dies bedauern wir sehr und hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten auch weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Reagieren nicht, obwohl Ware nicht angekommen, behalten Geld ein
Eine Unverschämtheit gegenüber den Kunden. Es war schon ein paar mal eine Lieferverzögerung und jetzt ängt das Paket bei DHL - vermutlich weil sie einen Fehler mit der Verpackung oder dem Porto gemacht haben. DHL will, das der Versender einen Nachforschungsantrag stellt. Das kümmert Medpex GAR nicht. Sie haben ja mein Geld. Ich werde mein Konto bei Medpex kündigen, sobald ich mein Geld wiederhabe. Ich seitze wie auf Kohlen und denen ist es sch...egal. Aber Bauernfänger sein, damit man bei ihnen bestellt. Wenn man so mit der Notwendigkeit von Heilmitteln und Medikamenten umgeht, ist man aus dem Rennen. Ich bedauere SEHR, dass der Täterschutz die Schimpfwörter verbietet. Es gibt nur noch Schimpfwörter dafür. Alles andere geht galaxienweit an dem vorbei, was Fakt ist.
Lieferzeit:
Unerträglich schlecht
Antwort der Versandapotheke - 06.04.2022
Lieferverzug
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind und Sie uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir fest, dass Sie bereits mit uns in Kontakt getreten sind und wir Ihnen bereits das Geld zurück erstattet haben. Zudem ließen wir Ihnen bereits einen Gutschein zukommen, um Sie für den entstandenen Aufwand zu entschädigen, welchen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente einlösen können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Service wird immer schlechter
Früher aber ich so gut wie alle Medikamente bei medpex bestellt. Allerdings wird seit einiger Zeit der Service immer schlechter. Die Geschenke der Woche können nicht mehr hinzugefügt werden und auch wenn man sich an den Kundenservice wendet kann dieser nicht weiterhelfen. Da ich mich schon sehr oft geärgert habe werde ich nicht mehr bei medpex bestellen.
Lieferzeit:
3 Werktage
Antwort der Versandapotheke - 30.03.2022
Geschenk der Woche
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und bedauern, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Bei dem "Geschenk der Woche" handelt es sich um begrenzte Aktionsmengen, welche immer heiß begehrt und trotz einer riesigen Auflage schnell vergriffen sind. Wir drücken Ihnen fest die Daumen, dass Sie beim nächsten Mal in den Genuss des Geschenks kommen.
Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Miserable Verpackung
Natürlich ist es nicht möglich, den "Schuldigen" auszumachen, wenn es um einen halboffenen Karton geht, ebenso wie zerdellte Umkartons der Arzneimittel und Kosmetika.
Der sofort geprüfte Inhalt war ok.
Bleibt die Frage, ob man seitens des Versenders nicht auf stabileres Verpackungsmaterial setzen sollte.
Schade.
Lieferzeit:
Bestens.
Antwort der Versandapotheke - 30.03.2022
Verpackung
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung in dem beschriebenen Zustand erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Wir arbeiten stets daran, die Verpackung im Hinblick auf den Umweltschutz und die Produktsicherheit zu optimieren. Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten damit so etwas nicht mehr passiert. Wir danken für Ihr Feedback und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Bei Fehler von medpex zahlt der Kunde drauf
VORSICHT bei Zahlung mit PayPal. Trotz nur Freigabe der Rezeptgebühr von 5 Euro wurde der volle Medikamentenpreis eingezogen. Ohh Fehler lag bei uns, geht aber nicht mehr rückgängig zu machen... was sagt man dazu? Unverschämtheit!! Was soll ich mit einem Gutschein von so einem Shop? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 10.03.2022
Arzneimittelrabattvertrag
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat und Sie uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Ihre Krankenkasse übernimmt die keine Kosten für das bestellte Medikament, weshalb Sie den vollen Preis für dieses Medikament zahlen müssen. Wie bereits am 3. März per Mail mitgeteilt, haben Sie jedoch die Möglichkeit das Medikament an uns zurück zu senden und eine Rückerstattung zu erhalten. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
nie wieder bestelle ich hier !!!!
Habe eine Bestellung bei Medpex getätigt, welche über 2 Wochen nicht angekommen ist. Ich habe nach mühsamen Email Verkehr (und natürlich nach sofortiger Bezahlung der Ware bei Bestellung!), dann doch eine neue Bestellung erhalten.
Über 1 Monat später kam die 1. Bestellung dann aber doch an. Woraufhin eine Forderungsmail von Medpex über den Betrag eingetroffen ist bzw. mit der Mahnung, falls diese nicht von mir beglichen werden sollte, der Betrag automatisch eingezogen wird.
Nach mühsamen hin und herschreiben hat Medpex mir ein Rücksendeetikett zugeschickt. Ein Abholservice per Post/Kurier wurde mir aber nicht angeboten. Sprich der Weg zur Apotheke wäre um einiges leichter gewesen und wird das nächste Mal auch gemacht !!!
Lieferzeit:
2 Wochen
Antwort der Versandapotheke - 03.03.2022
Verzögerter DHL-Transport
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nachdem die erste Lieferung über längere Zeit nicht von DHL weitertransportiert wurde, hatten wir eine Ersatzlieferung veranlasst. Da DHL das erste Paket dann doch noch zugestellt hatte, hatten wir Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: entweder beide Lieferungen zu behalten (und die zweite noch nachträglich zu bezahlen) oder eine an uns zurückzusenden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten - auch stellvertretend für DHL - bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Lieferung im Schneckentempo
Montags Vormittags bestellt nach einem Anruf bei MedPex wegen der Lieferzeit. Gesagt wurden 2 Tage nach Bestellung bzw. am nächsten Arbeitstag. Nun, ich sitze jetzt Donnerstag da und das Pake soll erst am Samstag kommen. Geht's noch? 5 Tage Warten? Da brauche ich keine Entschuldigung das irgendein Großhändler nicht liefern kann. Dafür habe ich auch keinerlei Verständnis. Bestellt wurden Schmerztabletten, ergo 3 Tage länger Schmerzen aushalten. Dies war meine letzte Bestellung bei MedPex dann zahle ich lieber bei der Apotheke 2 Euro mehr bekomme die aber auch gleich!
Rezepte würde ich bei MedPex eh nicht einlösen denn wenn man die dringend braucht kann man keine 5 Tage Warten. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Lieferzeit:
Schneckentempo
Antwort der Versandapotheke - 16.12.2021
Lieferzeit
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Aufgrund der aktuellen Lage kam es zu einem hohen Bestellvolumen und folglich bei der Bearbeitung zum Lieferverzug. Selbstverständlich ist dies nicht unser Anspruch und soll so nicht sein. Wir bitten daher um Entschuldigung und hoffen Sie auch in Zukunft in unserer Wohlfühlapotheke als Kunden begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
War schon besser
Ich bin langjährige Kundin und war auch immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung war es anders. Angeblich ist alles auf Lager. Aber nach mittlerweile 3 Tagen ist immer noch keine Lieferung da, obwohl es normalerweise sonst immer sehr schnell gegangen ist. Dann wollte ich anrufen, wann die Lieferung kommt. 30 Minuten in der Wartescleife dann wurde aufgelegt. Ich glaube, das war wohl meine letzte Bestellung. Stornieren geht leider nicht mehr.
Nicht lieferbar obwohl Bestellbestätigung
Ich habe hier das 1. Und letzte mal bestellt. Endlich hier Allergospasmin gefunden und eine Bestätigung erhalten.
Rezept geschickt und nun doch nicht lieferbar. Das gibt es doch nicht. Man kann doch nur etwas bestätigen, das man auch im Bestand hat. Jetzt warte ich auf mein Rezept und mache mich wieder auf die Suche . Sehr schlechte Leistung
Lieferzeit:
Keine
Antwort der Versandapotheke - 09.11.2021
Artikel nicht lieferbar
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Ihrem Medikament versorgen konnten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Sobald unsere Großhändler die Artikel als lieferbar melden, sind diese in unserem Shop gelistet. Natürlich ist es unser Anspruch, Ihnen hier korrekte Informationen zu bieten. Unser Shop wird daher mehrmals täglich mit den aktuellen Beständen synchronisiert. Leider sind jedoch Abweichungen nicht ganz auszuschließen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Verpackung
Bisher immer zufrieden mit Lieferungen. Letzte Bestellung kam auch sofort Bestätigung von Apotheke mit lieferzeit, o.k.
Dann von DHL Annahme der Lieferung bestätigt und gleichzeitig die Mitteilung,dass Nachverpackung notwendig da Paket
beschädigt. Heute Anlieferung als Neuverpackung DHL, nur die Anschriftaufkleber lagen im Original bei. Vollzähligkeitskontr.
sofort und alles da. Die Verpackungen des Inhaltes waren alle etwas gestaucht u. zusätzlich befanden sich 1Pack.
Berberil N Augentropfen dabei, die nicht bestellt waren (Beilage ?). Wann das Paket beschädigt wurde ist wohl unklar
***Namen durch Redaktion gelöscht***
Meine Bestellung
sehr schnell, problemlos, alle super