Unmöglich - was ist nur los??
Nach 8 Wochen Krankenhausaufenthalt (fest liegend) benötige ich dringend einige Medikamente, die ich - wie seit Jahren - bei Medpex bestellte.
Nun ist fast eine Woche vorbei, etliche Mailanfragen blieben unbeantwortet, ein Anruf brachte auch keine richtige Auskunft.
Dieses Gebaren bin und war ich von Medpex nicht gewohnt.
"Bestellung Nr. ....... vom 31.10.2022, Zahlung ausstehend, Versand in Kürze "
Obiges steht in meinem Bestellvorgang und das ist eine Frechheit!
Nun habe ich doppelte Kosten, denn ich habe inzwischen alles noch einmal wo anders gekauft.
Ich werde mir auf jeden Fall weitere Schritte vorbehalten.
Seit der Übernahme von DocMorris unzuverlässig
Ich habe wie immer bestellt und lese aber nun: "Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde." Auf diese Email warte ich nun seit 9 Tagen. Ich habe dringende Spritzen bestellt (Termin beim Arzt ist bereits ausgemacht), geht gar nicht!
mehr als 26 % Preisunterschied
hier auf der seite sehe ich 12,65, wenn ich aber auf medpex weitergeleitet bin, steht dort bereits ein anderen preis 15,99, der unterschied ist mehr als 3 euro, es sind mehr als 26 % Preisunterschied! mir als einem potenziellen kunden ist vollig wurst, ob es die suchmaschine oder der shopbetreiber wirklich daran schuld ist, mir ist die richtigkeit der angaben wichtiger!
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung
Erste mal bestellt bei medpex ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Ich warte seit einer Woche auf mein Medikament. Hab die Hotline angerufen um nachzufragen. Nach einer Weile warten an der Strippe kam niemand ans Telefon und die Verbindung wurde gekappt. Nicht schön für ein Online Apotheke.
Es geht bergab
Ich bin seit mehr als zehn Jahren zufriedener medpex Kunde und bin stets sehr schnell und korrekt beliefert worden. Zu meinem Erschrecken musste ich aber feststellen, dass medpex jetzt mit einem restlos überforderten Paketdienstleister (HERMES) zusammenarbeitet. Auf meine Anfrage, ob es nicht möglich sei wie bisher mit DHL zu liefern teilte man mir mit, die bisher übliche freie Wahl des Paketdienstleisters könne aus Kostengründen nicht mehr angeboten werden. D.h. eine Zustellung der Ware kann nicht mehr garantiert werden. Für Menschen, die auf Medikamente warten, ein kaum vorstellbarer Zustand.
"Nicht lieferbar"
Erst kam es zu Verzögerungen, dann streicht man einfach 1/2 der Bestellung (ausgerechnet das, was ich wirklich gebraucht hätte) und auf meine Bitte, diese deswegen ganz zu stornieren wurde nicht eingegangen. Da ich jetzt fast schon eine Woche warte und die Artikel, weil ich diese benötige, vor Ort gekauft hab mehr als ärgerlich. Hatte dort schon öfters bestellt ohne größere Probleme aber das ist mir zu kundenunfreundlich, ich werde dort nie wieder bestellen. Der größte Witz ist, dass die nicht lieferbaren Artikel im Shop nach wie vor als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet sind.
Rezeptbestellung
Habe ein Rezept per Post eingereicht. Heute erhalte ich Anruf, dass ich erst Kundenkonto per Internet anlegen muss, bevor dort Rezept bearbeitet wird. Habe gebeten mir Rezept zurückzusenden. Hatte gleichzeitig Rezept bei anderer online Apotheke per Post eingereicht, Medikamente wurden am nächsten Tag geliefert, ohne dass ich vorher aufgefordert wurde (5 Tage nach Einreichung) ein Kundenkonto anzulegen.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 06.10.2022
Kundenkonto Erstellung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Wie immer, alles Topp!
"Rucki Zucki" ging nix schief,...von mir ein dickes *Positiv* 1000 ´☆ D@nke
Seit eine Woche Wartezeit wer weis wann das Medikament kommt
Über eine Woche Lieferzeit von den simplen Medikamenten gegen diabetes.So lange warten unf wer weis wann es kommt Was für ein Sinn ergibt so eine Versandapotheke?
Lieferzeit:
Unbekannt
Antwort der Versandapotheke - 28.09.2022
Lieferverzug
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut DHL-Sendungsverfolgung bereits heute zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Achtung bei Preissuchmaschinen!
Habe über die Preissuchmaschine IdealoTebonin Konzent 240 mg 120 Stück mit Privatrezept bestellt. Preis war etwa 124,95 €. Um die Bestellung abzuschließen, habe ich mich dann in mein Konto eingeloggt und nicht mehr auf den Preis aufgepasst. Als ich dann die Rechnung per e-Mail bekam, war der Preis 149,99 €. Ich versuchte eine telefonische Klärung. Nach 36 Minuten in der Warteschleife war das Gespräch weg. Bei einem weiteren Versuch zu einem späteren Zeitpunkt mit 32 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann jemand am Telefon und wir einigten uns, dass ich die Annahme verweigere und mir mein Privatrezept zurückgeschickt wird., sobald die Rücksendung da ist. Das war am 19.September der Fall. "Das Rezept haben wir bereits der Post übergeben und bitten um einige Tage Geduld". Nachdem ich bis 26.September immer noch nicht mein Rezept zurückbekommen hatte, erfolgte ein weiterer Anruf ( Platz 11 in der Warteschleife!). Eine Klärung und ein zeitnaher Rückruf wurde mir versprochen. Stattdessen kam eine e-Mail:" eventuell kommt es auf dem Postweg zu Verzögerungen.......bedauerlicherweise können wir nicht ausschließen, dass es auf dem Postweg verloren gegangen ist". Das ist kein Service.!Und man muss aufpassen, wenn man über Preissuchmaschinen bestellt ,die Bestellung ausschließlich darüber zu Ende zu führen und sich ja nicht in sein Konto einzuloggen. Für mich kommt eine Bestellung bei Medpex nicht mehr in Frage!
Lieferzeit:
Wäre in Ordnung gewesen!
Antwort der Versandapotheke - 28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Keine Lieferung
Am Dienstag, 13.09. habe ich die Versandbestätigung für mein Medikament erhalten.
Bis heute, 17.09. keine Lieferung erhalten.
Habe gerade die Hotline der Fa. Trans-o-flex angerufen. Die Dame war sehr nett, sagte aber sie hat heute keinen Zugriff auf Daten. Eine Auslieferung heute aber eher unwahrscheinlich ist.!!
Das kann doch nicht sein!
Das war das letzte Mal das ich was bei Medpex bestellt habe.
Der Betrag wurde bestimmt schon abgebucht.
Am liebsten würde ich die Bestellung stornieren!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 28.09.2022
Rückerstattung
Wir bedauern, dass Sie die Ware nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Wir haben zwischenzeitlich eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages veranlasst und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Team hofft Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Über eine Woche Lieferzeit
Über eine Woche Lieferzeit von den simplen Medikamenten gegen Erkältung...So lange konnte ich nicht warten, hab mir die Medikamente aus der normalen Apotheke geholt.
Was für ein Sinn ergibt so eine Versandapotheke?
Lieferzeit:
Zu lange - über eine Woche
Antwort der Versandapotheke - 19.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Bestellung einfach storniert.
Laut Shop lieferbaren Artikel bestellt. 5h später wurde die Bestellung durch den Shop storniert, da Artikel angeblich nicht lieferbar. Nochmal 5h später sind Artikel im Shop immer noch als lieferbar gekennzeichnet. Einfach nur schlecht.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 06.09.2022
Verfügbarkeit der Artikel
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kann sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Lange Lieferzeit
Bin dieses Mal sehr enttäuscht über die Lieferzeit und Erreichbarkeit von Medpex
Werde neue Online-Apotheke ausprobieren
Lieferzeit:
Bisher 8 Tage und noch nicht mal bei Trans-o-flex eingegangen
Antwort der Versandapotheke - 06.09.2022
Lieferverzug
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Verpackungsmüll
Habe bereits mehrfach für meinen Vater Tena-pants bestellt. Für 4 Packungen a 12 Stück, die bereits im Karton verpackt sind, wird nochmals ein Umkarton verwendet, der 4 x so groß ist wie das ursprüngliche Packet ! Doch nicht genug, das Ganze wird randvoll mit Luftpolsterkissen gefüllt. Was für eine Verschwendung von Ressourcen. Dazu kommt die Entsorgung. Habe bereits schon mal Kontakt mit der Firma aufgenommen und diesbezüglich reklamiert. Werde die Pants künftig beim Drogeriemarkt holen. Medpex kann ich nur empfehlen, den Umweltfaktor mit zu berücksichtigen. Zahlt alles der Verbraucher.
Lieferzeit:
Ok
Antwort der Versandapotheke - 03.08.2022
Verpackung
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Verpackung. Auch uns liegt die Umwelt sehr am Herzen und wir haben bestmöglich versucht den gleichen Gedanken bei der Auswahl unserer Packmittel zu berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer vollautomatisierten Kommissionieranlage eine genormte Paketgröße haben, die nach vorangegangenen Ermittlungen für den Großteil unserer Bestellungen optimal ist. Es kann leider vorkommen, dass sich für einzelne Bestellungen anhand dieser normierten Packungsgrößen keine passende Größe findet. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Unsere zuständige Abteilung arbeitet dennoch daran, die Verpackung stetig zu optimieren und dabei auch den Umweltgedanken nicht zu vernachlässigen.
Bei weiteren Fragen oder Feedback ist unser Team gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Viel zu lange Lieferzeit!
Ich bin leider dieses Mal sehr unzufrieden mit meiner Lieferung. Ich habe am Sonntag bestellt und es sollte in ein bis zwei Werktagen da sein.
Es war auch kein Vermerk da, dass die Lieferung sich verzögert wegen irgendwelcher Produkte. Nun kommt es wohl erst morgen (Freitag)!
Auf meine Nachfrage am Dienstag wurde nicht geantwortet. Das geht gar nicht!
Lieferzeit:
Auf meine Nachfrage am Dienstag wurde nicht geantwortet. Das geht gar nicht!
Antwort der Versandapotheke - 03.08.2022
Lieferzeit
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Service gleich Null - Bestellungen werden nicht geliefert
Habe am 20.7.2022 eine Bestellung aufgegeben, am 22.7.2022 kam die Rechnung und die Abbuchung. Das war es dann auch, denn dann
kam nichts mehr!
Auf meine Mail-Reklamation vom 26.7.2022 kam dann eine Standantwort ""bla bla bla.
Habe dann versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen am 27.7.2022, das ist mir nach 30 Minuten in der Warteschleife geglückt. Es wurde dann festgestellt dass sich bei meiner Bestellung nichts tut und mir wurde dann angeboten die Bestellung neu zu liefern und man tröstete mich mit einem € 5,00 Gutschein bei meiner nächsten Bestellung. Ich habe dann geantwortet, dass ich meine Medikamente benötige und keinen Gutschein. Ich habe dann gebeten, die Lieferung durch Express zu versenden mit der Antwort " geht leider nicht". Wenn das Service sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr.
Lieferzeit:
eine einzige Katastrophe - man liefert mit dem negativ bekannten Hermes-Lieferdienst
Antwort der Versandapotheke - 28.07.2022
Lieferzeit
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind und uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Nach Einblick in Ihr Kundenkonto stellen wir fest, dass sich Ihre Ersatzlieferung bereits auf dem Versandweg befindet und in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen wird.
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex-Team
Von sehr schnell zu sehr langsam
Schon bei der Bestellung gab es Probleme, ich legte den Artikel in den Warenkorb und an der Kasse hieß es dann: nicht verfügbar. Also nachgeschaut, aber beim Artikel selbst steht lieferbar. Also nochmals versucht, geht nicht. Da suche ich das gleiche Medikament von einem anderen Hersteller, auch markiert mit lieferbar, aber an der Kasse das gleiche wie vorher, musste mindestens 5 Medikamente durchgehen bis ich dann einen Hersteller gefunden habe der lieferbar war, natürlich einer der teuersten. Nach 3 Tagen dann endlich der Versand. Gestern früh kam die Mail versendet, aber nicht wirklich, nur elektronisch bei DHL angekündigt aber nicht bei DHL eingegangen, einen Tag später hat sich daran nichts geändert. Habe einen Anderen Artikel, den medpex nicht vorrätig hatte in einer anderen Apotheke einen Tag später bestellt, der ist für heute von DHL angekündigt. Nach einigen Jahren bei Medpex bin ich nun sehr enttäuscht zumal ich das eine Medikament nun heute in einer Apotheke kaufen muss.
Werde mich wohl nach einer anderen Apotheke umsehen müssen wen das jetzt immer so lange dauert und die Angaben im Shop nicht stimmen
Lieferzeit:
5 - 6 Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.07.2022
Lieferverzug
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team
Na,-..."geht doch"...
▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ 100 % Medpex. Mo. 11.07. bestellt, Mi 13,07 da. "So einfach ist das"... ohne lange Wartezeit! Weiter so! D@nke ❤️
Man zwingt mir HERMES auf
Habe meine Bestellung storniert nachdem ich festgestellt habe dass seit kurzem nur noch per Hermes geliefert wird. DHL ist bei den Versand Wahlmöglichkeiten weggefallen. Ich habe dann extra angerufen und nachgefragt dann hieß es: ja das wäre jetzt so und man könne auch keine Ausnahme für mich machen! Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und bestelle für ungefähr 5-6 Leute pro Monat mehrmals, also für meine Familie und mich. Wenn medpex sich diesen Luxus leisten kann Stammkunden zu vergraulen bin ich schon erstaunt. Hermes ist für mich vollkommen indiskutabel da der Fahrer der die meiste Zeit hier eingesetzt wird, eine absolut unmögliche Art mir gegenüber an den Tag gelegt hat!!- obwohl ich mit Sicherheit 25 Jahre älter bin verlangt er von mir: „ ich soll ihn respektvoller Grüßen“.. Hat sogar schon mal ein Paket wieder mitgenommen wo ich ihn nicht freundlich genug angelächelt(!) habe wie er meinte..,,
Und nun will medpex nur noch mit Hermes liefern tja dann sind mir die Hände gebunden-schade.
Lieferzeit:
War bei DHL immer ok
Antwort der Versandapotheke - 11.07.2022
Lieferverzug
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr medpex Team