Viel zu großer Karton
Über den Service und Schnelligkeit kann man über nicht meckern. Dennoch kam die Ware in einem so großen Karton das darin locker 100x meine Bestellung reingepasst hätte. Das geht wesentlich besser
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Über den Service und Schnelligkeit kann man über nicht meckern. Dennoch kam die Ware in einem so großen Karton das darin locker 100x meine Bestellung reingepasst hätte. Das geht wesentlich besser
Heute hätte meine Bestellung per Deutsche Post ankommen sollen. Vermutlich lag sie auch unten im Postauto. Wir haben auch mehrere Pakete vom Postler genau zu jener Zeit bekommen, wo die Lieferung im DP System als nicht zustellbar markiert wurde. Ich hätte heute eines dieser Medikamente gebraucht. Stattdessen warte ich jetzt vermutlich drei Tage auf einen Brief, mit dem ich das Paket am anderen Ende der Stadt abholen kann, und ich muss das Medikament jetzt halt in der Apotheke kaufen. Da das nicht das erste mal ist, dass die Medikamente an einer tagelangen Spazierfahrt, teilweise auch schon bei heißem oder extrem karten Wetter durchmachen musste, isst der Kauf bei Ihrer Apotheke für mich einfach zu unzuverlässig und ich werde mich anderweitig umschauen müssen.
Um Versandkosten zu sparen, bestelle ich für mehrere Haushalte. Dieses wurde auch bei der Mengenangabe abgefragt. Ich hab dann den Button "ja" angeklickt. Bestellung ging raus und der Betrag wurde per PayPal überwiesen. Einen Tag später erhielt ich per Mail den Hinweis dass die Menge reduziert wurde und die Versandkosten bestehen bleiben. Daraufhin habe ich das Unternehmen gebeten die Bestellung zu stornieren. Wurde nicht beachtet. Grenzt für mich an Betrug!!!!
Am 27.9. bestellt um am 5.10. mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe dann, vorsichtshalber bei einem anderen Versand am 2.10. bestellt und am 4.10. meine Ware erhalten. Nach Ankunft am Urlaubsort kam dann per Mail die Versandbestätigung. Jetzt kommt wahrscheinlich am Montag ein Lieferdienst, schmeißt die Medikamente irgendwo in den Vorgarten und wenn ich nach Hause komme, sind sie geklaut. Warum kommt keine Nachricht wegen Lieferproblemen.
Die Bestellung kam schnell und mit etwas glück auch vollständig. Die Verpackung war eingedrückt und aufgerissen . Ein Wunder, dass alles angekommen ist.
Schön, dass unsere Lieferung vollständig und unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Leider kann es beim Versand von Paketen immer mal zu Beschädigungen kommen. Sollten in solchen Fällen Artikel fehlen oder auch beschädigt sein, können Sie sich immer gern per E-Mail an service@mycare.de oder telefonisch an 0800-8770120 (gebührenfrei in D.) wenden. Herzliche Grüße wünscht Ihr mycare.de-Team!
Bin z.Zt. etwas im Durcheinander, Nächster Auftrag wird umfänglicher bewertet. Trotzdem::hervoragende Auftragsabwicklung !!!!
Ich bestelle nun schon seit einiger Zeit regelmäßig bei Mycare und bin durchweg begeistert! Die Auswahl an Produkten ist riesig, und die Preise sind oft deutlich günstiger als in der örtlichen Apotheke. Besonders hervorheben möchte ich den schnellen Versand – meine Bestellungen kommen meist innerhalb von 1-2 Tagen bei mir an, und die Ware ist immer sicher und gut verpackt. Der Kundenservice ist ebenfalls top! Bei Rückfragen wird man freundlich und kompetent beraten, und ich hatte nie Probleme bei Bestellungen oder Rücksendungen. Auch das Bonusprogramm und die regelmäßigen Rabatte sind ein tolles Extra. Alles in allem eine super Erfahrung – ich werde weiterhin treuer Kunde bleiben und kann Mycare nur weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung. Top Preis.
............... eine schnelle und vollständige Lieferung. Ich habe inzwischen mehrfach bei Mycare bestellt - und war immer zufrieden.
Eigentlich war ich bis jetzt zufrieden. Nach drei Tagen meine Anfrage vom verbleiben der Lieferung kam eine herablassende Antwort vom Kundenservice. Die Beratung hatte dann nochmal freundlich geantwortet. Aber es gibt ja noch andere Lieferdienste.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Leider können wir der Angelegenheit ohne weitere Informationen von Ihnen nicht nachgehen. Sie können uns telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an service@mycare.de erreichen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Sehr zufrieden mit Service und. Lieferung.
mycare ist nur zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden. Alles läuft bestens. Habe lange gezögert bei einer Online-Apotheke zu bestellen, bin nicht enttäuscht worden. Wurde sogar auf etwaige Unverträglichkeit hingewiesen, danke
von der schnellen Lieferung der Medikamente. Gestern Rezepte in den Briefkasten geworfen und bereits heute die Pillen unterwegs zu mir. Zumal zwei Apotheken vor Ort ein verschriebenes Präparat das ich schon seit längerem einnehme nicht liefern konnten. Vielen Dank und macht weiter so.
Ich habe eine Tube Bepanthen Wund und Heilsalbe bestellt (100g). Die Salbe ist heute geliefert worden, leider in einem unverhältnismäßig großen Päckchen. Das widerspricht dem Prinzip der Nachhaltigkeit, der Vermeidung des Verpackungsmüll und somit dem Schutz der Umwelt - schade. Leider gibt es keine Möglichkeit ein Foto im Anhang zu schicken.
Vielen Dank für Ihren durchaus berechtigten Hinweis zum Verhältnis "Produkt / Größe des Versandkartons". Wir sind dazu verpflichtet alle Pakete so zu verpacken, dass diese ausnahmslos durch die DHL ausgehändigt und nicht z.B. in Briefkästen hinterlegt werden. Der erhaltene Versandkarton ist daher die kleinste Größe, die uns zur Verfügung steht. Erst jüngst haben wir unsere Logistikstrecke umgestellt um wiederkehrenden Kundenwünschen wie z.B. schnelle Lieferzeiten und günstige Versandkosten nachzukommen. Dafür war es allerdings notwendig, die Kartongrößen einheitlicher zu gestalten. So kann die Technik die Kartonagen zügig verarbeiten und es ist tatsächlich eine schnellere Lieferung möglich. Ebenso können wir auf lange Sicht die günstigen Versandkosten (oder gar keine Versandkosten) durch die Portoerhöhungen der Deutsche Post AG auch nur durch entsprechende Veränderungen in unserer Logistik beibehalten. Beides möchten wir unseren Kunden auch in Zukunft bieten, weshalb die Entscheidung für eine Umstellung naheliegend war. Nachhaltigkeit ist auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial und die Kartons sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
60er Packung Magnesium im Angebot bestellt Am nächsten Tag eine Email erhalten das Produkt sei auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar mit dem Vorschlag eines Alternativprodukte(30er Packung zu einem deutlich höheren Preis) Diesem Alternativ-Vorschlag habe ich widersprochen Es folgte die kommentarlose Gutschrift eines Teilbetrages sowie die Lieferung des Alternativproduktes Auf meine Mails an das Unternehmen erhielt ich nicht nur keine Antwort sondern diese wurden offensichtlich nicht berücksichtigt
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Leider können wir der Angelegenheit ohne weitere Informationen von Ihnen nicht nachgehen. Sie können uns telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an service@mycare.de erreichen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Sehr Gute Apotheke. Alle Medikamente vorrätig. Wenn man Fragen hat bekommt Man sofort eine Antwort.
Ich muss sagen heutzutage eine Bestellung von 4 Tagen ist viel zu lange und dann noch als Online-Apotheke! Ich kenne keinen guten Service wo die Bestellung so lange dauert! Also andere Online-Apotheken waren alle schneller! Kauft man billig-bekommt man billig(leider)
Schön, dass Sie mit dem Inhalt Ihres Pakets zufrieden waren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir auf die Bearbeitung der Sendung durch DHL keinen Einfluss haben. Sie können uns bei weiteren Fragen telefonisch unter der 0800-8770120 oder per E-Mail an service@mycare.de erreichen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
Übersichtlicher Online-Shop. Schnelle Lieferungen. Super ist, dass die Bestellungen kontrolliert werden und bei Wechselwirkungen erfolgt Kontaktaufnahme. Keine Beanstandungen. Immer gerne wieder.
Zu guten, Webüblichen Preisen donnerstags bestellt. Am gleichen Tag ging die Ware schon raus, am Folgetag mittags schon bei mir zugestellt. So wünscht man sich das und so macht Onlinehandel Spaß. Gerne wieder.