Schnelle Lieferung, Verpackung absolutes No-Go!
Produkt passt, Liefergeschwindigkeit top!
Aber wieso muss man eine kleine Schachtel Tabletten für 3,79 € Portogebühr in einer Schachtel liefern die 60 mal !!!! so groß ist? Die Tabletten hätten locker in ein kleines gepolstertes Kuvert gepasst (zB) Incl. Versandbrief. Das wäre kostengünstiger und nachhaltiger gewesen! Deshalb 2 Sterne Abzug.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht
Vielen Dank für Ihre Nachricht und den durchaus berechtigten Hinweis zum Verhältnis "Produkt zur Größe des Versandkartons".
Jedoch sind wir dazu verpflichtet alle Pakete so zu verpacken, dass diese ausnahmslos durch die DHL ausgehändigt und nicht z.B. in Briefkästen hinterlegt werden.
Der erhaltene Versandkarton ist daher die kleinste Größe, die uns zur Verfügung steht.
Erst jüngst haben wir unsere Logistikstrecke umgestellt um wiederkehrenden Kundenwünschen wie z.B. schnelle Lieferzeiten und günstige Versandkosten nachzukommen. Dafür war es allerdings notwendig, die Kartongrößen einheitlicher zu gestalten. So kann die Technik die Kartonagen zügig verarbeiten und es ist tatsächlich eine schnellere Lieferung möglich. Ebenso können wir auf lange Sicht die günstigen Versandkosten (oder gar keine Versandkosten) durch die Portoerhöhungen der Deutsche Post AG auch nur durch entsprechende Veränderungen in unserer Logistik beibehalten. Beides möchten wir unseren Kunden auch in Zukunft bieten, weshalb die Entscheidung für eine Umstellung naheliegend war.
Nachhaltigkeit ist auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial (und logischerweise auch die Kartons) sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material.
In diesem Sinne bitten wir Sie um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
Verpackung
Hallo und guten Tag , vielen Dank für die schnelle Lieferung !
Allerdings war die Verpackung unmöglich , ein riesiger Karton für Tabletten , bin sprachlos !
Mit freundlichen Grüssen
Lieferzeit:
Schnell
Antwort der Versandapotheke - 26.09.2023
Vielen Dank für das offene Feedback.
Vielen Dank für das offene Feedback.
Aufgrund unserer automatischen Verpackungsstrecke und der Vielzahl an unterschiedlichen Artikelmaßen in unserem Warensortiment, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Der erhaltene Versandkarton ist bereits die kleinste Größe, die uns in unserer Logistikstrecke zur Verfügung steht. Durch die automatische Verpackung können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten.
In diesem Sinne bitten wir Sie um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße,
Ihr mycare.de-Team
top online- Apotheke
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, nur zu empfehlen
Immer wieder gern ;-)
Preise, lieferbare Medikamente, Homepage, Versand, Kundenservice - sehr zu empfehlen.
Vielen Dank auf diesem Weg!
Lieferung
Bin über die Abfertigung meiner Bestellung - Aufwand und Abwicklung und die Qualität der bestellten Ware - sehr zufrieden.
Bestellung vom11.08.2023
So schnell war eine Bestellung noch in keiner Versand Apotheke angekommen.Danke dafür
Neukunde
Das erste mal bestellt, tolle Preise, riesige Auswahl absolute Empfehlung
dalego
Ware alles gut, Lieferung schnell
Frechheit
Das ist ja wohl das Letzte, ich habe 5 Artikel bestellt, und einen bekommen!
Für das Geld hätte ich mir vor Ort den Artikel billiger kaufen können!
Damit haben Sie mich als Kunden verloren, sowas habe ich noch nicht erlebt und möchte ich auch nicht mehr
Lieferzeit:
Okay
Antwort der Versandapotheke - 09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit.
Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und um Überdosierung zu vermeiden, können Bestellungen auf die zulässige Höchstmenge für den Einzelbedarf begrenzt werden – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Dies betrifft auch Schmerzmittel. Da Sie mittels Ihrer Bestellungen bereits die zulässige Höchstmenge erreicht hatten, haben wir Ihre Bestellung angepasst.
Natürlich möchten wir Ihnen einen höheren Bedarf nicht vorenthalten. Gern können Sie uns einen Nachweis bezüglich der medizinischen Notwendigkeit zukommen lassen. Eine Bestätigung in Form einer Verordnung oder eines Einnahmeplanes von Ihrem behandelnden Arzt ist hierfür ausreichend.
Gern sind wir bei Fragen für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von mycare.de
Sehr zuvorkommender Kundenservice
Anfänglich war ich ein wenig irritiert, da ein Bezahlweg, den ich ausgewählt hatte (Paypal), nicht funktionierte und der dann gewählte Bezahlweg („Rechnung“) nach erfolgreicher Bestellung seitens des Kundenservice am nächsten Tag als nicht möglich identifiziert wurde.
Die Abwicklung des Kaufs, den ich dann per Vorkasse bezahlt habe, war dann aber wirklich top mit einem sehr freundlichen und proaktiv agierenden Kundenservice, so dass ich trotz Anfangsschwierigkeiten volle Punktzahl vergebe.
Tipp an mycare: von Anfang an nur die Bezahlwege anzeigen, die final akzeptiert werden.
Danke
Möchte mich recht herzlich für den Service und die schnelle Belieferung bedanken. Mit freundlichen Grüßen K. B. (**Name durch Redaktion gelöscht**)
SU
Schlecht für die Umwelt
Schlecht
Lieferzeit entspricht nicht den Angaben.
Verpackung so groß wie ein Schuhkarton mit halbvollen Luftpolster und dann einfach im halbvollen Karton ein kleine Schachtel Ibuprofen. Nee, bitte nicht nochmal. Bin von (**durch die Redaktion aus Datenschutz gelöscht**) besser bedient worden.
Preis war ok. Verpackung und Lieferung nicht.
Top, aber…..
Schneller Versand! Ich würde komplett zufrieden sein, wenn nur diese unsinnige Verpackung nicht wäre!
Für eine kleine Schachtel ein Riesenkarton und viel Plastik.
Das hält mich wirklich von einer nächsten Bestellung ab.
Bestellinfos
Die Lieferung erfolgte schnell und zufriedenstellend.
Was ich vermisste, war bei der Bestätigung meiner Bestellung eine Aufführung meiner bestellten Produkte. Dies war ich von anderen
Internet-Apotheken so gewohnt. So musste auf die Lieferung gewartet werden.
Verpackungsgrösse!!!
Bin schon immer sehr zufrieden mir der schnellen Lieferung - was mich allerdings sehr stört, sind die großen Pakete (Verpackungen) die Sie für diese 2-3 kleinen Cremedöschen verwenden! So eine Verschwendung und die Papiertonne wird so schnell voll!
Gute Preise, schnelle Lieferung
Ich habe zum ersten Mal bei mycare bestellt und bin sehr angetan. Die Preise sind -verglichen mit einigen anderen Online-Apotheken - mithin am günstigsten. Ebenso ist das Warenangebot sehr gut und die meisten Sachen sind auch lieferbar. Ich konnte per Rechnung bestellen, das empfand ich auch als sehr positiv. Der Versand war top. Meine Bestellung vom 11.07.23 ging am nächsten Tag raus und die Ware war bereits am 13.07.23 bei mir zuhause. Hier werde ich jetzt öfter bestellen.
J.P. (**durch Redaktion gelöscht**)
Bestellung super schnell
Sauber!
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach erstklassig!!
Vollkommen zufrieden
ich kaufe schon seit vielen Jahren bei MyCare und hatte noch nie Grund zur Klage..
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.
Auch der Versand erfolgt prompt ( die Versanddauer ist aber von der DHL abhängig )
Ich also ein absolut zufriedener Kunde.
Punktabzug
Zunächst war ich mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung sehr zufrieden. Der Rechnungsbetrag betrug ca. 270.- Euro. Ich hatte Zahlung auf Rechnung bevorzugt und dies wurde auch akzeptiert. Dann kam ein Tag später leider eine E-Mail mit dem Hinweis Zahlung auf Rechnung nicht möglich (ein Grund wurde nicht genannt). Zwei Möglichkeiten wurden angeboten: a) Vorauszahlung oder b) nochmalige Bestellung aller Artikel und mit Kreditkarte bezahlen. Das ist ja ein toller Service! Ich werde hier in Zukunft wohl nicht mehr bestellen. Entweder Zahlung auf Rechnung ist möglich oder es darf nicht angeboten werden.
Lieferzeit:
6 Tage
Antwort der Versandapotheke - 12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Diese automatische Sicherheitsmaßnahme ist in unseren AGB unter §5 verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team