Bestellung wurde nie verschickt
Ich habe vor 11 Tagen eine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts davon gehört oder gesehen. Ist mir noch bei keiner Versandapotheke passiert. Andere schicken bereits nach drei Tagen eine Entschuldigung per Mail, falls noch kein Versand erfolgt ist. Auf Rückfragen wird nicht reagiert. Ich bin wütend und enttäuscht.
Lieferzeit:
Nie geliefert
Antwort der Versandapotheke - 16.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Stand und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Auf keinen Fall bestellen
Hier wird Ware angeboten, die vermutlich gar nicht vorhanden ist. Ich habe über Klarna bezahlt. Am 21.11.2022. Es war ein Adventskalender. Dieser wurde angeblich versand, konnte angeblich nicht zugestellt werden und wurde zurück an Sparmed gesendet. Es sollte eine Rückerstattung erfolgen. Hierzu habe ich eine Frist bis gestern gesetzt. Ist nichts passiert. Auf Emails reagiert Sparmed nicht. Ich werde mich jetzt an einen Rechtsanwalt wenden. Das Gesamtbild wirkt betrügerisch.
Lieferzeit:
Ware nicht Erhalten
Antwort der Versandapotheke - 16.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und immer noch auf Ihre Rückerstattung warten. Unser Kundenservice prüft den aktuellen Stand Ihrer Erstattung und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Warnung bloß niemals dort bestellen - Betrüger
ja dieses Mal ist wirklich alles schief gegangen, habe bestellt die Zahlung wurde angenommen die Bestellbestätigung zeigt eine Bestellnummer 0
keine Lieferung, nach mehrmaligen telefonischen Anruf das System ist ausgefallen, wir rufen Sie zurück, kein Rückruf erhalten, erneut angerufen ja ich kann ihn nicht helfen das System geht nicht. Man kann alle nur warnen dort niemals zu bestellen.
Lieferzeit:
null
Antwort der Versandapotheke - 07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Geld ja…Ware nein
Am 22.11.22 bestellt, bis heute keine Ware. Rückfrage wird nicht beantwortet. Des war meine erste und letzte Bestellung. Hände weg von der Versandapotheke.
Lieferzeit:
1-2 Tage
Antwort der Versandapotheke - 07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber voll und ganz. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Ganz schlechter Service. Hier definitiv nur 2 x bestellt. - Das erste und das letzte Mal!
Bei allem Verständnis für interne Probleme: Telefonisch konnte mir keine Auskunft gegeben werden, wann die Bestellung versendet wird, egal an welchem Tag ich angerufen habe, es wurde immer gesagt, die nächsten 1 bis 2 Tage, da waren aber schon 4 Tage rum. Auf eMails, auch auf die mit Lesebestätigung, wurde gar nicht reagiert. Dann habe ich sowohl telefonisch als auch schriftlich storniert und es wurde frecher Weise auch darauf nicht reagiert sondern die Ware einfach (da ging es plötzlich komischerweise) schnell versendet. Komisch, dass es vorher nicht geklappt hat mit dem Versand aber man dachte sich wohl, schnell einfach versenden ist besser als das Geld zurückzuzahlen. Ganz mieses Kino! Wenn es interne Probleme gibt und es dadurch zu Lieferverzögerungen kommt, kann man das auf der Homepage mit einem deutlichen und sichtbaren Hinweis für die Kunden kenntlich machen. Auf alle Mails NULL zu reagieren ist zudem auch sehr unprofessionell. Sollte das Personal knapp sein, kann man auch automatische Antworten an die Kunden verfassen, dass es durch Probleme zu Liefer- und Antwortverzögerungen kommt. Es geht so viel mehr!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf die Fertigstellung Ihrer Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ihr Sparmed Team
Keine Ware erhalten, kein Geld zurück
Bestellt am 18.11.22 mit Lieferung zum 22.11.22. Am 25.11.22 noch immer keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf E-Mails. Bestellung wird kommentarlos von Sparmed storniert und das Geld wird NICHT erstattet. Paypal ist informiert! Hier besser nicht nochmal!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 29.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Service Team prüft den aktuellen Stand Ihre Bestellung und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr Sparmed Team
Bezahlt aber keine Ware
Per Vorkasse bezahlt am 8.11. - noch immer keine Lieferung
Nachfrage per Mail 15.11. - keine Reaktion
Am 18.11. per Telefon die Ware reklamiert - es wurde mir gesagt, dass die Bestellung bearbeitet wurde.
Lieferzeit:
1-2 Tage
Antwort der Versandapotheke - 24.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihr Sparmed Team
Hände weg!
Ich habe bezahlt, es erfolgt keine Info auf Fragen an den Support, es erfolgt kein Versand. Es werden waren angeboten, die scheinbar nicht verfügbar sind. Gut, dass es PayPal gibt. Die Prüfung der Rückerstattung hat nur wenige Sekunden gedauert. Das ist schon sehr bezeichnend. Bestellt dort bloß nicht!
Lieferzeit:
1-2 Werktage (es wurde nie geliefert)
Antwort der Versandapotheke - 18.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Sparmed Team
Nie wieder - Nach 10 Tagen keine Lieferung - keine Reaktion auf Emails
Auf Emils wird nicht reagiert, Ware wird nicht geliefert. Wirkt alles total unseriös. Alle Artikel sollten innerhalb von 1-2 geliefert werden. Man kann nur dingend abraten hier etwas zu bestellen.
Lieferzeit:
ware nicht erhalten
Antwort der Versandapotheke - 18.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Ware noch nicht da
Ware am 5.11 bestellt auch bezahlt aber bekomme keine Antwort brauchen das Pulver für meinen Mann.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 18.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese erst. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Furchtbar - Geld weg, kein Produkt
Eigentlich keinen einzigen Stern wert! Erst kamen die Produkte Tage später, als angegeben und Ich konnte sie somit nicht wie geplant mit in den Urlaub nehmen. Ich habe dann auch noch Produkte erhalten, die fast abgelaufen waren. Es wäre gar nicht möglich gewesen, sie rechtzeitig aufzubrauchen. Seit einem Monat sind die Produkte wieder zurück geschickt (und angekommen! (Danke Sendungsverfolgung! Eine Bestätigung seitens SparMed habe ich immer noch nicht erhalten…) und mein Geld habe ich ebenfalls nicht zurück. Auf Mails wird nun gar nicht mehr reagiert. Ich werde einen Anwalt einschalten.
Lieferzeit:
Hat viel länger gedauert als angegeben
Antwort der Versandapotheke - 28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Rückerstattung warten. Aufgrund unserer Systemumstellung kommt es zu unerwarteten Verzögerungen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattung werden wir schnellstmöglich veranlassen. Ihr Sparmed Team
PayPal Rückerstattung kann mir nicht gutgeschrieben werden,
weil PayPal bei Sparmed nicht einziehen kann.
Lieferzeit:
wurde storniert
Antwort der Versandapotheke - 28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre Rückerstattung immer noch warten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Unsere Buchhaltung wurde informiert und wird die Rückerstattung schnellstmöglich veranlassen. Ihr Sparmed Team
Augentropfen
-Kurze Haltbarkeit von Medikamenten
-widerrufen , von sparmed nicht bestätigt
-erste Rücksendung nicht angekommen
-angeschrieben und Rücksendungsetikett bekommen
-Rücksendung von DHL angezeigt, von sparmed nicht bestätigt
-nach zwei Wochen immer nichts passiert
-bezahlt über Paypal, Verfahren läuft
MUSS MAN DA NOCH WAS SAGEN!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wir setzen alles daran Ihre Rückerstattung schnellstmöglich zu veranlassen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Vor fast einem Monat bezahlt, aber noch nichts erkalten.
Am 30.10.22 bestellte ich für fast 100 Euro bei Sparmed. Ich habe auf deren Homepage den Hinweis gelesen, dass dort irgendetwas umgestellt wird und es daher etwas länger mit dem Versand dauern könnte. Bei anderen Apotheke erhalte ich meine Bestellungen in der Regel nach spätestens 3 Tagen. Also bin ich vielleicht von höchstens 10 Tagen ausgegangen. Mittlerweile sind mehr als 3 Wochen vergangen. Ich habe noch keine Infos zu meiner Bestellung erhalten. Mein Geld haben wurde dagegen schon über 3 Wochen abgebucht.
Wenn ich Medikamente bestelle, möchte ich keinen Monat warten bis ich sie erhalte. In dieser Zeit sind ja fast alle Krankheiten überstanden und die Medikamente überflüssig!
Einmal und nie wieder.
Lieferzeit:
Nach 22 Tagen noch nichts Ettal
Antwort der Versandapotheke - 28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihr Sparmed Team
Keine Lieferung und nach Widerruf kein Geld zurück
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Da hilft nur noch ein Anwalt.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 20.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Anliegen bezüglich der Rückerstattung leiten wir an die zuständige Abteilung weiter. Ihr Sparmed Team
Produkt teurer als angegeben, nachhaltige Verpackung
Ein Produkt war dann doch teurer, hätte also beim alten Anbieter bleiben können.
was mir gefallen hat, war die ressourcenschonende Verpackung ohne die übliche Werbepapierflut.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Verpackung zufrieden sind. Ihre Sparmed Team
Medikamente mit kurzer Restlaufzeit
Das erste Mal bestellt bei Sparmed.
Da ich Dauermedikation benötige, wurden wie immer auch bei anderen Shops, gleich mehrere Packungen verschiendener Sachen bestellt.
Was mich überrascht ist die recht kurze Laufzeit der Medikamende (unter einen Jahr). Bei der bestellten Menge komme ich über das Verfallsdatum, bei sachgemäßer Anwendung. Das hätte man erkennen müssen!
Sollte dies mit den Preis zusammen hängen, so sollte ein Hinweis auf der Verkaufsplattform angebracht werden.
Vorhande bei mir gelagerte Produkte haben ein noch längeres Verfalldatum als die gelieferten.
Werde in diesen Shop nichts mehr bestellen.
Lieferzeit:
Von der Bestellung bis zur Lieferung 6 Tage
Antwort der Versandapotheke - 24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Artikeln nicht zufrieden sind. Sollten Sie trotz sofortiger Einnahme über das Verfallsdatum kommen, kontaktieren Sie bitte unser Service Team unter service@sparmed.de, damit Ihr Anliegen geprüft werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sparmed Team
Immer wieder gerne!
Unsere Familie ist begeistert. Wir hatten anfangs Probleme größere Mengen zu bestellen. Auf Nachfrage beim Kundenservice konnten uns die netten Mitarbeiter gegen Zahlung per Bankeinzug die gewünschten Mengen bestellen.
Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.
Wir sind ab sofort neue Stammkunden!!!
ging überraschend schnell
Wir haben schon häufiger bestellt, so schnell wir diesmal ging es noch nie. Dienstag bestellt, Mittwoch war es da. Finden wir klasse!
Alles gut
Top Apotheke...bestelle dort sicherlich wieder :)