APONEO

APONEO

Shopbewertungen für APONEO
5 Sterne Shopbewertungen (188)
4 Sterne Shopbewertungen (18)
3 Sterne Shopbewertungen (17)
2 Sterne Shopbewertungen (18)
1 Sterne Shopbewertungen (186)
(427 Bewertungen)

Adresse

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin
10365 Berlin

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kundenservice

  • Kundenservice: +49 30 62200010

  • E-Mail: info@aponeo.de

Versand

  • Versandkostenfrei ab 34,95 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

 

Ohne Kundekonto stehen Ihnen nur folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Amazon, die Zahlung per Vorkasse, per PayPal oder per Kreditkarte

Weitere Versandkosten Informationen zu APONEO

 

  • Berlin Express: Bis 12:00 Uhr bestellt - heute Abend geliefert. Der neue Service in Berlin.
  • DHL Abendzustellung

Weitere Informationen zu APONEO

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.   

 

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

 

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung. 

 

 

Kundenbewertung zu APONEO

C
CB
Produktbewertungen
11.03.2023

Kostenpflichtige, bevorzugte Bestellabwicklung und trotzdem verzögert

Dienstag Nachmittag mit Aufpreis für eine bevorzugte Abwicklung bestellt, "normales" Lieferdatum war für Freitag bzw Samstag angegeben. Das hätte für meinem kurzen Aufenthalt in Deutschland zwar ausgereicht, sicherheitshalber habe ich trotzdem den Aufschlag bezahlt. Bis jetzt noch kein Versand und erst heute morgen eine Info, dass es sich weiter verzögert, wobei das Paket schon Freitag in der DHL App mit "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" auftauchte. Meine Anfrage per Mail von Donnerstag Nachmittag ist auch noch unbeantwortet.

Lieferzeit: Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 14.03.2023
Vielen Dank !

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Produktbewertungen
15.02.2023

Nie wieder!!!

Rezept eingesendet, Vorauskasse gefordert. Soweit so gut. Habe dann per Echtzeitüberweisung bezahlt, damit ich die Bestellung rasch bekomme und auch einen Nachweis gesendet. Tagelang wieder nichts gehört. Kundenservice antwortet nicht auf Mails. Ich habe hier ein krankes Kind und immer noch keine Medikamente, obwohl alles als lieferbar angezeigt wird. Nie wieder!!!! Total verantwortungslos! Nicht zu antworten ist sehr bezeichnend.

Lieferzeit: Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 16.02.2023
Persönliches Gespräch

Vielen Dank für das nette Gespräch und ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Weiterhin alles Gute und vorab ein schönes Wochenende. Ihr APONEO Team

CA
Christian A.
Produktbewertungen
07.02.2023

Zugesicherte Erstattung bis heute nicht erhalten

Meine Bestellung wurde auf dem Postweg beschädigt. Aponeo hat darauf die Bestellung storniert und mir eine Erstattung zugesichert. 3 Wochen später habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Wenn ihr das hier lest liebes Team von Aponeo, kümmert euch bitte um meine Rückerstattung. 81,14 € sind viel Geld für mich und ich muss auch dafür hart arbeiten.

Lieferzeit: Bestellung wurde storniert
Antwort der Versandapotheke - 16.02.2023
Erstattung erfolgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung. Die Erstattung Ihres Betrages erfolgte am 06.02.2023. Bitte informieren Sie uns erneut, wenn Sie keinen Zahlungseingang verzeichnen können. Ihr APONEO Team

A
AnjaF-aus-K
Produktbewertungen
06.02.2023

Geld kassieren, aber nicht liefern!

Ich habe Donnerstags Ampullen für Infusionen bestellt, die ich für Dienstags benötigte. Per Paypal bezahlt, die Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen angegeben, der Artikel war als lieferbar gekennzeichnet. Nachdem bis Samstags immer noch keine Versandbestätigung erfolgte, rief ich an. Es gibt einen telefonischen Kundenservice, der aber leider nicht auf Online-Bestellungen zugreifen kann. Super! Heute, Montags erhalte ich dann eine Mail, in der es heißt, dass der Artikel leider aktuell nicht lieferbar ist. Knapp 315 € wurden bereits per Paypal gezahlt! Angeblich wird der Betrag zurückerstattet, bisher keine Info darüber. Nie wieder APONEO!!!!

Lieferzeit: 0
Antwort der Versandapotheke - 08.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Es tut uns aufrichtig Leid, dass sich unsere Rückmeldung verzögert hat und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

L
Leni
Produktbewertungen
30.01.2023

Keine Ware erhalten und mein Geld ist weg!

Habe Anfang Dezember´22 Vitamine bestellt. Bestellwert knapp 60 Euro. Bestellung ist bei uns nie angekommen (wurde aber wohl verschickt). Etliche Verlusterklärungen auf den Formularen von Aponeo und DHL wurden von uns ausgefüllt und zeitnah übermittelt. Stand heute (30.01.23) habe ich weder Ware noch Geld zurück. Immer wieder vertröstet und musste ständig selbst nachfragen. Letzte Mail von Aponeo am 12.01. mit den Worten: Sie erhalten die Erstattung schnellstmöglich. Was ist den bitte schön deren Definition von "schnellstmöglich"??? Ich habe wirklich geduldig gewartet, dass sich das Päckchen wieder findet oder ich netterweise einen Ersatz bekomme, aber nichts geschah. Ich werde noch 1 Woche warten und dann einen Reklamationsfall bei PayPal eröffnen, zum Glück gibt es dort Käuferschutz.

Lieferzeit: unbekannt
Antwort der Versandapotheke - 02.02.2023
Erstattung erfolgt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet und entschuldigen uns, dass sich dies durch die Berarbeitung mit der DHL intern verzögert hat. Ihr APONEO Team

P
Pap
Produktbewertungen
09.12.2022

eine einzige Katastrophe

Das Rezept ist angeblich 4 Werktage unterwegs gewesen. Die Zusammenlegung mit den bereits rezeptfreien Artikeln hat somit nicht funktioniert und konnte dann nur durch die Hotline korrigiert werden. Die ursprüngliche Bestellung wurde storniert, war aber bereits überwiesen. Die zusammengelegten Artikel tauchen online nicht als Bestellung auf. In der Sendungsverfolgung der DHL wird 3 mal auf den nächsten Tag verschoben, bis dann auch bei der Post nicht mehr gesagt werden kann, wo das Päckchen ist. Völlig überraschend trifft die Lieferung dann doch noch nach 10 Tagen ein. Meine Frau hatte bereits 5 Tage keine wichtigen Medikamente mehr. Die Hotline ist völlig überlastet, inkompetent und teilweise sehr unfreundlich. Nachfragen zur Rückerstattung der stornierten, aber bereits bezahlten Bestellung über das Kontaktformular werden auch nur beantwortet mit "... Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten...." Bis heute, also nach 12 Tagen, habe ich weder eine zufriedenstellende Antwort erhalten, noch eine Rückerstattung. Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen und ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.

Lieferzeit: 10 Tage
Antwort der Versandapotheke - 12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass sich die Rezepteinlösung verzögert hat. Ihr Rezept konnte leider nicht korrekt zugeordnet werden, da keine Bestellnummer angegeben wurde. Die Rückerstattung Ihres bereits bezahlten Betrages wird schnellstmöglich veranlasst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

Produktbewertungen
13.10.2022

Finger weg!

Die Lieferzeiten sind eine Zumutung- 7 Tage habe ich auf die Medikamente gewartet- ausgeschrieben war „auf Lager“. Service=0 , keine Antwort auf meine beiden Mails, am Telefon wurde ich vertröstet und angelogen. Nie wieder Aponeo!

Lieferzeit: 7 Tage
Antwort der Versandapotheke - 18.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Ihr Anliegen bezüglich unseres Service wird intern geklärt. Ihr APONEO Team

N
Nordic
Produktbewertungen
26.08.2022

Alles super

Sehr rasche, kostenlose, super verpackte Lieferung. Bequeme Zahlungsmöglichkeit (Rechnung). Kostenlose Absicherung über Trusted Shops Käuferschutz. Netter Schriftwechsel (schriftliche Bestätigung des Zahlungseingangs) Gerne wieder!

K
Kristina
Produktbewertungen
24.08.2022

Alles einwandfrei

Die Bestellung lief unkompliziert. Über eine geringfügige Versandverzögerung wurde ich umgehend informiert. Die Ware kam dennoch rasch und gut verpackt an. Alles einwandfrei, gerne wieder.

T
TJ
Produktbewertungen
08.08.2022

Nicht lieferbar

Donnerstag mittag mit bevorzugter Bestellentwicklung bestellt und erst Montag mittag die Stornierung erhalten. Grund: nicht lieferbar Das sollte doch im Internetzeitalter schnell funktionieren bzw. vor dem Absenden der Bestellung gecheckt werden können. Danke für nichts.

Lieferzeit: Nicht geliefert
Antwort der Versandapotheke - 24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

A
Alexandra
Produktbewertungen
05.07.2022

Retoure weil zu späte Lieferung

Ich habe zwei Bestellungen an einem Tag getätigt die eine kam pünktlich nur leider fehlte die andere Bestellung ( Pflaster dringend benötigt ) daraufhin habe ich Sie in der Apotheke gekauft was auch nicht weiter schlimm war. Ich habe dann das Paket als Annahme verweigert zurückgehen lassen denn ich benötigte die Pflaster nicht mehr. Daraufhin habe ich die Rücksendungsgebühren von 4,95 in Rechnung gestellt bekommen was auch nicht weiter schlimm war aber die Mail die ich bekam war einfach eine Frechheit. Hier die Mail Guten Tag ***Namen durch Redaktion gelöscht*** Ihre Bestellung vom 24.06.2022 hat uns DHL zurückgesendet. Auf dem Paket ist vermerkt „Empfänger hat die Annahme verweigert“. Wir haben Ihre Bestellung storniert. Aus einmaliger Kulanz und nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung nehmen wir in diesem Fall die Ware zurück. 1 | 1 | -4,95 € | -4,95 € | DHL-Rücksendegebühren Sie haben gegenüber unserem Logistikpartner DHL erklärt, die Annahme des Pakets mit der von Ihnen bestellten Ware zu verweigern und dieses ohne jegliche an uns gerichtete Erklärung zurückgehen lassen. Wir machen Sie hiermit darauf aufmerksam, dass die Verweigerung der Annahme / die kommentarlose Zurücksendung der Ware keine wirksame Ausübung des Verbrauchern grundsätzlich zustehenden gesetzlichen Widerrufsrechts darstellt, der zwischen uns geschlossene Kaufvertrag somit unverändert Bestand hat. Gemäß § 355 Abs. 1 S. 2 u. S. 3 BGB hat der Widerruf durch eine (1) eindeutige Erklärung (2) gegenüber dem Unternehmer (= Verkäufer) zu erfolgen. Solange eine solche Erklärung nicht innerhalb der Widerspruchfrist bei uns eingeht, behalten wir daher auch weiterhin unseren Anspruch auf die Kaufpreiszahlung. Hinweis: Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache(n) einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt. Aus diesem Grund ziehen wir die DHL-Rücksendekosten von Ihrer Erstattung ab. Position | Menge | Einzelpreis | Preis | Produkt 1 | 4 | 7,59 € | 30,36 € | HANSAPLAST Classic Pflaster 4 cmx5 m, 1St Summe: 30,36 € Das fand ich dermaßen frech vor allem wenn dann der Kaufvertrag zu Stande kommt dann hätte ich erstmal Anrecht auf die Ware nicht nur die aufs Geld . Also Fazit vorsichtig denn die sind bestimmend einigem knallhart und schalten wahrscheinlich auch sehr schnell Inkasso ein .

Lieferzeit: Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 07.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern konnten. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen erneut geprüft und Sie per E-Mail informiert. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich unseres Wordings gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Produktbewertungen
01.07.2022

Versand dauert immer zu lange

Ich bestelle seit Jahren bei Aponeo. Ärgere mich aber immer wieder über die langen Versandzeiten trotz Prio. Ich erwarte meine Ware nicht am nächsten Tag zu erhalten. Aber alleine die Fertigstellung des Pakets dauert mindestens 1-2 Tage. Zusätzlich beträgt die Lieferzeit per DHL immer mindestens 2 Tage mehr als bei allen anderen Online Shops. Von der Ankündigung des Versands bis zur Auslieferung sind es mindestens 4-5 Tage und das hat nichts mit DHL zu tun, da es nur bei Aponeo vorkommt . Aponeo scheint einen besonderen Tarif bei DHL zu haben, so dass die Pakete mindestens 2 Tage später zugestellt werden als bei anderen Versandhändlern. Das ist wirklich jedes Mal so. Ich habe das jetzt lange genug ertragen, zahle in Zukunft aber lieber minimal mehr und muss nicht 6-7 Tage auf meine Bestellung warten. Und das dann sogar ohne, dass ich Prio Versand wählen muss

Lieferzeit: 6-7 Tage mit Prio
Antwort der Versandapotheke - 04.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service-Angebot Order Priority nicht zufrieden sind. Gern prüfen wir Ihr Anliegen genau, um die Gründe für die Verzögerung zu erfahren. Dafür benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kunden-/Bestellnummer zusammen mit Ihrem Anliegen an portale@aponeo.de zusenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

A
Alexander
Produktbewertungen
29.06.2022

sehr gut

Sehr gut,schnell,transparent,bestens.Immer wieder gerne.

Produktbewertungen
26.06.2022

keine Beanstandung

zuverlässige Lieferung, günstige Preise bei freiverkäuflichen Produkten

L
LILLHELM
Produktbewertungen
22.06.2022

Ware beschädigt & ausgelaufen - kein Ersatz

Bei meiner Bestellung waren Algenöl Kapseln dabei. Die Dose kam zerdrückt an. Beim öffnen gleich gemerkt das etwas nicht stimmt. Einige Kapseln sind ausgelaufen und es richt auch streng. Kundenservice kontaktiert und man möchte sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Dieser ist für einen schlecht verpackten Versand nicht zuständig. Stattdessen steht mir eine Ersatzlieferung oder Kaufpreiserstattung zu. Beides bisher nicht passiert.

Lieferzeit: ok
Antwort der Versandapotheke - 27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Unsere Retourenabteilung hat Sie bereits bezüglich der Rückerstattung kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

A
Am
Produktbewertungen
17.06.2022

Unhoflicher und unverschämter Kundenservice

Unhoflicher und unverschämter Kundenservice

Lieferzeit: 6 Tage
Antwort der Versandapotheke - 27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Dieser hat auf Ihr Anliegen beriets reagiert. Ihren Artikel haben Sie als Reimport bestellt. Dies ist auch bei uns im Online-Shop deklariert. Als Reimport bezeichnet man im Gesundheitswesen den gewerblichen (Wieder-)Import von Arzneimitteln, die im Inland produziert und zunächst exportiert wurden. Ihr APONEO Team

DB
D'r Broadmäschda
Produktbewertungen
14.06.2022

Sehr zufriedenstellende Abwicklung

Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Alles kam pünktlich und vollständig an.

H
HP
Produktbewertungen
09.06.2022

Zuverlässig und schnell

Die Bestellung verläuft einfach, Preise sind meistens gut bis sehr gut. Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, es gibt eine erfreulich niedrige Portofreigrenze. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen. Danke.

ET
E. T.
Produktbewertungen
08.06.2022

Bewertung meiner Bestellung

Ich war mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Schnell und zuverlässig. Ich empfehle diese Versandapotheke gerne weiter.

N
nana75
Produktbewertungen
07.06.2022

Super

Alle gewünschten Artikel zu vernünftigen Preisen vorhanden, einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Top Angebote von APONEO

Nasenspray Heumann
Produktbewertungen für Nasenspray Heumann
HEUMANN PHARMA GmbH & Co. Generica KG PZN: 7334460 (rezeptfrei) Nasenspray
  • Schnupfen
  • Allergien
  • Heuschnupfen
  • Nasenatmung

UVP 4,41 €

ab 1,00 €

UVP 7,50 €

ab 2,65 €

UVP 10,99 €

ab 3,02 €

UVP 31,95 €

ab 19,79 €

Nasenspray AL 0.1%
Produktbewertungen für Nasenspray AL 0.1% (15)
ALIUD Pharma GmbH PZN: 3929274 (rezeptfrei) Erkältung
  • Schnupfen
  • Nasennebenhöhlenentzündung
  • Abschwellung der Nasenschleimhäute

UVP 4,72 €

ab 1,87 €

UVP 19,99 €

ab 11,93 €

UVP 11,50 €

ab 8,37 €