Schnell und zuverlässig
Die Bestellung war einfach, und wurde am gleichen Tag versendet. Abhängig vom Zusteller dauert es manchmal 2 Tage.
Lieferzeit:
1,5
Antwort der Versandapotheke - 28.07.2025
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.
Ihr APONEO Team
Gemischte Gefühle
Einerseits bestellt man gerne bei Aponeo wegen der guten Preise, andererseits ist es ein bisschen Glückssache, wie man seine Bestellung bekommt. Bei lebenswichtigen Medikamenten könnte es da schon zu unangenehmen, und vielleicht gefährlichen Verzögerungen kommen. Allerdings habe ich rezeptpflichtige und "wichtige" Medikamente noch nicht über Aponeo bestellt, vielleicht geht es da flotter. Die Lieferzeit lässt reichlich Luft nach oben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit lässt reichlich Luft nach oben. Bei wichtigen Medikamenten könnte es da schon mal eng werden.
Antwort der Versandapotheke - 27.05.2025
Aponeo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Ihr APONEO Team
Bewertung
Allerbeste Abwicklung, schnell und zuverlässig. Danke
Lieferzeit:
2-3 Tagen
Antwort der Versandapotheke - 02.01.2025
Feedback
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.
Ihr APONEO Team
Schnell, zuverlässig, gute Preise
Preise sind i.O. Die Abwicklung ist schnell und effizient. Besonders hervorzuheben ist die Bereitschaft, die Rechnung ins Paket zu legen - leider beim Mitbewerb inzwischen extrem selten.
Neukunden Vergraulung in perfekter Form
Die Preise sind zwar sehr gut, aber die Abwicklung eine Katastrophe.
Ich habe extra "Bevorzugte Bestellabwicklung" mit bestellt (Aufpreispflichtig) aber die Bestellung ging erst 3 Tage später in den Versand.
bestellt am 21.05. abends, frühestmögliche Auftragsbearbeitung: 22.05., tatsächliche Auftragsbearbeitung 24.05.
WO ist da Bitte eine "Bevorzugte Bestellabwicklung" erkennbar ?
Sorry, aber DAS geht so gar nicht.
Auf eine Anfrage via Kontaktformular wurde gar nicht erst reagiert. Ich habe nun dort das erste UND das letzte Mal bestellt.
Neukundenvergraulen in der besten Form.
(**von Redaktion gelöscht**) - bitte beachten Sie unsere Netiquette!
Lieferzeit:
4 Tage - Trotz aufpreispflichtiger bevorzugte Bestellabwicklung
Antwort der Versandapotheke - 27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
Ihr APONEO Team
Bestellt eine Woche gewartet, Ware beschädigt, Bestellung storniert
Schade das man etwas bestellt das man dringend braucht. Dann nach einer Woche von Aponeo erst nach Anfrage per Mail Antwort erhält das die Ware beim Transport beschädigt wurde und die Bestelllung storniert wird. Man solle neu bestellen Artikel 1. wesentlich teurer 2. nicht mehr verfügbar.
DHL hatte bereits nach 2 Tagen angegeben das die Ware beschädigt war Aponeo braucht dann fast eine Woche um zu reagieren!
Schade wenn man etwas dringend braucht ist man hier wohl fehl am Platz. Geholfen wird einem auch nicht wirklich!!!
Lieferzeit:
Sehr schlecht
Antwort der Versandapotheke - 27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Lieferzeit um das 4-fache überschritten
Für die Lieferung Globuli wurde eine max. Lieferzeit von 2 Tagen angegeben. Nach 4 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Bei Nachfrage die Antwort : "wird heute versandfägig gemacht", d. h. nochmals min. 2-3 Tage Lieferzeit. Eine Überschreitung des 4-fachen.
Finde ich für einen inakzeptablen Zustand.
Lieferzeit:
Langsamer geht es kaum
Antwort der Versandapotheke - 19.01.2024
Lieferverzug
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Alles hat gepasst
Ich habe am Freitag Abend bestellt und Montag vormittags kam die komplette Lieferung bei mir an.
Ich bestelle regelmäßig bei APONEO und bin immer zufrieden.
Fehlende Lieferung
Absolute Katastrophe der Laden, warte seit 3 Tagen auf meine Bestellung, die Medikamente habe ich mir anderweitig besorgt. Keine Info von aponeo - nichts! erst als ich nachgefragt habe wo meine Bestellung bleibt!!!! Finger weg. Kein Stern verdient!!!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr APONEO Team
Katastrophe
Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt und nach 7 Tagen immer noch keine Info zur Lieferung.
Telefonisch war es mir trotz mehreren Versuchen nicht möglich, jemanden zu erreichen.
Fazit: Alle anderen Online-Apotheken bekommen dies besser hin!
Lieferzeit:
unbekannt!
Antwort der Versandapotheke - 19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Unzuverlässig
Unzuverlässig! Angeblich ist alles lieferbar. Man wartet und wartet aber es kommt keine Lieferung. Kontaktaufnahme ist schwierig, da ich mehrfach aus der Telefonleitung geschmissen wurde. Habe jetzt storniert, da man mir keinerlei Angaben zum voraussichtlichen Liefertermin machen konnte. Wer seine Medikamente dringend benötigt, sollte lieber wo anderes bestellen.
Lieferzeit:
Nichts erhalten
Antwort der Versandapotheke - 05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr APONEO Team
Sehr unzuverlässig
Bestellung am 19.ü8.23, Status "Sofort lieferbar". Die Bestellung "hing" mehrere Tag im Status ",in Bearbeitung" mit Dem Ergebnis, dass das Medikament zum Zeitpunkt der Abreise weder geliefert konnte, noch hatte man eine Möglichkeit, es woanders zu bestellen.
Lieferzeit:
Sehr schlecht
Antwort der Versandapotheke - 24.08.2023
Lieferverzug
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Rechnungsbetrag wird einbehalten
Im Juni habe ich Medikamente bestellt, der Zahlbetrag wurde am 22.6. eingezogen. Diese wurden durch DHL nicht korrekt geliefert und schwirrten 2 Wochen im Nirvana herum. Darauf hin habe ich die Bestellung storniert, da es den Medikamenten sicherlich nicht gut tat, bei den heißen Temperaturen irgendwo ungekühlt zu lagern. Trotz diverser schriftlicher und telefonischer Aufforderungen hat Aponeo bis heute den Geldbetrag nicht wieder an mich zurück überwiesen, das Paket sei durch dhl noch nicht bei ihnen angekommen. Solche Dinge scheinen, wie ja auch andere Menschen erleben, eine "Madche" zu sein. NIEi wieder Aponeo, behalte mir rechtliche Schritte vor!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 11.08.2023
Erstattung
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben unsere Kundenbuchhaltung bereits über die Erstattung des Kaufbetrages informiert.
Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Lieferversprechen kann nicht gehalten werden
Standardversand: "meist 1 - 3 Werktage"
Bestellt am Mittwoch (vor 9:00 Uhr).
"Elektronisch angekündigt" bei DHL am Donnerstagnachmittag.
Voraussichtliche Lieferung nächster Dienstag.
Mal sehen, bis wann das Paket da ist. Das ging auch schon schneller und zuverlässiger
Lieferzeit:
Deutlich überschritten
Antwort der Versandapotheke - 26.07.2023
Wir bitten um Entschuldigung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten die späte Rückmeldung zu entschuldigen.
Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2022 erfolgte am 14.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team
Schlechter Service
Absolut schlechter Service!! Retoure und muss die Versandkosten tragen. Nie wieder!!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 26.04.2023
Anfrage Bestellnummer
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unter der angegebenen Bestellnummer finden wir keinen aktuellen Auftrag in unserem System.
Kontaktieren Sie uns gern unter der Bestellbestätigungs-Nummer, die Sie per E-Mail von uns erhalten soll.
Gern schauen wir es uns erneut an.
Ihr APONEO Team
Alles super
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute INFO, sehr zu empfehlen
Alles bestens
Bestellung und Lieferung liefen perfekt ab!
Top-Online-Apotheke
habe schon sehr häufig, bei APONEO bestellt und war immer sehr zufrieden, mit Preis/Leistung, Service und schneller Lieferung. Hat immer alles einwandfrei geklappt. Werde auch weiterhin hier bestellen.
Katastrophe
Katastrophe
14.02.2023 Als Neukunde wird mir das Lastschriftverfahren versagt, es wird um Vorkasse gebeten.
15.02.2023 Das Geld wird wunschgemäß per Vorkasse überwiesen (über 100 Euro)
17.02.2023 Geld kommt zurück zu mir, es kann keinem Vorgang zugeordent werden
(...mehrer Telefonate und E-Mails von meiner Seite aus später)
20.02.2023 ich werde gebeten das Geld erneut zu übersenden mit in der Anweisung vorgegebenen Daten
20.02.2023 ich überweise das Geld erneut wie gewünscht mit den Daten die mir vorgegeben wurden.
Es passiert nichts.
Ich frage mehrfach nach per Mail per Telefon bei aponeo, sende den Zahlungsbeleg der Bank, rufe meine Bank an und frage ob das Geld wirklich auf das richtige Konto gegangen ist (JA), sende meine Telefonnummer bitte um Rückruf zur Klärung,
Es passiert weiter nichts.
HEUTE (27.03.2023) über einen Monat später, erhalte ich trotz all meiner Bemühungen (ach war das schön, als der Kunde noch wichtig war) folgende Mail:
[...] bisher konnten wir keinen Zahlungseingang verbuchen.
Ihre Bestellung haben wir daher storniert.
Das Rezept senden wir Ihnen geweisst zurück.
[...]
Es ist OK wenn die Firma mich nicht beliefern möchte, aber mein Geld hätte ich gern zurück es sind über 100 Euro, für mich ist das leider Betrug.
Lieferzeit:
Ware nach über 6 Wochen nicht erhalten, Geld wurde einbehalten
Antwort der Versandapotheke - 28.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Buchhaltung behält sich vor, bei Erst- oder Gastbestellungen, laut unseren AGB´s, die Zahlungsweise zu ändern. Nach erfolgreichem Abschluss der Erstbestellung sollten Ihnen auch alle weiteren Zahlungsweisen, wie etwa der Kauf auf Rechnung, zur Verfügung stehen. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang verbuchen. Ihre Bestellung haben wir daher storniert. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Kostenpflichtige, bevorzugte Bestellabwicklung und trotzdem verzögert
Dienstag Nachmittag mit Aufpreis für eine bevorzugte Abwicklung bestellt, "normales" Lieferdatum war für Freitag bzw Samstag angegeben. Das hätte für meinem kurzen Aufenthalt in Deutschland zwar ausgereicht, sicherheitshalber habe ich trotzdem den Aufschlag bezahlt.
Bis jetzt noch kein Versand und erst heute morgen eine Info, dass es sich weiter verzögert, wobei das Paket schon Freitag in der DHL App mit "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" auftauchte. Meine Anfrage per Mail von Donnerstag Nachmittag ist auch noch unbeantwortet.
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 14.03.2023
Vielen Dank !
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
Ihr APONEO Team