Keine Rückerstattung des falsch überwiesen Betrages
Nach dem Wechsel von Medpex zu Doc Morris änderte sich die IBAN. Meine Bestellung (noch Medpex) erfolgte zu diesem Zeitpunkt (10/22) und ich habe den Betrag der bestellten Ware fälschlicherweise auf die neue IBAN (Doc Morris) überwiesen. Nach mehrmaliger Korrespondenz meinerseits mit Doc Morris warte ich noch immer auf die Rückerstattung des Geldes. Mittlerweile bekommt man gar keine Antwort mehr und am Telefon weiß niemand von irgendwas. Das ist eine bodenlose Frechheit. Nie wieder werde ich dort bestellen!
Medpex bietet Ware an die sie nicht besitzen.
Ich hatte am Donnerstag um ca. 3:00 Uhr ein Medikament bei Medpex bestellt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Am Freitag habe ich das Rezept per Express mit der Post an Medpex versandt. Dieses wurde auch, mit Nachweis, am Samstag zugestellt. Am Samstag wurde das Medikament immer noch als verfügbar angezeigt. Am Sonntag auch. Montag Abend um 0:00 Uhr war es noch Verfügbar. Dienstag morgen um 8:15 bekomme ich eine E-Mail, das die Bestellung storniert wurde. Ein Anruf bei der Hotline ergab: Dann haben andere Kunden das wohl vor mir weg gekauft. Nachts um 3:00 ? Und dann war aber Montag Abend noch genug da ? Das Rezept wollten sie auch nicht behalten, und mir das Medikament nachliefern. Stattdessen wurde es gegen meinen Wunsch zurückgeschickt.
Ich solle mir vom Arzt ein neues Ausstellen lassen. Top, die Uniklinik ist 200km entfernt, und durch den Jahreswechsel hätte ich dann dort hinfahren müssen, um meine Versichertenkarte vorzulegen.
Vielleicht sollte Medpex nur Medikamente anbieten, die sie auch wirklich besitzen.
Schlechter geht ein Service kaum
Ich benötigte dringend eine weitere Menge eines Antibiotikums.
Habe meine Bestellung aufgegeben den Bestellschein heruntergeladen und zusammen mit dem Rezept eingesendet.
Nach zwei/drei Tagen kamen die Unterlagen zurück mit dem Hinweis, dass die Bestellung storniert wäre, weil das Antibiotikum nicht lieferbar sei.
Ich hätte diese Info bereits bei Erteilen der Bestellung erwartet.
Und einen Hinweis, dass es andere Hersteller gäbe, und ob man wechseln könne oder wolle.
Nie wieder!
Ich warte seit 1 Monat auf ein für mich wichtiges Rezeptpflichtiges Medikament. Mehrfach wurden mir schon Lieferdatume mit geteilt nur ist nie jemand gekommen. Zeitweise hieß es dann das Medikament sei verschwunden man müsste es suchen. Fraglich ist dann auch ob das Medikament über durchgängig gekühlt wurde was hier sein muss.
Nichts erhalten, keine Hilfe, kein Geld zurück
Ich war Erstbesteller und habe am 09.12.2022 bestellt. Nach 10 Tagen habe ich bei der Hotline nachgefragt und wurde vertröstet, am 23.12. nochmals nachgefragt ohne Hilfe, am 29.12. wieder telefonisch nachgefragt und versucht zu stornieren. Antwort: Das geht nur, wenn das Paket bei uns gefunden wird, dann ist ein Storno und eine Rückerstattung möglich. GEHT GAR NICHT! Nie wieder Medpex. Habe Paypal informiert und mein Geld in wenigen Minuten zur Rückerstattung freigegeben bekommen. Ist auch alles da. Von Medpex weder Medikamente, noch Hilfe. NIE WIEDER
nie mehr wieder
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Medpex, als Privatpatient habe ich da tausende von Euros ausgegeben. Seit der Übernahme von Doc Morris, funktioniert nichts mehr. Warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung die als lieferfähig ausgewiesen wurde. Mail werden nicht beantwortet, die telef. Hotline empfahl die Bestellung zu stornieren. Das war meine letzte Bestellung
Kein Stern geht leider nicht!
Auf ihrer Website wird angepriesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Werktagen ankommt?
Das ich nicht lache!!!
Nach ersten Anzeichen einer Erkältung hab ich mir am 20.12.2022 ein paar „gewöhnliche“ Dinge gegen Husten, Schnupfen,Gliederschmerzen bestellt!
Nun die Grippe ist da und das Ende vom Lied bis zum heutigen Tag kein einziges Präparat bekommen! Heute ist der 05.01.2023!!!
Auf Anfragen wird überhaupt nicht reagiert und telefonisch sind alle überfordert!
Nie wieder werde ich bei denen irgendetwas bestellen!
Finger weg!
Das wars ,nie wieder, auch meine Ahnen werden da nicht mehr bestellen!
So was hab Ich jetzt auch noch nicht erlebt zwei mal angerufen ,einmal geschrieben vier Wochen nix , wir sprechen hier von Medikamenten und nicht von irgendwelchen Schischi Produkten.Bin seit 2013 Kunde bei Medpex gewesen was ist den da passiert...............man weiss es nicht. Für mich wars das gibt ja noch andere in .... Deutschland.
Nie wieder!!!
Als medpex noch nicht Doc Morris war und DHL lieferte, war alles perfekt!
Jetzt geht es gar nicht mehr!
Am 21.12.22 habe ich Medikamente bestellt. Am 27.12.22 sind die Sachen mit Hermes auf den Weg gegangen. Am 29.12.22 angeblich vergeblicher Zustellversuch (Paketshop! - Tankstelle!). Seither bewegt sich auf der Sendungsverfolgung nichts mehr!
Habe am 31.12. Medpex per Mail kontaktiert, bis heute keine Antwort. Am 2.1.23 Hermes kontaktiert. Wollten sich kümmern, dass das Paket bis 16 Uhr am Paketshop ankommt.... heute am 3.1.23 ist immer noch nichts da. Medpex angerufen. Der junge Mann am Telefon schien etwas überfordert, wer weiß, die wievielte Beschwerde er mit mir am Telefon hatte. Er will es weitergeben....
Das war's! 14 Tage auf Medikamente warten,
ist mir zu lange! Es gibt auch noch andere Onlineapotheken. Wirklich schade, ich war mal sehr zufrieden!
Nie wieder!
Bestellungam 13.12.2022; Keine Lieferung, keine Antwort auf Kontaktanfragen;
Empfehlung: Macht den Laden dicht!
Katastrophe
Leider können keine null Sterne vergeben werden. Ich kann jedem nur raten, dort nicht zu bestellen. Hier treffen -seit Übernahme durch Doc Morris- Unzuverlässigkeit und Inkompetenz aufeinander. Nach vergeblichen Anrufen und Emails habe ich Paypal eingeschaltet und bekomme hoffentlich mein Geld zurück. Nie wieder medpex und Doc Morris.
Hätte ich's mal vorher gelesen...
... dann hätte ich mir diese Erfahrung erspart. Am 10.12. bestellt, angeblich alles sofort lieferbar, Zahlung per Bankeinzug (basierend auf den bislang guten Erfahrungen mit MedPex)... Am 21.12. über's Kontaktformular storniert, weil nichts eingezogen (und auch nicht versandt) wurde und ich die Artikel - welch Überraschung bei Medizin - brauchte und daher anderswo organisiert habe. Am 22.12. kommt (nach der Stornierung) plötzlich eine Versandbestätigung und die Ankündigung, das Geld vom Konto einziehen zu wollen. Tja, DocMorris... das wird wohl nix. Ich habe die Bank angewiesen, Euch als Empfänger von Lastschriften und auch die Auszahlung des Rechnungsbetrages zu sperren. So kann's gehen, wenn man meint, seine Kunden verarschen zu müssen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Keine Sorge, Eure Ware kriegt Ihr zurück. Ich werde die Annahme verweigern. Und von mir wird künftig auch ganz sicher keine Bestellung mehr bei Euch eingehen. Es gibt ja glücklicherweise Alternativen.
Lieferung zu lange
Am Mittwoch eine Bestellung aufgegeben. Am darauffolgenden Dienstag Ware gekommen. Das ist viel zu lange für Medikamente. Habe am Samstag bei ***Einem anderen Online Shop*** bestellt. Am Montag war die Lieferung bei mir. Man sieht es geht.
Werde nie mehr bei dieser Firma bestellen. Habe eine Beschwerde an medpex geschrieben bis jetzt keine Antwort... Schade...
Mfg
***Namen durch Redaktion gelöscht***
No go.... nie wieder... Keine Lieferung und keine Antwort.. war mal der beste Shop... Bye bye
Bestellung sollte verschickt sein aber es kommt nix.. Habe die Bestellung widerrufen.. keine Antwort... So kann man nicht mit guten Kunden umgehen.. Ende will nix mehr von Doc Morris.
Nie wieder!
Ich schließe mich der Meinung ( fast ) aller an! Nie wieder DocMorris
Über Jahre war ich zufrieden mit Medpex, schnelle Lieferung, immer Kontakt....
Jetzt: keine Lieferung, kein Kontakt!
Unsere Apotheke vor Ort wirds freuen...nur so weiter, dann hat sich auch DocMorris bald erledigt!
FINGER WEG !
Ich bin seit 10 Jahren zufriedener Kunde bei Medpex GEWESEN! Leider seit der Übernahme von DocMorris nicht mehr. Medikament auf Privatrezept bestellt. Bestätigung erhalten und Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben. Nach einer Woche habe ich über das Kontaktformular nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. Einen Tag später kam kommentarlos die Stornierung. Ich habe mehrmals angerufen und gesagt, dass ich mein Rezept wieder zurück brauche. Immer wurde ich vertröstet. Am 16.12.2022 angeblich zurückgeschickt. Heute 20.12.2022 immer noch kein Rezept im Briefkasten. Es geht hier um sensible Daten !
Seit Übernahme mieserabel
Shop zeigt volles Angebot wie früher. Von 3 als verfügbar angezeigten Medikamenten konnten nur 1 geliefert werden. Das eine dann anstatt generika als Original. 2,5 facher Preis. Ich war langjähriger Kunde. Das war das letzte Mal. Sicher. Note 6
Zweimal bestellt - zweimal keine Lieferung
Seit der Übernahme durch DocMorris werden meine Bestellungen nach ca. 1 Woche einfach ohne Begründung storniert (Geld wurde aber noch nicht vom Konto eingezogen). Auf meine Rückfrage wurde nicht geantwortet. Scheint alles nicht mehr so gut zu klappen seitdem sie zu DocMorris gehören...
Vorher habe ich viele Male dort bestellt und nie Probleme gehabt.
KEIN VERSAND, KEIN KONTAKT
Früher vor Übernahme durch DocMorris immer problemlos dort bestellt.
Am 5.12.2022 bestellt, bis zum 18.12. noch keine Versand Bestätigung.
Keine Antwort auf Email.
Am Telefon ist eine Band Ansage, die automatisch das Gespräch beendet.
Ich habe den Paypal Käuferschutz eingeschaltet und hoffe, mein Geld wieder zu bekommen.
Nie wieder !
Ich schließe mich alle anderen enttäuschten Kunden an. Es ist nicht mehr mein MEDEX wo ich lange bestellt habe und zufriedener Kunde war. Es war meine letzten Bestellung bei Medpex bzw. jetzt Docmorris. Keine Mail Infos , kein Lieferdatum nichts. Nach über einer Woche noch nicht einmal Versand. Es geht hier zum Teil um wichtige Medikamente die benötigt werden, und man wartet jeden Tag darauf, das geht überhaupt nicht mehr.