Nicht mehr was es einmal war
Ich habe nun schon 2x Ware bei Medpex bestellt, seit Doc Morris übernommen hat. Ich war bei Medpex immer sehr zufrieden. Auch die Proben und Apo-Zeitschriften sowie auch das Bonusprogramm und die günstigen Preise machte Medpex zu "meiner" Online Apotheke. Seitdem diese aber in den Händen von Doc Morris ist, hat sich einiges ins negative verändert. Preise sind gestiegen, Zeitschriften sind nicht mehr verfügbar, Proben gibt es auch keine mehr und Prämien sogut wie alle vergriffen. Von den langen Lieferzeiten mal ganz zu schweigen. Werde wohl zu einer anderen Apotheke wechseln. Echt schade.
Medpex/Doc Morris - sehr schnelle Lieferung!!
Bei mir hat alles sehr gut geklappt!
Medikamente wurden am Wochenende über die Homepage bestellt - Versand erfolgte am Montag und die Zustellung am Dienstag Nachmittag. Sowohl von Doc Morris als auch von Hermes wurde ich per Mail über die Lieferung umgehend informiert. Ich kann wirklich nur ein Lob aussprechen!
Das war es...
..... ich schließe mich alle anderen entäuschten Kunden an. Es ist nicht mehr mein MEDEX bei wem ich jahrelang bestellt habe und zufriedene Kundin war. Es war meine letzten Bestellung bein Medpex bzw. jetzt Docmorris.
Keine Mailsbestätigung des Rezepteseinganges, kein Lieferdatum, keine Antwort auf 2 Mails, kaum Möglichkeiten deren telefonischen Auskunft zu erreichen, ständig besetzt, man muss viel Zeit haben... und dann eine unpersönliche Stimme bzw. Antwort... war es ein Roboter?
Das war es mit Medpex/Docmorris. Ich suche mir eine andere Online Apotheke... leider.... wie konnte das so enden?
Nie wieder
In der Auskunft stand 48 Std Lieferverzug. Ok, kein Problem. Nach einer Woche habe ich telefonisch nachgefragt was ich tun muss damit die Ware rausgeschickt wird. Mein Gesprächspartner schwieg. Dann bekam ich die Aussage, dass eine Position fehlen würde aber mir konnte nicht gesagt werden welche es sei. Das fand ich schon ganz merkwürdig. Ich sagte noch das es schön wäre wenn die Ware schnellstmöglich verschickt werden könnte. Der Angestellte wollte es so weitergeben. Hat sonst kein Wort rausbekommen. Im Call center total deplatziert. Also wieder warten. 5 Tage später bekam ich eine Mail das der Auftrag storniert wurde ohne Angaben von Gründen. Ich hatte mir dann noch angeschaut ob die Medikamente momentan eine lange Lieferzeit hätten. Nein - alles verfügbar- Lieferzeit 1-2 Tage.
Ich arbeite selbst in einem Import- Export Großhandel und es ist ein Unding wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Wenn wir so mit unseren Kunden umgehen würden, würden wir bald von anderen überrannt werden und den Laden dicht machen können.
Natürlich habe ich eine Beschwerdemail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Man muss ja mindestens ein Stern geben. Ok den kann ich geben da die Website sehr leicht zu bedienen ist und dafür das mein Geld innerhalb weniger Std zurück gebucht wurde.
Ansonsten alles andere eine Katastrophe.
Angaben von Lieferzeiten falsch, keine Meldung über Lieferverzug, Der Mitarbeiter im call Center komplett unkompetent. Fazit. Das war das erste und letzte Mal, das ich hier bestellt habe !
Ich habe die Medikamente mittlerweile bei einer anderen Online-Apotheke bestellt und es wurde bereits nach 2 Tagen geliefert.
Es gibt sehr viele Alternativen deshalb sollte man nicht die Kunden ärgern.
Katastrophe
Bezeichnend ist, dass der Anbieter nicht mal mehr auf die Kritiken Stellung nimmt(sei es mit den üblichen Phrasen) Keine Antwort auf eMails. Die telefonische Hotline löst nach einem sinnigen Spruch aus. Glücklicherweise habe ich per Rechnung bestellt, sonnst müsste ich meinem Geld warscheinlich hinterher rennen. Ärgerlich, dass ich nun meine Rezepte los bin und neu ausschreiben lassen muss. So zerlegt sich eine Firma ganz von selbst.
nie wieder, medpex war mal........
seit der Übernahme von DocMorris absolute Katastrophe ,war auch jahrelanger Kunde von Medpex meine jetzige Bestellung und die Bestellung davor hat ewig gedauert bis sie überhaupt bearbeitet wurde und auf der jetzigen Bestellung warte ich schon wieder 2 Wochen ,das war der letzte Versuch ....und Tschüss werde mir eine andere Versandapotheke suchen und dringend benötigen Medikamente direkt vor Ort holen
Einfach nur schade
Mehrere Jahre lang habe ich immer gern bei Medpex bestellt. Günstige Preise und Versandkosten, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zeichneten den Anbieter aus.
Leider ist das jetzt nicht mehr der Fall.
Der Eingang meiner letzten Bestellung wurde zwar online bestätigt, danach gab es aber 12 Tage lang keinerlei Reaktion. Als ich anrief erklärte mir ein zwar bestens aufgelegter, aber leider inkompetenter Mitarbeiter, dass es wegen des Aufbaus eines neuen Versandzentrums zu Verzögerungen käme.
Der Versand von E-Mails sei in derartigen Fällen bei Medpex nicht üblich. Er bot mir die Stornierung der Bestellung an. Von dieser Möglichkeit machte ich Gebrauch. Ich fragte nach einer Bestätigung der Stornierung. Auch das sei nicht üblich bei Medpex. Nun warte ich schon zwei Tage auf die Rückerstattung. Das war es dann für mich mit Medpex. Schade.
Ob ein Zusammenhang mit der Übernahme durch DocMorris besteht kann ich nicht beurteilen.
Aber, meine letzte Bestellung dort dauerte auch über eine Woche.
NK
noch ein verlorener Kunde....
Schade das man nicht Minus-Sterne vergeben kann. hier gäbe es volle Punktzahl
Seit der Übernahme durch Doc Morris, funktioniert da gar nichts mehr. 'Lieferverzögerung 48 Stunden' Ok. Aber das dann immer noch nach einer Woche? Und das auch bei der 2. Bestellung als NEUKUNDE? Früher hat mein Vater bestellt, da das aber nicht mehr klappt, habe ich dann angefangen zu bestellen. Emails beantworten? Wozu? Man kann auch noch nicht mal mehr den Versender auswählen. Wollten mit DHL haben, weil Hermes hier nicht so gut funkioniert. Erstaunlicherweise hat die Lieferung mit Hermes just BESSER und ZUVERLÄSSIGER geklappt wie die Bestellerei bei Medpex. Ja, ich kann auch loben. Ich arbeite selber im Versandhandel und weiß wie elementar wichtig der Kundenkontakt grade in der jetzigen Zeit von Wert ist. Aber Medpex/Doc Morris verlieren lieber Kunden. Könnte noch mehr schreiben. Keine Lust. So ein Laden ist es nicht Wert, das man noch mehr schreibt. Ausser, ich hole mir mein Geld jetzt über PayPal wieder.
>> !! bestelle zukünftig woanders !! <<
Seit der Übernahme von Doc Morris geht es mit Medpex den Bach runter. Bin jahrelanger Kunde, und für mich war medpex eine der zuverlässigsten Apotheken. Jetzt warte ich schon 10 Tage auf meine Artikel, und wenn ich hier so die Bewertungen lese, bin ich nicht die Einzige. Ich suche mir jetzt eine neue Apotheke, hier bestelle ich nie nie wieder.
Nicht mehr zufrieden seit der Übernahme durch DOC Morris
Ich war jahrelang Kunde bei Medpex und war immer super zufrieden. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Meine letzte Bestellung wurde einfach storniert ohne Grund. Ich hatte mich schon gewundert das auch nach über einer Woche keine Lieferung erfolgt ist. Es war fast unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen. Nach 2 Tagen ( !! ) hatte ich mal Glück und habe jemanden erreicht . Mir wurde etwas von Umstrukturierungsproblemen erzählt das für mich nicht schlüssig war. ich werde auf jeden Fall einen anderen Anbieter suchen.
NIEWIDER MEDPEX
Schlechter Service
Das Produkt wurde als vorrätig beschrieben, nach einer Woche per Mail angefragt, wann die Bestellung versendet wird. Bis heute keine Rückmeldung und auch nach mehr als zwei Wochen, keine Reaktion. . Nie mehr Medpex!
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestellung zwecklos, nie wieder!
Habe am 29. November Bestellung aufgegeben und bezahlt ... wir schreiben heute den 6. Dezember und es ist bisher noch nichts angekommen oder eine Benachrichtigung wegen Verzögerung. So geht man nicht mit Kunden um und wer auf bestimmte Medikamente wartet sollte sich darauf nicht verlassen. Jetzt wo es über DocMorris läuft klappt nichts mehr. Mein Fazit, werde hier nichts mehr bestellen. Gibt ja glücklicherweise noch einige andere Online Apotheken.
Stornierung nach 2 Wochen Warten auf Lieferung
Habe am 22.11. bestellt, seither keine Lieferung. Vor der Übernahme durch DocMorris waren die Lieferzeiten kurz, es gab keine Beanstandungen. Keine Reaktion auf Emailanfrage. Heute habe ich die Hotline angerufen, nach 10 Minuten in der Warteschleife meldete sich eine Mitarbeiterin. Es gäbe Lieferschwierigkeiten für einige der bestellten Artikel, für welche genau, sei für sie nicht zu ersehen gewesen. Einzelne Artikel aus der Bestellung zu stornieren war nicht möglich. Also wurde die ganze Bestellung storniert, das Geld auf Paypal zurückerstattet. Schade, denn bis jetzt war ich mit Medpex sehr zufrieden.
Finger weg!
Wer seine Medikamente schnell braucht, sollte NICHT bei Medpex bestellen. Die Firma wurde von Doc Morris übernommen und es gibt lt. Kundenservice zudem noch eine Änderung des Lagers, so dass die Ware über Tage / Wochen nicht ausgeliefert wird. Dafür hätte ich Verständnis, wenn es wenigstens eine Kommunikation über Lieferverzögerungen gegenüber den Kunden gibt. Erst nach mehreren Anläufen gelingt es eine Aussage zu bekommen. Nachdem ich um eine Lieferung binnen Wochenfrist (in der dritten Woche) gebeten habe, wurde meine Bestellung ohne Vorwarnung storniert. Habe oft bei medpex bestellt. In Zukunft nicht mehr. Die haben ihre Prozesse nicht mehr im Griff und die Kunden aus dem Fokus verloren.
Nie wieder !
Seit 2 Wochen warten wir trotz mehrmalige Nachfrage noch auf die Bestellte Medikamente, dann anstatt eine Entschuldigung dass es solange dauert wird unsere Bestellung am Ende ohne Begründung einfach storniert.
Das ist eine bodenlose Frechheit !
Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung bei Medpex.
NIE WIEDER !
Nie wieder
Vor 2 Wochen für über 150 Euro bestellt, Artikel beschrieben mit Lieferzeit 1-2 Werktagen. Auf Meine Anfrage nach einer Woche, wann die Artikel versendet werden, keine Reaktion. Heute eine automatische E-Mail erhalten, die Bestellung wurde von Medpex storniert. "Toll", wenn man auf Medikamente wartet. Ans Telefon geht auch niemand, nur Endlos-Warteschleife. Früher vor der Übernahme war ich zufrieden, aber das Latein Unding. Offensichtlich haben sie Kunden nicht nötig, werde in Zukunft woanders bestellen, auf jeden Fall nie wieder bei Medpex!
Keine Lieferung der Ware, keine Antwort auf Nachrichten
Ich habe am 20.11. ein Medikament bestellt, das auch als sofort verfügbar gelistet war. Am 24.11. habe ich dann über deren Kontaktformular nachgefragt, wie es mit der Lieferung aussieht, und am 28.11. habe ich dann um Stornierung der Bestellung gebeten. Bisher habe ich auf beide Nachrichten noch keine Antwort erhalten, und der Bestellstatus steht immer noch auf "bezahlt, Versand in Kürze". Ich werde aufgrund dieser Erfahrung definitiv nicht mehr dort bestellen...
Tragödie nach der Übernahme
Nach der Übernahme von DocMorris klappt nichts mehr, keine Rückmeldung kein Versand. Vorher war alles super, jetzt muss man wechseln, besonders wenn man sich darauf verlässt das man innerhalb von 2 Wochen seine Medikamente erhält
EINFACH NUR SCHLECHT
UNAKZEPTABEL
Enttäuschung
Ich war jahrelang Kunde bei Medpex. Erste Bestellung seit der Übernahme durch docmorris, keine Reaktion auf meine Mails, kein Lieferdatum erhalten, bereits 2 Wochen rum. Nie wieder! Das positive? Habe bereits eine neue tolle Onlineapotheke gefunden.