Schlechter Service
Das Produkt wurde als vorrätig beschrieben, nach einer Woche per Mail angefragt, wann die Bestellung versendet wird. Bis heute keine Rückmeldung und auch nach mehr als zwei Wochen, keine Reaktion.
Bestellung wird über Paypal storniert.
Nie mehr Medpex!
So geht es nicht- werde wechseln
War seit 5 1/2 Jahre superzufriedene medpex-Kundin. Hatte jetzt 2 Bestellungen seit der Übernahme durch DocMorris. Es funktioniert so gut wie nichts mehr. Ich bin megaenttäuscht und mir eine Alternative suchen.
Schade drum
Das war meine letzte Bestellung bei medpex!
Keine Lieferung, keine Antwort über das Kontaktformular, Telefon klappt nicht!
Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
Werde mir nun eine andere Apotheke suchen. Schade, denn ich war bisher
sehr zufrieden mit medpex.
"Rucki Zucki"...
"Rucki Zucki" ging nix schief,...von mir ein dickes *Positiv* 1000 ´☆ D@nke
Mi. bestellt, Fr. da über Hermes Versand. "Prima"! Weiter so...!
NICHT MEHR BESTELLEN!
Medpex war super, doch jetzt darf man dort nicht mehr bestellen. Wir warten seit drei Wochen auf eine bereits bezahlte Bestellung im Wert von 200 Euro. Das darf nicht sein. Die vorherigen Bewertungen zeigen das gleiche Problem. Der Verdacht liegt nahe, dass hier im großen Stil betrogen wird.
Unmögliche Lieferzeiten
Was ist nur mit dieser Versandapotheke passiert?! Ich bin schockiert über all die negativen Kommentare. Seit über 10 Jahren bin ich treuer Kunde und in wenigen Monaten wurde diese Zufriedenheit zerstört. Bis vor kurzem habe ich diese App wirklich jedem in meinem Freundeskreis empfohlen und für die gesamte Familie bestellt. Preis-Leistung war einfach tiptop und auch der Versand einfach perfekt. Am 21.11 habe ich wieder mal für mich, meine Eltern und meine Oma bestellt. Bis heute ist die Bestellung in Bearbeitung. Keine Info kein gar nichts… Dem Kundendienst habe ich bereits gestern eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Meine Mama kaufte die Sachen mittlerweile in einer anderen Apotheke vor Ort. Sehr traurig!
Alles (wird) ist schlechter als voerher
Wenn die Leistungen erbracht werden, die MEDPEX leistete, bevor aus Medpex Doc Morris wurde. Alles Käse oder was?!
Keine anhängende Rechnung an der Sendemitteilung wie bisher, 1-2 Werktage Lieferzeit ist leider nicht mehr zutreffend, auch wenn es auf der Bestellbestätigung steht, sondern inzwischen leider ca. 5 Werktage Lieferzeit! Telefonische Erreichbarkeit geht gegen Null.
Nennt sich HOTLINE. Wahrscheinlich kommt das stark erhöhte Telefonaufkommen aus Beschwerden und Nachfragen die zu MEDPEXzeiten nicht nötig waren.
Habe und hatte im Durchschnitt ca. 2 Bestellungen im Monat. Ich weiss also von was ich rede.
Finger weg! Angezeigt wird sofortige Lieferung möglich, tatsächlich nach 1 Woche nicht da und wann geliefert wird unbekannt
Inakzeptabel. Bestellung wird als sofort lieferbar angezeigt, tatsächlich unbekannt, wann die Bestellung ausgeführt wird. Stornierung im online-Konto nicht möglich und telefonsiche Erreichbarkeit liegt bei 45' Warteschleife. Kontakt über Kontaktformular wird nicht beantwortet.
Werden wechseln!
Seit der Gründung des Online-Shops haben wir dort sehr viel bestellt und inzwischen sind wir wirklich sauer. Es gab fast nie Probleme, wenn etwas nicht sofort lieferbar war, wurde man wenigstens informiert. Seit der Übernahme von Doc Morris funktioniert es einfach nicht mehr. Plötzlich konnten wir auch die Lieferung nicht mehr per DHL wählen. Hermes braucht sehr lange für die Zustellung. Aber das waren Kleinigkeiten zu der Situation jetzt. Wir warten dringend auf die Lieferung und haben noch nicht einmal eine E-Mail enthalten, in der man uns informiert hätte, dass es Lieferprobleme gibt. Bis heute fand keine Lieferung statt. Da die Bestellung bereits per GiroPay im Voraus bezahlt wurde, ärgere ich mich noch mehr. Doc Morris reagiert auch einfach nicht auf die Stornierung. Schade. Aber ich möchte nicht den Bestelllungen hinterherlaufen und werde jetzt nach vielen Jahren wechseln. Auch andere Versandapotheken sind preiswert!
Beschwerde
Bin nicht mehr zufrieden seit der Übernahme!
bis jetzt keine Lieferung
Am 20.11.22 bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung, es hieß Lieferung dauert 1- 2 Tage Auf Email´s wird nicht geantwortet.
Nach dem Wechsel zu DocMorris nicht mehr zufriedenstellend
Es hat mich drei Tage konzentrierter Versuche gekostet, den Kundenservice zu ereichen.
Eine E-Mail -Rückfrage wurde überhaupt nicht beantwortet.
Dass mit dem Wechsel zu DocMorris die Bankverbindung geändert wurde, muss der Kunde selbst herausfinden, mein letzter Betrag irrt gerade online durch den Äther des Online Bankings. Sowas gehört in eine Website, vorzugsweise als Info-Ticker auf allen Seiten!
Meinen nächsten Kauf tätige ich beim Mitbewerber. Hier kostet es inzwischen zu viel Zeit und Nerven.
Lieferzeit nicht akzeptabel
Lieferzeit erheblich zu lang für Ware die angeblich „auf Lager“ ist. Kartenzahlung funktioniert auch nicht. Nicht empfehlenswert
NIE WIEDER!
Ich habe, wie viele hier, jahrelang bei Medpex bestellt und noch nie Probleme gehabt. Jetzt seit zwei Wochen keine Ware, keine Reaktion auf Mails oder auf Paypal-Fall. Bei 175 Euro Bestellvolumen in diesen Zeiten ein finanzielles Desaster!! Ich werde NIE wieder bei Medpex oder DocMorris bestellen. Ich bin so unglaublich wütend!!
Das letzte Mal!
Seit Jahren bestellt, gab NIE Probleme. Seit der Übernahme von DocMorris: Lieferung ist verschwunden. Bereits per PayPal bezahlt, keine Reaktion auf E-mails, aus der Hotline wird man direkt raus geschmissen.... NIE WIEDER!
Furchtbar
Bestellung wurde vom Logistikunternehmen aus unerfindlichen Gründen als nicht zustellbar zu Medpex zurück geschickt. Medpex reagiert auf nichts, keine Mail, kein Kontaktformular, keinen Paypal Konflikt. Seit 8 Tagen keinerlei Reaktion.
Ich ärgere mich sehr, daß ich nicht einfach in die nächste Apotheke gegangen bin und mir die Sachen direkt gekauft habe... Nie wieder !
Keine Lieferung, keine Kommunikation!
Langjährige beste Erfahrung mit medpex. Jetzt Bestellung am 02.11.22 nach dem Wechsel von lagernd angezeigten Medikamenten, Rezept am gleichen Tag in die Post. Telefonisch wurde mittlerweile der Rezepteingang bestätigt und auch der Lagerbestand. Am heutigen 14.11.22 steht die Bestellung weiterhin auf wartend, alle E-Mails dazu blieben ohne jegliche Rückmeldung. Dank dieser Erfahrung werde ich dort sicher nicht mehr bestellen
Katastrophe! Nach Jahren die letzte Bestellung!
Ich kaufe seit Jahren bei Medpex ein und die haben mir noch Entschuldigungs-Emails geschickt, weil eine Bestellung mal nicht in 24h verschickt wurde. Jetzt gehört die Seite wohl einer neuen Firma oder was weiß ich... Nun eine Ladung Kram bestellt, den ich dringend benötige, und seit 1 Woche keine Meldung. Da steht nur "48h Lieferverzögerung" - aber das war direkt nach der Bestellung. Und ich weiß nichtmal wie man stornieren kann! Ich werde nie wieder dort bestellen. Ich hätte nicht gedacht dass die kleine Nachricht "Wir gehören jetzt zu den Niedlanden blablabla" - was mich null gejuckt hat - eine solche Katastrophe sein kann!! Jetzt muss ich mit Hartz 4 doppelt zahlen, weil ich den Mist wonaders herkriegen muss!
Lieferzeit zu lange
Kann nur von einer Bestellung bei Medpex abraten, seit von DOC Morris übernommen.Dringend benötigte Medikamente dauern einfach zu lange. Habe also die Bestellung storniert. Heute sehe gerade ich, dass die Lieferung nun doch unterwegs ist. Einfach nur ärgerlich, zumal ich mir die Medikamente in der ortsansässigen Apotheke inzwischen besorgt habe. In Zukunft einfach nie wieder Medpex !
Finger weg: unseriös
Leider warten wir bis heute (seit August) auf die Rechnung und Rückerstattung.