sehr zufrieden
Ich habe ein Präparat in Glasampullen bestellt, daß nach 2 Tagen schon geliefert wurde. Es war in einem geräumigen Karton mit genügend Luftpolstern versandt, sodaß keine Ampulle kaputt ging. Insgesamt eine hervoragende Abwicklung der Bestellung, sehr empfehlenswert!
Schnell und günstig
mit Medizini als Zugabe für die Kinder
zufriedener Kunde
Bin mit dem Service sehr zufrieden, schnelle Lieferung, großes Angebot, vernünfitge Preise. Werde weiterhin hier bestellen.
Alles Paletti bis auf......
Ich bin von "apo-rot" auf Ihre Internet-Apotheke umgestiegen, da in letzter Zeit meine Medikamente dort nicht verfügbar waren. Mit der medpex Versandapotheke bin ich bis jetzt, Abwicklung, Verfügbarkeit und Service, sehr zu frieden. Nur die für meine Begriffe lange Lieferzeit stört mich etwas!
Very nice shop
Fast and reliable deliveries
Die Zeit für die Lieferung war zu lange.
Bei den Möglichkeiten von Heute, ist eine Lieferzeit von einer Woche zu lange.
Bei meiner örtlichen Apotheke bekomme ich die Medikamente noch am gleichen Tag, wenn ich sie bis
ca. 14:00 vorbestelle.
Augentropfen
die Lieferung war gut
Ware bezahlt und nicht erhalten
Bestellung am 28.2.2020 bestellt und per paypal bezahlt, bis jetzt keine Lieferung oder Reaktion der Apotheke, Versand erfolgt in Kürze??? Man kann angeblich per Rechnung bezahlen - stimmt nicht, wenn man diese Option wählt, muss man erst das Geld überweisen, also Vorkasse??Telefonisch nicht erreichbar, das war das Erste und das Letzte Mal ,wo ich bei dieser Apotheke bestelle, zum Glück ist die Konkurrenz da, und liefert sehr zügig! Nie wieder!!!
Lieferzeit:
Ware nicht erhalten
Antwort der Versandapotheke - 04.03.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Wir verstehen Ihren Unmut. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage kommt es zur einer sehr hohen Anfrage bei Apotheken. Daher erhöht sich auch die telefonische Wartezeit. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um unsere Kunden zeitnah beliefern zu können und bemühen uns nach Kräften um unseren Kunden eine kurze Wartezeit zu ermöglichen. Gerne können Sie uns bei Fragen auch per E-Mail kontaktieren. Unsere aktuelle Versandzeit können Sie zudem unserem Onlineshop bei einer Bestellung entnehmen.
Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto befindet sich Ihr Paket auf dem Versandweg und wird gemäß Sendungsverfolgung am 05.03. zugestellt. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen hierzu haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bestellung
Hallo, kann medpey sehr empfehlen, gute Angebote, guter Service, schnelle Lieferung, danke
Super zufrieden
Ich bestelle schon seit sehr langem bei Medpex Apotheke und kann diese Apotheke bestens empfehlen. Es gibt für mich nur diese Versandapotheke! Danke
Lieferung nach 2 Tagen nicht versendet; sehr schlechte Hotline!
Nach 2 Tagen wurden meine bei Bestellung angeblich vorrätigen Artikel noch nicht versendet.
In der Telefon-Hotline warte ich seit 30min., da wird mir ständig eine andere Wartezeit gemeldet. Anfangs waren es 7 Minuten. Auch die Ansage "Sie sind momentan Anrufer Nr. X" variiert dauernd. Nu wurde ich nach der ganzen Warterei schließlich aus der Leitung geworfen mit dem Hinweis: "Leider sind unsere Service-Telefone zur Zeit überlastet, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"
Ich werde da nichts mehr bestellen, scheint unseriös zu sein. Außerdem storniere ich meine Betsellung.
Lieferzeit:
zu lange für angeblich vorrätige Artikel
Antwort der Versandapotheke - 03.03.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Wir haben Ihre Bestellung für Sie überprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware am 28.02. unser Lager verlassen hat und am 29.02. erfolgreich zugestellt wurde. Unabhängig hiervon bedauern wir, dass Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit unseres Kundenservice nicht zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um eine zügigere Bearbeitung von Anfragen zu schaffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Online-Apotheke in Perfektion
Alle Medikamente erhältlich. Eine Rezept-Kopie wird mit Erläuterung bei Ersatzartikel zur Lieferung beigefügt!!
Ein sehr guter Kundendienst!*!*!*
für nicht dringende Medikamente okay
Meine Bestellung bezog sich auf eine Nahrungsergänzung. Bestellt Samstag, geliefert Donnerstag. Für wichtigere Artikel oder benötigte Medikamente finde ich eine Online-Bestelldauer von vier Werktagen definitiv zu lange, das kenne ich von anderen Versandapotheken weit schneller mit einer Bearbeitung und Versendung gleich am ersten Werktag und dann noch einer schnelleren Auslieferung - was meiner Ansicht nach bei einer Apothekenbestellung selbstverständlich sein sollte.
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Ein Gutschein konnte online nicht eingelöst werden, die Firma war nicht in der Lage, diesen GS später von der Rechnung abzuziehen, auf Nachfrage bekomme ich einen neuen Gutschein, einlösbar bis 19.2. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***...Bestell ich jeden Tag was ? Unmöglich...und viel zu lahm sind die auch...
Lieferzeit:
5Tage....
Antwort der Versandapotheke - 24.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Aktuell ist es systemtechnisch nicht möglich einen Gutschein nachträglich einzugeben. Wir bitten um Ihr Verständnis hierfür und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da.
Danke medpex
Ich sehr froh mit medpex. Die Sendungen kommen immer Pünktlich und schnelle Lieferung
Eine Woche für eine Lieferung???!!!! :(
Am DO 13.02.2020 morgens um 9 Uhr Schmerzgel bestellt - Anruf Fr 14.02.2020 wann meine Ware geliefert wird - Antwort: "Erst am Mi 19.02.2020 bei Ihnen".
Wie bitte??? Ich habe JETZT Schmerzen und brauche das Schmerzgel - nicht nach einer Woche!
Das finde ich sehr ungenügend und unakzeptabel!!!!
Lieferzeit:
Keine Angabe
Antwort der Versandapotheke - 24.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens kam es vor einigen Wochen zu Verzögerungen im Versandprozess. Dass wir Sie dadurch nicht zeitnah mit dem benötigten Schmerzgel versorgen konnten, bedauern wir sehr. Für die aktuellen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht.
Wie immer zufrieden
Zwar bisher nur Rezeptfreie Arzneimittel bestellt, welche sber problemlos und schnell geliefert wurden.
Auch wurde wie von mir gewünscht Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten stets berücksichtigt und mir mitgeteilt. Immer wieder sehr gerne
Schnelle Lieferung & guter Service
Die telefonische Beratung war gut und die Zusendung erfolgte binnen 2 Tagen.
Jederzeit gerne wieder
Empfehlenswert
Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und super Preise.
Nicht zu empfehlen!
Auf der Suche nach einem bestimmten Impfstoff, bei dem es bekanntermaßen Lieferengpässe gibt, bin ich schließlich bei medpex gelandet. Dort war er verfügbar und konnte auch bestellt werden. Ich erhielt eine Bestellbestätigung, der Erhalt des Rezeptes wurde bestätigt und in meinem Kundenkonto änderte sich auch der Status entsprechend. Auf meine telefonische Nachfrage, ob auch alles klappen würde, erhielt ich eine positive Antwort, die sich auch kurz danach mit der Statusmeldung "...Versand in Kürze" deckte. Umso erstaunter war ich dann, dass es plötzlich doch hieß, dass das Produkt nicht lieferbar sei und das Rezept zu mir zurückgeschickt werden würde. Das allein war schon ärgerlich und unverständlich, aber als ich am nächsten Tag das Rezept im Briefkasten fand, bin ich ärgerlich geworden. Es war total verstempelt und "verkritzelt", sodass ich - auf Kosten der Krankenkasse - ein neues beim Arzt besorgen musste (als Privatpatient war das auch anstandslos machbar). Ganz problemlos habe ich dann den Impfstoff bei meiner Haus- und Hofapotheke am Wohnort erhalten (was sicher auch ein glücklicher Zufall war, der Lieferengpass ist ja bekannt).
Fazit: In Vulgärsprache würde ich wohl von einer Kundenver****** sprechen.
Lieferzeit:
gar nicht
Antwort der Versandapotheke - 24.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Ihrem Medikament versorgen konnten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Sobald unsere Großhändler die Artikel als lieferbar melden, sind diese in unserem Shop gelistet. Unser Internet-Shop wird mehrmals täglich synchronisiert, da es unser Anspruch ist, Ihnen korrekte Informationen zu bieten. Leider sind jedoch Abweichungen nicht ganz auszuschließen. In Ihrem Fall hat der Großhandel bedauerlicherweise Bestände gemeldet, die nicht vorhanden waren oder zum Zeitpunkt der Bestellung bereits vergriffen waren.
Natürlich ist es besonders ärgerlich, dass wir die Korrekturmeldung unseres Großhandels erst erhalten haben, nachdem das Rezept bereits bedruckt war. Damit Sie das Rezept dennoch in einer anderen Apotheke einlösen können, haben wir den Stempel "Ware nicht erhalten" aufgebracht, so dass schnell ersichtlich ist, dass Ihr Rezept noch gültig ist. Dies ist gängige Praxis und wird auch von anderen öffentlichen Apotheken so praktiziert.
Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten bekommen, das Rezept in einer anderen Apotheke einzulösen, kann die entsprechende Apotheke gerne jederzeit mit uns Rücksprache halten, so dass wir die Unklarheiten aus dem Weg räumen können.
Dass dieses Vorgehen bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten und Verunsicherung geführt hat, bedauern wir sehr und wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen weiterführenden Informationen helfen konnten.