1te mal bestellt alles super schnelle Lieferung perfekt Verpackt alles einwandfrei :-)
diese Apotheke bleibe ich treu. Dicken Lob an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter so. Vielen Dank.
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
diese Apotheke bleibe ich treu. Dicken Lob an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter so. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden und überrascht mit der sehr schnellen Lueferung
Katastrophale Logistik und mangelhafter Kundenservice. Nie wieder! 6 Tage auf Ware gewartet, mehrfach Nachfragen per mail an medpex versendet. Keinerlei Rückmeldung erhalten. Für eine Apotheke ein Armutszeugnis, handelt es sich doch um dringend benötigte Arzneimittel! Erst durch Reklamation via Paypal Käuferschutz haben wir den Kaufpreis zurück erhalten. Auf eine Stellungnahme von medpex warten wir noch immer.
Wir bedauern sehr, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellten wir fest, dass sich unser Kundenservice inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass wir Sie dennoch auch zukünftig als Kundin begrüßen dürfen.
Paket kam beschädigt an. Völlig dilletantisch verpackt. Kaum Füllmaterial um die Hohlräume auszufüllen. 5 von 6 Medikamentenverpackungen sind zerquetscht worden. Die Medikamente selbst haben zum Glück keinen Schaden genommen. Aber in meinem Medizinschrank sieht es aus, als hätte ich die Medikamente auf dem Müll besorgt. Geht gar nicht. Die vielen negativen Berichte haben sicherlich ihre Berechtigung und hätten mich stutzig machen sollen. Das erste Mal bei medpex bestellt - und schon haben sie einen Kunden verloren. Ich bestelle dort nie wieder was.
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in diesem Zustand erhält. Wir werden mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache halten, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da.
Ich habe das erste Mal bei medpex bestellt, und war über die wirklich völlig unproblematische und superschnelle Abwicklung positiv überrascht!
Am Di.08.07.19 hat die Apotheke das Rezept erhalten. Am 11.07.19 wurde auf Nachfrage lediglich gesagt. evtl .in der nächsten Woche. Das sind dann die " 24 Stunden", in denen die Ware die Apo verlassen soll. Einfach lächerlich. Habe dann am 11.07.2019 um ca 18:15 Uhr die Bestellung storniert und werde mir mit einem neuen Rezept die Medikamente in einer "echten" Apotheke am Ort holen. Das war es dann mit "Medpex". NIE WIEDER. Gebe deshalb nur einen Stern,weil es keine 0 Sterne gibt. An Medpex : Laßt Eure immer Gleichen Entschuldigungen und werdet einfach besser
Wir bedauern sehr, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu solchen Schwierigkeiten kam. Hierfür möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals in aller Form entschuldigen. Wir werden selbstverständlich mit den verantwortlichen Personen Rücksprache halten, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da.
Alles ok, promte Lieferung empfehlenswert
Habe für meine Kinder, die beide schwere Pollenallergieker sind bei medpex auf Rezept verordnete Tabletten (Aerius 2,5 mg Schmelztabletten ) dort bestellt. Im Vorfeld hatte ich mich telefonisch abgesichert das dieses Medikament auch Lieferbar sei . Der Herr am Telefon versicherte mir das dieses Medikament zu 100 Prozent lieferbar ist . Ich hatte ihn extra gefragt da bei uns in den Apotheken diese Medikament nicht lieferbar war . Die Rezepte gingen Mittwochs direkt in die Post . Freitags bekam ich eine Mail das mir die Rezepte zurück geschickt werden da Aerius doch nicht lieferbar sei. Was mich so sauer macht ist , dass es über die Seite noch verfügbar ist und ich extra angerufen hatte um ganz sicher zu sein. Jetzt muss ich auf die Rezepte warten um es in einer anderen Internetapotheke zu bestellen . Meine Kinder brauchen dieses Medikament dringend . Kundenservice 6 minus . PS laut medpexseite ist es immer noch verfügbar !!!!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Ihrem Medikament versorgen konnten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sobald unsere Großhändler die Artikel als lieferbar melden, sind diese in unserem Shop gelistet. Natürlich ist es unser Anspruch, Ihnen hier korrekte Informationen zu bieten. Unser Shop wird daher mehrmals täglich mit den aktuellen Beständen synchronisiert. Leider sind jedoch Abweichungen nicht ganz auszuschließen. Inzwischen ist es auch in unserem Shop ersichtlich, dass es hier zu Lieferschwierigkeiten kommt.
Schriftliche Bestellung (Rezept und Anschreiben mit zusätzlicher rezeptfreier Bestellung) wird nicht ausgeführt. Es sollen angeblich Daten (z.B. Name und Adresse) für die Erledigung fehlen. Dies wird per Brief an meine Adresse mitgeteilt. Es soll auch das Geburtsdatum fehlen. Das steht auf dem eingereichten Rezept. Telefonkontakt mit einem Verantwortlichem ist nicht möglich, die Firmeninhaberin ist nicht zu erreichen oder nicht im Haus. Es wird nur ein Rückruf angeboten mit Wartezeit von mind. 1 Stunde. Jetzt liegt mein Rezept in dem "Laden" und ich warte auf meine Medikamente, die ich dringend brauche.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Als Erstkunde benötigen wir diese Angaben von Ihnen, um für Sie ein Kundenkonto anlegen zu können. Da wir keine Telefonnummer von Ihnen hinterlegt haben, mussten wir per Post nach den fehlenden Daten fragen. Bitte haben Sie für dieses Vorgehen Verständnis.
Trotz mehrfacher Nachfrage ging die Bestellung nicht raus. Teillieferungen wollte man bei einem Bestellwert von über 1500€ auch nicht machen, obwohl ich ein Medikament dringend brauchte. Jetzt kann ich zum ärztlichen Notdienst fahren und eine neue Rezept ausstellen lassen. Ich bin keine Kunde mehr bei Medplex!
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Natürlich versuchen wir immer die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, bestenfalls zu übertreffen. Bedauerlicherweise war uns dies in Ihrem Fall leider nicht möglich. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten dennoch auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
ich schicke mitte der woche 3 rezepte ein von denen ich annahm das sie zumindest 2 der arzneimittel auch noch vor dem anstehenden wochenende ankommen da ich sie wirklich bis spätestens samstag benötigt hätte, jetzt kam zuerst eine mail in der stand wir müssen ihnen die rezepte zurück schicken weil sie angeblich fehlerhaft seien, daraufhin habe ich dort persönlich angerufen und habe darum gebeten weil ichg ja nur 20km entfernt von ludwigshafen wohne ob ich meine rezepte nicht einfach abholen könnte und dann hätte ich sie woanders eingelöst und hätte sie bis zum wochenende auch gehabt und feierabend!! da sagt diese frau zu mir nein das dauert noch mindestens bis nächste woche bis das mit dem zuständigen arzt weil das (was ich bis jetzt noch nicht weiß was das genau ist) noch etwas abgesprochen werden müsste! die dame am telefon war auch sehr entnervt und als ich ihr sagte es wird mir doch wohl mal möglich sein mein rezept, welches mein eigentum ist, sagte sie zu mir es sei unmöglich das ich das abholen könne **Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** zum schluss hat sie mich abgewimmelt mit ,,es wäre nicht ihr aufgabenbereich und sie hat jetzt auch keine zeit mehr sich mit mir zu befassen und hat mich dann quasi einfach aus der leitung geworfen!!! ja und ich, brauche bis spätestens morgen meine medikamente und das is denen**Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** , diesen eindruck hab ich dort vermittelt bekomm!!!**Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** und am gemeinwohl des menschen überhaupt kein interesse haben! ich werde ,,Medpex" nie wieder als versand apotheke nutzen, die machen mir hier einen super unsymphtisch unmenschlichen eindruck und das braucht kein mensch, ich rate ihnen dringend davon ab hier diesen**Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Abwicklung der Bestellung verärgert haben. Laut Apothekenbetriebsordnung muss jede Unklarheit vorher mit dem Arzt geklärt werden. Unter den gegebenen Umständen war daher eine Belieferung nicht möglich. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Arzt zu einer Lösung gefunden haben.
Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert, alles bestens. Ich werde wieder bestellen!
Einwandfreie Lieferung aller ausgewählten Produkte direkt am nächsten Tag. Grosse Auswahl zu günstigsten Preisen, ich bestelle hier schon seit Jahren und wurde niemals enttäuscht. Danke Medpex!
kann man nix sagen, alles sehr gut geklappt
Am 10.3.19 bestellt und per PayPal bezahlt, Status heute 2 Tage später - Versand in Kürze-. Ich bin einigermaßen verwundert, was da so lange dauert. Soweit mir bekannt, ist das Geld bei PayPal Zahlung sofort da, also warum kein Versand? Für jemanden ohne Apotheke vor Ort nicht so toll. Bin enttäuscht.
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider war eines der von Ihnen bestellten Produkte kurzfristig nicht mehr lieferbar, wodurch sich die Verzögerung ergab. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bestellung wurde ohne Rücksprache storniert. Bei Zahlung als Neukunde via Vorkasse (zwei Tage Bearbeitungszeit nach Überweisung) wird der bestellte Artikel offenbar nicht reserviert. Trotz Stornierung ist ein Neukunden-Gutschein nicht mehr einlösbar. Kein Kontakt via Email möglich.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihnen Ihr gewünschte Produkt leider nicht liefern konnten und verstehen Ihre Verärgerung in diesem Fall. Selbstverständlich ist Ihr Neukunden-Gutschein weiterhin einlösbar. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Einlösen haben, können Sie sich gerne an unser Service-Team wenden, entweder über unser Kontaktformular oder über unsere kostenfreie Service-Hotline 0800-6633739. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können.
Alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
Die MEDPEX-Versandapotheke hat meine Bestellung schnell bearbeitet und gut Verpack geliefert! Da ich dringende Medikamente bei meiner Apotheke vor Ort beziehe, habe ich kein Problem mit 2Tagen Lieferzeit. Wobei die Lieferung bereits am 01.02. erfolgen sollte und v.d. DHL auf den 02.02. verschoben wurde (Neue, unerfahrene Kraft und zusätzlich Wintereinbruch mit entsprechenden Verkehrsbedingungen/-behinderungen. Die Ware war, laut meiner Internetrecherche, dabei auch noch die günstigste. Somit bleibt mir nichts anderes über als die Versandapotheke Medpex gerne zu empfehlen! Ich jedenfalls werde jederzeit und gerne hier wieder bestellen.
Ware war schneller da als angegeben :-)
Auch diesesmal sehr zufrieden.Lieferung war sehr schnell.Prudukt sehr gut angekommen. Päckchen wie immer unversehrt und Größen angepasst.Freue mich auf ein nächstes mal. Die Apotheke kann ich nur empfehlen.